Lothar Matthäus kritisiert das Veröffentlichungsdatum der Doku unmittelbar vor den nicht ganz unwichtigen DFB-Länderspielen (Quelle: Bild.de). Da dürfte er nicht ganz Unrecht haben. Der DFB hatte dabei aber wohl kein Mitspracherecht.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Was ist denn an den Länderspielen nicht ganz unwichtig?
-
Was ist denn an den Länderspielen nicht ganz unwichtig?
Zum Beispiel für die Daseinsberechtigung bzw. die Zukunft des Bundestrainers
-
Zufällig jemandem hier möglich den Artikel ohne Paywall zur Verfügung zu stellen?
-
-
schon weltklasse …das wird immer besser
mal schauen ob er heute sbend ausgepfiffen wird
-
Bustouren von Bahrain zu den Spielen über 20 Stunden unterwegs - stimmt da war was…haben die das echt durchgezogen?
-
Bustouren von Bahrain zu den Spielen über 20 Stunden unterwegs - stimmt da war was…haben die das echt durchgezogen?
ja das war Sektion Rheinland, mit Bustausch an der Grenze soweit ich gehört habe
-
ein paar annungslose die sowas gemacht haben hat es sicher gegeben
-
kimmich aussenverteidiger … tuchel hatte recht
-
-
kimmich aussenverteidiger … tuchel hatte recht
ohne kommentar?
eh logisch … alle im stadion karten scannen
-
ohne kommentar?
eh logisch … alle im stadion karten scannenhoffentlich ohne Probleme. Mich wollte letztens auf Schalke ein übereifriger Aufseher daran hindern
-
ganz schöne aufwärm trikots
ok, von vorne zumindest
-
ganz schöne aufwärm trikots
ok, von vorne zumindest
schön das du deutschland anschaust
-
schön das du deutschland anschaust
Muss man als Ultra
-
-
ganz toll
-
Es nimmt seinen Lauf
-
Alles wie gewohnt
-
Mein Gott Gemüse....
Achwas, das Thema hatten wir doch jetzt schon längere Zeit nicht mehr
Zurück zum Sportlichen - Gündogan neuer Capitano.
Darauf hätte man im Juni 2018 mal ein paar Euro setzen sollenIch weiß ehrlich gesagt nicht mal, wer vorher Kapitän war
Zufällig jemandem hier möglich den Artikel ohne Paywall zur Verfügung zu stellen?
Als ob sich jetzt noch jemand freiwillig outen würde, dass er für die SZ zahlt ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!