Alles anzeigenMuss man Dir wirklich alles erklären?
Real ist nach Hin-und Rückspiel weiter und im Endergebnis vielleicht auch nicht unverdient.
Aber ich sehe da schon einen Unterschied zwischen dem BvB und Real. Der BvB hat eine schlechte 1. Halbzeit in Madrid gespielt und war insgesamt bei dem Auswärtsspiel weit entfernt von der Bestform. Im Rückspiel hat der BvB gut agiert, alles gegeben und probiert und das mögliche 3:0 leider nicht erzielt.
Aber auch ein 3:0 hätte ja nur für die Verlängerung gereicht und man hat schon deutlich gesehen, dass einige beim BvB total platt waren z.B. Jojic, Mkhitaryan...
Zu Real:
Ich habe gestern kein gutes Pferd gesehen. Real will die weltbeste Mannschaft sein, führt 3:0 und präsentiert sich dann mit diesem Starensemble auswärts so desolat!?! Wär ich Realfan, wäre ich gestern im Gästeblock ausgeflippt und vermutlich an Bluthochdruck verstorben. Es wäre schön gewesen, wenn Real für den Auftritt gestern, der in meinen Augen noch deutlich schlechter war als die Auswärtsleistung des BvB, die Quittung bekommen hätte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Real die CL gewinnt.
dortmund will doch auch die weltbeste mannschaft der welt sein, sonst würden die doch in dem wettbewerb gar nicht mitspielen.
und wenn du real fan wärst, es wäre dir absolut scheißegal hauptsache eine runde weiter.du würdest nur an den 10 championsleague titel denken den es zu holen gibt.
aber nochmal, ihr habt super in dortmund gespielt aber leider nicht in madrid und da wurde das spiel entschieden.