1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
  • Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.120
    • 22. November 2023 um 21:45
    • #2.181
    Zitat von donaldo2k

Neuer hat im Interview doch schon gesagt, dass er davon ausgeht als No 1 zur EM zu fahren.

Vor allem die Aussagen der beiden nach dem letzten Testspiel im März 2006 zeigten die Vehemenz, mit der jeder den Stammplatz für sich beanspruchte."Ich gehe fest davon aus, dass ich spiele", zeigte sich Kahn felsenfest von seiner Position überzeugt. Nur fünf Meter entfernt in der Mixed-Zone diktierte sein Rivale den Journalisten folgenden Satz in die Mikros und Notizblöcke: "Ich denke, ich habe gute Karten."

Also relativ pi was Manuel Neuer aktuell sagt oder denkt oder fühlt.

:bier:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 22. November 2023 um 21:50
    • #2.182

ohne scheiß, ich glaube jogi löw is an der miserie schuld. er hat spielweise der deutschen nach über 50 jahren gewaltig geändert (weil er spieler hatte die es konnten) und dann, wo es zeit war back to the roots zu gehen, wollte er trotzdem weiter so spielen. flick und nagelsmann machen nur weiter wo jogi aufgehört hat. alle blind!

ich muß immer an frankreich im HF 2018 denken. eine mächtige mannschaft die gegen belgien eine hässliche taktik 90 minuten ohne wenn und aber verfolgt weil diese zum ziel führt. oder wie kroatien in qatar naive kanadier verarscht und trotz 0:1 hart bei ihrer taktik bleibt. und über italien 1982 braucht man gar nicht reden!

deutschland is derzeit mMn gar nicht in der lage sich dem gegner anzupassen, und wenn du nicht so gut bist wie teams von 1990 oder 2014 gehts gar nicht anders

zuhause ist es am schönsten

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.381
    • 22. November 2023 um 22:04
    • #2.183
    Zitat von Klaxon

Klare Ansage

Danke fürs posten des Artikels!

Sehe Nagelsmanns Aktionen bei diesen zwei Länderspielen auch kritisch, aber nach zwei misslungenen Freundschaftsspielen festzustellen, dass es unter ihm definitiv nichts werden kann, finde ich dann doch etwas verfrüht.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

Einmal editiert, zuletzt von Werderstrand (22. November 2023 um 22:19)

• Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.199
    • 22. November 2023 um 22:25
    • #2.184
    Zitat von Werderstrand

Danke fürs posten des Artikels!
    Sehe Nagelsmann Aktionen bei diesen zwei Länderspielen auch kritisch, aber nach zwei misslungenen Freundschaftsspielen festzustellen, dass es unter ihm definitiv nichts werden kann, finde ich dann doch etwas verfrüht.

Überrascht mich auch, aber ich habe mich mit Nagelsmann bisher zu wenig auseinandergesetzt um ihn einschätzen zu können.
    @Jules Rimet @spock Wie bewertet Ihr denn seine RB Zeit? Erfolgreich war sie auf jeden Fall. Für mich kommt er ein bißchen wie ein Tuchel Junior rüber, also eine jüngere, hippere Version eines verkopften Taktikgrüblers

WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11 // EM 2024 - 1, 3, 14, 20, 25, 31, 38, 45

• Aldikolonne
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.080
    • 22. November 2023 um 23:17
    • #2.185
    Zitat von Quizmeister

Vor allem die Aussagen der beiden nach dem letzten Testspiel im März 2006 zeigten die Vehemenz, mit der jeder den Stammplatz für sich beanspruchte."Ich gehe fest davon aus, dass ich spiele", zeigte sich Kahn felsenfest von seiner Position überzeugt. Nur fünf Meter entfernt in der Mixed-Zone diktierte sein Rivale den Journalisten folgenden Satz in die Mikros und Notizblöcke: "Ich denke, ich habe gute Karten."

Also relativ pi was Manuel Neuer aktuell sagt oder denkt oder fühlt.

na dann hoffen wir mal, dass derselbe Fehler nicht nochmal gemacht wird ....
    Ergebnis ist ja bekannt : lediglich dritter Platz bei ner Heim-WM .....

:autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
    :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
    :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
    :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
    :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
    :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
    :klatsch: EM2020 - 2 Spiele
    :klatsch: WM2022 - 7 Spiele

:klatsch: EM2024 - 9 Spiele

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 22. November 2023 um 23:20
    • #2.186

könnte diesmal wiederholt werden ….in der gruppe

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 23. November 2023 um 01:23
    • #2.187
    Zitat von Jules Rimet

Wenn ihr meint , ich habe da eine andere Wahrnehmung . Gündogan , mit Abstrichen Rüdiger bei Real . Wirtz trotz seinem jungen Alters ja , beim Rest muß für solch einen Führungstatus erstmal Leistung her , die stimmt bei vielen nicht mal im Club.
    Aber egal , wenn ihr meint , daß es nur am Gefüge der Nationalmannschaft liegt und nicht an der Qualität des Einzelnen - bitte .

Fußball ist eben der Volkssport mit den unterschiedlichsten Ansichten , das macht die Sache so schön .

Also ich glaube wir sind da eigentlich gar nicht so weit auseinander mit der Meinung. Ich rede auch überhaupt nicht über Titel. Wir sind uns völlig einig, dass man mit der Truppe unter normalen Umständen kein Turnier gewinnen kann.
    Umgekehrt stimmt aber deine Wahrnehmung nicht, das wären in ihren Clubs alles Mitläufer. Es gibt davon bestimmt einige und in Summe auch sicher zu viele, aber ganz ehrlich, das sind nun schon genug am Start, die in ihren Clubs Stammspieler sind und sehr erfolgreich CL spielen. Kannst du doch nicht von der Hand weisen.

Und das ist doch der Hauptpunkt von Poldi, mir und ein paar anderen: Ja es reicht nicht für ein riesiges Turnier, aber bitte gegen Österreich und die Türkei könnte es schon noch reichen, weil die auch keine viel besseren Spieler haben. Die agieren aber als Mannschaft und deshalb stimmt Poldis Satz, dass da im Moment Mannschaften wie die Einzelspieler wie unsere schlagen :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.622
    • 23. November 2023 um 06:06
    • #2.188
    Zitat von Aldikolonne

na dann hoffen wir mal, dass derselbe Fehler nicht nochmal gemacht wird ....Ergebnis ist ja bekannt : lediglich dritter Platz bei ner Heim-WM .....

Dir ist aber auch das Ergebnis der WM-Auftritte von Neuer 2022 bekannt ?

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 23. November 2023 um 07:00
    • #2.189
    Zitat von Gegge

Tah/Rüdiger im Vergleich zu Hummels/Boateng in Bestform da sind nicht Welten, sondern ganze Galaxien dazwischen. Ich halte von Rüdiger überhaupt nichts, da kann er bei Real machen was er will. Die Spiele welche ich gesehen habe waren unterirdisch schlecht. Für mich zeigt es, wenn so einer Stammspieler ist, das ganze Dilemma der N11.

Tah ok, ist sicher ein ordentlicher Spieler und für die Buli reicht es schon aber für mehr halt auch nicht.

Wir haben zwei Probleme: Qualität in der Defensive und Mentalität in der Offensive.

Aktuell muss man echt froh sein, wenn wir nächstes Jahr irgendwie als Gruppendritter weiterkommen. Aber irgendwie macht es das Ganze dann doch interessant, weil man sich dann umso mehr freuen kann wenn wir in den Gruppenspielen doch was reißen oder sogar das ein oder andere Spiel gewinnen :zwinker: :mrgreen: .

Den Gedanken hatte ich auch schon.

Die Erwartungshaltung nähert sich ja der Grasnarbe und aus der Position heraus kann man mit relativ einfachen Mitteln eine gute Stimmung im Stadion erzeugen. Das Spiel gegen Frankreich im September ist da ja ein gutes Beispiel. Das war sogar nur ein Testspiel, aber man hat direkt gemerkt, dass ein Großteil der Leute mittlerweile derart geerdet ist, dass man bereit ist, jeden kleinen Funken aufzunehmen.

Eventuell schafft man es ja so, das Eröffnungsspiel zu gewinnen und eine gute Stimmung im Land zu erzeugen.

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.779
    • 23. November 2023 um 08:51
    • #2.190

Am Ende wird es halt sehr sehr schwer für den Trainer zu entscheiden, wen er aufstellt.
    Das Thema Neuer wird definitiv aufkommen.
    Ebenso evtl. Müller & Hummels.
    Es gibt doch seit Monaten schon so viel Druck auch von den Medien.
    Na klar, ein Trainer und auch die Spieler, die so viel Geld verdienen müssen damit umgehen können, allerdings finde ich bzw. ist das mein Eindruck, dass dieses Mediengebashe von einigen Blättern einfach viel zu kritisch ist.
    In anderen Ländern werden die Teams gepusht, da wird Euphorie bei den großen Zeitungen ausgelöst.
    Bei uns liest man (natürlich zurecht) fast ausschließlich nur Kritik. Dass das an Menschen (da ist egal wie viel sie verdienen) nicht spurlos vorbei geht ist doch klar.
    Es kann doch aber fast kein Zufall sein, dass alle 11 Spieler, die am Dienstag von Anfang an gespielt haben bei Ihren Vereinen super Leistungen zeigen, aber in der N11 nix auf die Kette bekommen.
    Und das nicht erst seit Nagelsmann, sondern mittlerweile mit dem 3. Trainer.
    Also meiner Meinung nach muss es einen Grund geben, warum die Leistungen so schlecht sind.

Sehr komplex auf jeden Fall. Ich persönlich würde mir aber wünschen, dass man einfach mal deutlich positiver berichtet. Aber das ist wohl ein allg. deutsches Problem aktuell bzw. in den letzten 4-5 Jahren.

Wie seht ihr das denn? Positive Berichterstattung vor den Spielen ist mMn sehr wichtig. Ich spreche nicht von Berichten nach solchen Spielen wie am Dienstag. Da ist Kritik natürlich berechtigt.

Einmal editiert, zuletzt von dreee (23. November 2023 um 09:02)

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 23. November 2023 um 09:02
    • #2.191
    Zitat von dreee

Am Ende wird es halt sehr sehr schwer für den Trainer zu entscheiden, wen er aufstellt.
    Na klar, ein Trainer und auch die Spieler, die so viel Geld verdienen müssen damit umgehen können, allerdings finde ich bzw. ist das mein Eindruck, dass dieses Mediengebashe von einigen Blättern einfach viel zu kritisch ist.
    In anderen Ländern werden die Teams gepusht, da wird Euphorie bei den großen Zeitungen ausgelöst.
    Bei uns liest man (natürlich zurecht) fast ausschließlich nur Kritik. Dass das an Menschen (da ist egal wie viel sie verdienen) nicht spurlos vorbei geht ist doch klar.
    Es kann doch aber fast kein Zufall sein, dass alle 11 Spieler, die am Dienstag von Anfang an gespielt haben bei Ihren Vereinen super Leistungen zeigen, aber in der N11 nix auf die Kette bekommen.
    Also meiner Meinung nach muss es einen Grund geben, warum die Leistungen so schlecht sind.

Sehr komplex auf jeden Fall. Ich persönlich würde mir aber wünschen, dass man einfach mal deutlich positiver berichtet. Aber das ist wohl ein allg. deutsches Problem aktuell bzw. in den letzten 4-5 Jahren.

Wie seht ihr das denn? Positive Berichterstattung vor den Spielen ist mMn sehr wichtig. Ich spreche nicht von Berichten nach solchen Spielen wie am Dienstag. Da ist Kritik natürlich berechtigt.

Alles anzeigen

mit Rudi hat es doch auch in einem Spiel funktioniert, da waren fast vergessene spielerische und kämpferische Momente dabei . Ich weiss halt nicht ob die Spieler für Nagelsamnn da durchs Feuer gehen (werden). Ich hab da meine (großen) Zweifel

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.327
    • 23. November 2023 um 09:03
    • #2.192
    Zitat von Lawless3012

Den Gedanken hatte ich auch schon.

Die Erwartungshaltung nähert sich ja der Grasnarbe und aus der Position heraus kann man mit relativ einfachen Mitteln eine gute Stimmung im Stadion erzeugen. Das Spiel gegen Frankreich im September ist da ja ein gutes Beispiel. Das war sogar nur ein Testspiel, aber man hat direkt gemerkt, dass ein Großteil der Leute mittlerweile derart geerdet ist, dass man bereit ist, jeden kleinen Funken aufzunehmen.

Eventuell schafft man es ja so, das Eröffnungsspiel zu gewinnen und eine gute Stimmung im Land zu erzeugen.

Ganz ehrlich: Ich hatte bei Füllkrugs Ausgleich am Samstag schon leichte Glücksgefühle. Schnell herausgespieler Konter, schnörkellos, drin.

IbdLn!

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.779
    • 23. November 2023 um 09:20
    • #2.193

Wollen die Spieler, die seit Monaten aber davon reden, dass sie unbedingt die Erfolge, die sie bei U19, U21 usw. hatten nicht denn nicht sich selbst zeigen dass sie auch im Herrenfußball auf Länderspielebene überzeugen können?
    Unabhängig wer Trainer ist?

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 23. November 2023 um 09:33
    • #2.194
    Zitat von meisi.mevo

ich verstehe sowieso nicht, warum der Groß nicht mehr spielen darf; für mich hat der abgeliefert in den zwei Spielen, wo er ran durfte und uns eben eine gewisse defensive Kompaktheit beschert hat

Das ist zum Beispiel auch so eine offene Frage, die ich nicht verstehe. Ich finde das ist ein Spielertyp, der uns sehr gut tun würde. Er hat auf der USA Reise das gut gemacht und der ist gesetzter Stammspieler bei Brighton in der Premierleague.
    Wenn du den da regelmäßig im System von Zerbi siehst, da fragt man sich eigentlich sofort, warum der bei uns nicht Stamm ist.

Ich schaue Brighton und Brentford gerne, weil das zwei Mannschaften sind, die hochmodernen Fussball spielen. Die brauchen dafür intelligente Spieler und kommen komplett übers Kollektiv.

So einer kann uns doch nicht schaden?

Wenn ich Nagelsmann PK sehe, könnte es aber hoffentlich so sein, dass ihm da auch langsam die richtigen Erkenntnisse kommen, was unser Lieblingsquartett und absolut notwendige deutsche Tugenden angeht.

Walk on, Walk on...

• Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.199
    • 23. November 2023 um 09:47
    • #2.195
    Zitat von Norton51

Das ist zum Beispiel auch so eine offene Frage, die ich nicht verstehe. Ich finde das ist ein Spielertyp, der uns sehr gut tun würde. Er hat auf der USA Reise das gut gemacht und der ist gesetzter Stammspieler bei Brighton in der Premierleague.Wenn du den da regelmäßig im System von Zerbi siehst, da fragt man sich eigentlich sofort, warum der bei uns nicht Stamm ist.

Also laut diesem Kickerartikel wird Groß von Nagelsmann sehr geschätzt. So sehr, dass er nicht gespielt hat bei den letzten beiden Spielen :huebscher:
    https://www.kicker.de/der-worker-mus…-980435/artikel

WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11 // EM 2024 - 1, 3, 14, 20, 25, 31, 38, 45

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 23. November 2023 um 10:19
    • #2.196
    Zitat von Klaxon

Also laut diesem Kickerartikel wird Groß von Nagelsmann sehr geschätzt. So sehr, dass er nicht gespielt hat bei den letzten beiden Spielen :huebscher: https://www.kicker.de/der-worker-mus…-980435/artikel

Hat den Bankplatz mit der größten Wertschätzung wie mir scheint ;)

Walk on, Walk on...

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.381
    • 23. November 2023 um 10:53
    • #2.197
    Zitat von dreee

Alles anzeigen

Die Medien waren doch sehr positiv nach dem Völler-Frankreich Spiel und den ersten beiden Nagelsmann Spielen. Keine Medienlandschaft einer großen Fußballnation würde nach solchen 2 Spielen wie gegen die Türkei und Österreich zimperlich mit dem jeweiligen Nationalteam umgehen. Das haben sie sich schon selber eingebrockt.

Und ich denke es braucht nicht viel, um die Menschen wieder auf die Seite der Nationalmannschaft zu ziehen. Ich glaube jeder wäre aktuell ok damit, wenn wir im Viertelfinale rausgehen und man das Gefühl hat, dass sich jeder für die Heim Euro zerrissen hat. Das Mitnehmen des Publikums fängt aber bei der Körpersprache und dem Zweikampfverhalten an. Und da kannst Du Dir in der jetzigen Situation nicht mehrfach Spieler leisten, die das einfach nicht ausstrahlen.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 23. November 2023 um 11:34
    • #2.198
    Zitat von dreee

Alles anzeigen

Henne - Ei. Wer hat denn den meisten Einfluss darauf, dass positiver berichtet wird?

Es braucht hier derzeit wirklich extrem wenig, dass die Fans sich hinter hinter der Mannschaft versammeln, weil alle inzwischen so geerdet und in den Erwartungen zusammengestutzt sind. Kann mich nicht erinnern, wann das mal so war. Und wenn selbst das kleine bisschen dann noch fehlt, dann darf man sich auch nicht über Kritik wundern.

Die Medien sind jedenfalls nicht das Problem. Die fehlenden Leistungen und vor allem der fehlende Einsatz sind das Problem.

Walk on, Walk on...

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.779
    • 23. November 2023 um 11:47
    • #2.199

@Norton51 das wollte ich auch gar nicht bestreiten, da bin ich voll & ganz bei dir.

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.381
    • 23. November 2023 um 12:00
    • #2.200
    Zitat von dreee

@Norton51 das wollte ich auch gar nicht bestreiten, da bin ich voll & ganz bei dir.

Dass wir da jetzt (wieder) in einer Abwärtsspirale stecken, ist natürlich richtig. Die Nationalmannschaft ist am Boden und komplett verunsichert.

Auch das muss Einfluss auf die Aufstellung haben. Jemand wie Groß hat es gut gemacht und ist ziemlich unbelastet. Warum spielt der nicht?

Und auch sonst müssen da jetzt einfach mehr Leute rein, die so stabil wie möglich sind und die, ganz plump und floskelartig gesagt, "über den Kampf ins Spiel kommen können".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • SWR3-Eistruck

Excalibur 2. August 2025 um 18:37
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen83 2. August 2025 um 18:07
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Der F1-Fred

Phil93257 2. August 2025 um 17:40
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 181.344 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.543 Antworten, 301.605 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

40 Antworten, 2.456 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 97.214 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 80.896 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 102.087 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 37.889 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.703 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.678 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

416 Antworten, 29.584 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags