Theo Hernandez hat massenweise die Bälle ins Aus verstolpert.
Hatten die Argentinier eventuell wieder mal Zugriff auf die Getränkekiste der Franzosen?
Theo Hernandez hat massenweise die Bälle ins Aus verstolpert.
Hatten die Argentinier eventuell wieder mal Zugriff auf die Getränkekiste der Franzosen?
warem das nicht die Brasiskiste 90?
warem das nicht die Brasiskiste 90?
ja, der vorwurf erschien 90 gegen brasilien auf
Der Vorwurf wurde von Maradona persönlich bestätigt. Habe ich damals live im argentinischen Fernsehen gesehen, bei der ersten Folge seiner Show "Noche de Diez". Er sagte damals: ich gestehe das Verbrechen, sage aber nicht wer es begangen hat.
Falls es jemand nicht auf dem Schirm hat: ein Argentinier hat es geschafft, dem brasilianischen Spielmacher Branco zur Halbzeit ein Beruhigungsmittel in seinen Pausentee unterzujubeln.
Der Vorwurf wurde von Maradona persönlich bestätigt. Habe ich damals live im argentinischen Fernsehen gesehen, bei der ersten Folge seiner Show "Noche de Diez". Er sagte damals: ich gestehe das Verbrechen, sage aber nicht wer es begangen hat.
Falls es jemand nicht auf dem Schirm hat: ein Argentinier hat es geschafft, dem brasilianischen Spielmacher Branco zur Halbzeit ein Beruhigungsmittel in seinen Pausentee unterzujubeln.
War doch brachialer Linksverteidiger oder?
jepp, war außenverteidiger...
Mix aus Knut Reinhardt, Bernd Hollerbach und Uli Borowka...
jepp, war außenverteidiger...
Mix aus Knut Reinhardt, Bernd Hollerbach und Uli Borowka...
GOAT
Da misst Du jetzt Branco aber vielleicht etwas zu viel Bedeutung bei...
Wenn Kolo Muani das Ding macht hat die SGE zwei Schützen des entscheidenen Tooors in einem WM Finale in der Mannschaft. Ich möchte mir den SGE-Thread garnicht vorstellen....
Frag mich wie Mbappe sich fühlen muss. Macht vier Tore und verliert ein WM Finale.
Schlimm genug, dass diese Type aber dennoch schonmal eins gewonnen hat
L'Equipe hat nur einen Franzosen in der Elf des Turniers (dreimal Marokko, dreimal Kroatien, dreimal Argentinien und einmal England (aber nicht Bellingham)).
Fußballerisch absolut verdient, Messi absolut verdient bester Mann, aber was sind da viele Unsympathen drin, unfassbar ...
Schlechte Verlierer sein ist schlimm, schlechte Gewinner sein ist schlimmer ...
Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie diegogrande, dass der Schiri mehr gelbe Karten für die Argentinier hätte ziehen müssen, aber es darf ja jeder seine eigene Meinung haben.
Der wahre Held der WM ist für mich Szczesny von den Polen, der seine Vorderleute immer wieder am Leben gehalten hat und dazu u.a. Messis Elfmeter pariert hat Kann ja sonst auch keiner von sich behaupten....
Wir haben 2022, da darf man die Leistung, seine Landsleute am Leben zu halten, nicht unterschätzen.
Immerhin hat die WM etwas Abwechslung gebracht, aber leider sieht die Welt immer noch genauso beschissen aus wie Anfang November. Ich wünsche uns allen, dass 2023 ein besseres Jahr wird.
Der wahre Held der WM ist für mich Szczesny von den Polen, der seine Vorderleute immer wieder am Leben gehalten hat und dazu u.a. Messis Elfmeter pariert hat
Kann ja sonst auch keiner von sich behaupten....
Gelegenheiten gabs ja bei der WM zu Genüge - nur Matt Ryan und Ochoa hatten das Vergnügen nicht
L'Equipe hat nur einen Franzosen in der Elf des Turniers (dreimal Marokko, dreimal Kroatien, dreimal Argentinien und einmal England (aber nicht Bellingham)).
Nicht mal Casimero.....
Hier der Kicker :
Tor :Martinez
IV : Saiss , Gvardiol
AV : Theo , Molina
MF : Griezmann , Amrabat , Modric
Angriff : Mbappe , Alvarez , Messi
Gerade alles nochmal durchlebt hier, wie man sich während eines solchen Spiels doch täuschen kann… WAS FÜR SPIEL!!!
Zum Glück war DE nicht dabei, ich glaub da hätte ich mich in der Verlängerung auch als Zuschauer auswechseln lassen müssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!