Ich hab bislang noch gar keine TV-Bilder gesehen, war eigentlich der Elfer in der Verlängerung unstreitig? Hier ja offenbar ja. Haben wir im Stadion ziemlich lange gar nicht gecheckt, dass der gepfiffen wurde.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Fußballerisch absolut verdient, Messi absolut verdient bester Mann, aber was sind da viele Unsympathen drin, unfassbar ...
Schlechte Verlierer sein ist schlimm, schlechte Gewinner sein ist schlimmer ...
Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie diegogrande, dass der Schiri mehr gelbe Karten für die Argentinier hätte ziehen müssen, aber es darf ja jeder seine eigene Meinung haben.
nicht nur für die argentinier auch für die franzosen. Allerdings wurde die komplette WM in praktisch jedem Spiel so, dass mit karten sehr viel zurückhaltender umgegangen wurde, als man es gewohnt ist.
Insofern wäre es nicht nur keine gute idee gewesen plötzlich anders zu pfeifen als die 63 Spiele zuvor, es hätte wohl auch das finale zerstört. Da kann man nicht im finale plötzlich ne völlig andere linie fahren
-
nicht nur für die argentinier auch für die franzosen. Allerdings wurde die komplette WM in praktisch jedem Spiel so, dass mit karten sehr viel zurückhaltender umgegangen wurde, als man es gewohnt ist.
Insofern wäre es nicht nur keine gute idee gewesen plötzlich anders zu pfeifen als die 63 Spiele zuvor, es hätte wohl auch das finale zerstört. Da kann man nicht im finale plötzlich ne völlig andere linie fahrenHabe ich auch so gesehen. Normalerweise muss er eigentlich nach 2min Gelb für Upamecano wegen des Ellenbogenschlags geben. Gut, hat er nicht gemacht, dann muss er die Linie auch beibehalten. War ja jetzt aber auch nicht überhart, angesichts der Wichtigkeit.
-
Das Einsteigen von Romero (?) gegen Lloris zu Beginn war auch extrem heftig. Sicher wurde Romero ein wenig geschubst, aber er hat dicke dann mit vollem Gewicht in Lloris reingeworfen, ich vermute mal nicht unbewusst, um ein richtiges Zeichen zu setzen. Bei der Szene hätte mich auch ein Rippenbruch nicht überrascht.
-
kolo muani nächte sind zerstört … der wird nie wieder schlafen können
Das Ding auf Mbappe ablegen und Frankreich ist Weltmeister
-
-
Ich hab bislang noch gar keine TV-Bilder gesehen, war eigentlich der Elfer in der Verlängerung unstreitig? Hier ja offenbar ja. Haben wir im Stadion ziemlich lange gar nicht gecheckt, dass der gepfiffen wurde.
waren alle elfmeterentscheidungen in ordnung
-
waren allenelfneterentscheidungen in ordnung
sehe ich auch so - und alles ohne VAR erkannt
Mir schleierhaft, was die Franzosen in Form von Deschamps und "L'Equipe" am Schiri auszusetzen hatten. Schon amüsant, wenn man 80 Minuten selbst so gar nix auf die Kette bekommt -
sehe ich auch so - und alles ohne VAR erkannt
Mir schleierhaft, was die Franzosen in Form von Deschamps und "L'Equipe" am Schiri auszusetzen hatten. Schon amüsant, wenn man 80 Minuten selbst so gar nix auf die Kette bekommt
Kicker Note 1 - praktisch ohne Fehler >>>> und das ohne VAR - ein neuer Colina ist geboren
-
Habe ich auch so gesehen. Normalerweise muss er eigentlich nach 2min Gelb für Upamecano wegen des Ellenbogenschlags geben. Gut, hat er nicht gemacht, dann muss er die Linie auch beibehalten. War ja jetzt aber auch nicht überhart, angesichts der Wichtigkeit.
Falsches Spiel gesehen? Falls du das Kopfballduell gegen Messi meinst. Das war nicht in der 2. Minute. Und
da braucht es schon viel Fantasie, da einen Schlag zu sehen. Upamecano springt höher als Messi. Aber aktiv ein Schlag ist das niemals. Dann kannst du Messi in der 6.Minute auch gelb geben. Das ist nämlich nichts anderes -
-
Das Ding auf Mbappe ablegen und Frankreich ist Weltmeister
hattest platz neben sandro wagner im flugzeug?
-
Falsches Spiel gesehen? Falls du das Kopfballduell gegen Messi meinst. Da braucht es schon viel Fantasie, da einen Schlag zu sehen. Upamecano springt höher als Messi. Aber aktiv ein Schlag ist das niemals. Dann kannst du Messi in der 6.Minute auch gelb geben. Das ist nämlich nichts anderes
Sag ich ja. Er kann von Anfang an mit Karten um sich werfen wie Lahoz. Aber so rum wars für alle besser.
(Nochmal nachgeschaut, hab das richtige Spiel gesehen
).
-
hattest platz neben sandro wagner im flugzeug?
Pek , ich muss ins Bett ...war ne kurze Nacht . Aber noch ein Helles drauf !
-
So viele schöne Menschen auf einem Bild! Paar Haare mehr bei einen und anderen vielleicht, aber im Wesentlichen: Gute Performance!
P.S.: Maca gewinnt so langsam auch an Format.
-
Also ich fand den schieri auch top, aber nicht weil er fehlerfrei war, da gab es und da was. Aber es war ja auch ein intensives spiel.
Fand eher sein auftreten top, selbstbewusst, ohne sklave des var zu sein und ohne ein wichtigtuer zu sein und die partie jederzeit im Griff. Ne Menge schiedsrichter bei dieser wm, wären mit diesem spiel sehr überfordert gewesen, was einiges kaputt gemacht hätte.
-
Nochmal nachgeschaut, hab das richtige Spiel gesehen
Ich auch
-
Das Ding auf Mbappe ablegen und Frankreich ist Weltmeister
Hab ich auch erst gedacht. Aber Mbappe hätte eigentlich komplett stehen müssen, denn der war beim Pass auf Kolo Muani im passiven Abseits. Vielleicht hätte er "einfach" nach rechts ziehen sollen, Martínez kam ja mit vollem Risiko auf ihn zu...
-
Gazelle sagte irgendwann Ende der 2. HZ, dass der Schiri richtig gut sein und ich habe ihm zugestimmt, 10 Sekunden später mit den Franzosen vor uns unterhalten und die waren alle einig, dass der Schiri eine einzige Katastrophe ist.
-
Die kleinen Racker
-
mega salat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!