Die einschneidenste Erkenntnis, die Frankreich gestern machen musste ist:
"Den besten Spieler schonen birgt Gefahr. Im Fußball gibt es keine kleinen mehr!!!11Elf!!"
Die einschneidenste Erkenntnis, die Frankreich gestern machen musste ist:
"Den besten Spieler schonen birgt Gefahr. Im Fußball gibt es keine kleinen mehr!!!11Elf!!"
So weit so gut, aber bitte nicht vergessen - das war ein Frankreich auf max. 50% wenn überhaupt. Da spielen unsere Bezirksliga Herren teilweise schneller und aggressiver. Bin gespannt wie es weitergeht
Ist auch schon ein Unterschied zwischen Kolo-Muani und Mbappe und Dembele, das hat man auch gestern gesehen.
Dennoch hätten wir unter Flick auch gegen die Truppe von gestern nicht gewonnen, da bin ich mir sicher. Aber fest steht auch, dass Frankreich personell nochmal richtig nachlegen kann, wir eher nicht. Musste ehrlich gesagt lachen Todibo da in der Startelf gesehen zu haben, da hätten sie auch Umtiti nehmen können...
Das hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht gestern. Schade, dass jetzt wieder "Länderspielpause" ist...
Sommer ist in Italien
![]()
wollte ursprunglich so schreiben, blödes handy hat es korrigiert
Das hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht gestern. Schade, dass jetzt wieder "Länderspielpause" ist...
Neunzig Minuten im Block, null am Bierstand, damit is alles gesagt.
und wer hat die Ahnung vonner Taktik
![]()
Da nehmen wir den kölschen Jung @sugar noch mit, weil dä hätt Ahnung vun dä Taktik, vun der ich nix verstonn.
So weit so gut, aber bitte nicht vergessen - das war ein Frankreich auf max. 50% wenn überhaupt.
Nix für ungut, den gleichen Quatsch hat man hier übrigens auch nach diesem von beiden Seiten unterirdischen EM-Spiel 2021 gehört ... "wenn die Franzosen gemusst hätten, hätten die jederzeit ... blablabla".
Ende vom Lied: Die Franzosen sind ohne einen weiteren Sieg bei dem Turnier sang- und klanglos raus, soviel dazu
Nix für ungut, den gleichen Quatsch hat man hier übrigens auch nach diesem von beiden Seiten unterirdischen EM-Spiel 2021 gehört ... "wenn die Franzosen gemusst hätten, hätten die jederzeit ... blablabla".
Ende vom Lied: Die Franzosen sind ohne einen weiteren Sieg bei dem Turnier sang- und klanglos raus, soviel dazu
Gegen die Schweiz sind sie an ihrer Arroganz gescheitert. Da waren sie eigentlich scho durch.
Also "sang- und klanglos" war's nicht damals. Eher "krachend".
Es gibt nur ein Rudi zur EM.
P
Es gibt nur ein Rudi zur EM.
und genau das wäre doch Motivation genug für Rudi es nochmal Allen zu zeigen .
Ich war vor paar Tagen auch noch skeptisch was Völler angeht , aber warum sollte er es nicht machen bis zur EM. Ich könnte mittlerweile mit ihm leben und würde ihm das zutrauen , (im Verbund mit Wolf als Taktiker und Wagner als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerteam) das Land wieder in Euphorie zu versetzen. Ich kann mir schwer vorstellen das sowas einem Nagelsmann oder Glasner gelingt. Rudi ist und bleibt ne Type und genau sowas braucht es jetzt und nach der EM wird der Markt auf potenzieller Nachfolger wieder größer sein.
nach der EM wird der Markt auf potenzieller Nachfolger wieder größer sein.
Vor allem weil ein Europameister auch für einen potenziellen Trainer ein interessanteres Projekt ist als ein Vorrundenrausflieger
Die Frage ist ob Rudi es machen würde. Aber ich glaube gut nein sagen konnte er noch nie.
Bei mir hat er für den Rest meines Lebens ein Stein im Brett, seit er mir als ich 6 war den Kopf getätschelt hat.
Die Frage ist ob Rudi es machen würde. Aber ich glaube gut nein sagen konnte er noch nie.
Bei mir hat er für den Rest meines Lebens ein Stein im Brett, seit er mir als ich 6 war den Kopf getätschelt hat.
nur weil dir borowka damals gleich eine geknallt hat?
Rudi wohl raus:
sehr schade
nur weil dir borowka damals gleich eine geknallt hat?
![]()
Genau. Bin da aber nicht nachtragend. Er kam halt gerade aus der Kneipe.
sehr schade
nein. Sehr richtig. Völler war die perfekte Lösung für gestern, einfach weil er das ganze Umfeld eben sehr schnell beruhigen kann. Das ist ihm ja auch gelungen
Der sah aber nach dem Spiel auch total fertig aus. Ich glaube er wäre nicht der richtige Mann für den restlichen Weg bis zur em
Ja das stimmt , er sah wirklich sehr angeschlagen aus . Daher ja auch wie beschrieben in Verbindung mit Wolf und Wagner, das nicht alles auf den alten Mann lastet. Aber gut , Thema mit Rudi ist eh durch , er hat ja definitiv abgesagt heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!