Hallo!
Möchte am Samstag Lüttich gg. Genk besuchen und bin auf der Suche nach einem Tipp für einen guten Parkplatz, da ich relativ knapp dran sein werde.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Hallo!
Möchte am Samstag Lüttich gg. Genk besuchen und bin auf der Suche nach einem Tipp für einen guten Parkplatz, da ich relativ knapp dran sein werde.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Ich würde auch einen Tipp für eine frühzeitige Ankunft nehmen
Wir haben mal auf nem Parkplatz hinter der Eisenbahn Linie geparkt. Ist aber 8 Jahre her
Bei mir ist der letzte Besuch schon 13 Jahre her. Kann mich nur noch an das geniale Stadion und einen Fallrückzieher von Mladen Petric erinnern. Wo wir damals geparkt haben weiß ich aber nicht mehr
Heute am „Quai du Bac“auf dem Grünstreifen vor dem Fabrikgelände abgeparkt und wieder sehr schnell auf der Autobahn gewesen
Heute am „Quai du Bac“auf dem Grünstreifen vor dem Fabrikgelände abgeparkt und wieder sehr schnell auf der Autobahn gewesen
Dito - hätte ich dich ja fast über den Haufen gerannt
Dito - hätte ich dich ja fast über den Haufen gerannt
Jetzt musst du mir nochmal auf die Sprünge helfen
Vor den Spiel auf Höhe des Parkplatz?
Jetzt musst du mir nochmal auf die Sprünge helfen
![]()
![]()
Vor den Spiel auf Höhe des Parkplatz?
Hab dich nich gesehn - aber krasser Zufall dass du auch da warst und genau da geparkt hast, wo ich auch geparkt habe
Habe direkt in, vor, hinter der Straße am Stadion geparkt, soweit ich mich erinnere.
Hab dich nich gesehn - aber krasser Zufall dass du auch da warst und genau da geparkt hast, wo ich auch geparkt habe
Und ich habe mich schon gewundert, warum du nichts gesagt hast
Waren ja einige deutschsprachige Menschen in den vergangenen Tagen in Belgien unterwegs
Ich hab im Oktober letzten Jahres in der Rue Vinave geparkt und bin von dort zum Stadion gelaufen. War letztlich eine zufällige Wahl, weil alle anderen Seitenstraßen rund um das Stadion bereits vollgeparkt waren. Nach dem Spiel waren wir sehr schnell wieder auf der Autobahn.
Hat schonmal jemand mitbekommen, dass Autos rund ums Stadion in Lüttich beschädigt / aufgebrochen wurden? Habe an anderen Stellen gelesen, dass das in Lüttich keine Seltenheit sei... Danke.
Hat schonmal jemand mitbekommen, dass Autos rund ums Stadion in Lüttich beschädigt / aufgebrochen wurden? Habe an anderen Stellen gelesen, dass das in Lüttich keine Seltenheit sei... Danke.
Noch nicht mitbekommen, einfach früh da sein, dann findest du n guten Platz Nähe des Stadions an der Maas
Habe dort bisher bei 4 Besuchen nichts entsprechendes gesehen. Vorstellen kann ich es mir jedoch bei dem Klientel dort… ist jetzt nicht das beste Viertel.
Wenn du es jetzt nicht gerade auf dem letzten Hinterhof parkst würde ich mir da aber keine Sorgen machen.
Vielen Dank euch Beiden!
Hallo, hat hier jemand in letzter Zeit mal einen Besuch bei Standard Lüttich gemacht und war mit Auto vor Ort? Bei Google Maps lässt sich ein großes Parkhaus gegenüber vom Stadion erahnen. Weiß jemand, ob man da mittlerweile parken kann, wenn Spiele Sonntags stattfinden? Aus der Beschreibung auf der HP von Standard Lüttich werde ich nicht schlau.
Vielen Dank und viele Grüße
Niels
Hi. Als ich dort gewesen bin habe ich in der Nähe des Hauptbahnhofs geparkt und mir die Zeit für einen Spaziergang zum Stadion genommen. Kann aber bestätigen das sich gegenüber ein Parkhaus befindet und auch im Betrieb war. Näheres kann ich leider nicht sagen.
Ich war in den letzten acht Monaten zweimal mit dem Auto dort. Beim ersten Mal habe ich an der langen Straße "Quai du Bac" (N617) direkt an der Maas auf einem langen Schotterparkplatz vor dem großen Stahlwerk geparkt und beim zweiten Mal in der Parallelstraße "Rue des Martyrs" direkt an der Straße. Beide Mal war der Parkplatz kostenlos und dort standen auch viele weitere einheimische Standard-Fans. Somit alles problemlos. Von dort war es ein kurzer Fußweg durch die coole Kneipenstraße, wo sich viele Fans in den Bars, Frittenbuden oder an den Essenständen auf's Spiel einstimmen - es lohnt sich also etwas früher anzureisen und ein bisschen von dem Flair dort aufzusaugen. Bei weiteren Fragen gerne melden
Als ich dort war, habe ich gleich am Stadion geparkt. War aber ziemlich zeitig da, weil ich noch kein Ticket hatte, dass ich mir dann an der Tageskasse gekauft habe.
chrmueller Kapllani99 KaWi74 Vielen Dank schon mal für Eure Tipps. Werde mir die Straßen mal in Google Maps markieren. Hatte gestern selbst bei Standard Lüttich mal nachgefragt, die meinten auch, dass alle offiziellen Parkplätze belegt sind und man ca. 2 Stunden vorher da sein soll um nicht zu weit weg parken zu müssen.
Bin gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!