bei euch hab ich letztens auch an Geisterspiel gedacht, aber das ist da wohl normal
bei uns is nix normal
bei euch hab ich letztens auch an Geisterspiel gedacht, aber das ist da wohl normal
bei uns is nix normal
Naja würde ja passen.
Synergieeffekte. Alle haben gezündelt und müssen draussen bleiben und womit?
mit RECHT!
Was mich gewundert hat ist, dass trotz der Auflagen für die Vergabe der Auswärtstickets trotzdem noch genug Idioten den Zugang zum Stadion gefunden haben. Manche lernen´s offen sichtlich nie!
Echt? Das wundert dich?
Und demnächst wird dann wieder geweint wenn es irgendwelche Sanktionen gibt oder Blocks gesperrt werden oder was weiß ich und wie ungerecht das alles ist.
Kennt man doch so
Und wenn die Ultras weggespeert werden, meckern die Eventler über schlechte Stimmung im Stadion. Ein Teufelskreis. Wir müssen den alten Pyrofred reaktivieren.
und wieso kann man nicht ohne Pyro ultran?
Und wenn die Ultras weggespeert werden, meckern die Eventler über schlechte Stimmung im Stadion. Ein Teufelskreis. Wir müssen den alten Pyrofred reaktivieren.
Also bei Bayern meckert da niemand drüber, außer halt die Auswärtsfans und deren Meinung ist dem Rest des Stadions natürlich herzlich egal
Finde es immer lustig zu sehen wie viele trotzdem noch das Foto zücken und schön Fotos machen
Das sind Beweisfotos keine Bewunderung!
du verwechselst da etwas...
noch dazu, was interessiert mich das Verhalten der Belgier im Stadion?
Beweisfotos
Verhalten der Belgier? Das ist nicht nur in Belgien so
Finde es immer lustig zu sehen wie viele trotzdem noch das Foto zücken und schön Fotos machen
Fotos machen ist nunmal im Gegensatz zum Zündeln selbst weder gefährlich noch verboten
Genau. Die mit den Fotos sind eigentlich schuld, dass die Idioten Feuer machen.
Genau. Die mit den Fotos sind eigentlich schuld, dass die Idioten Feuer machen.
Ach sei doch froh, stell mal vor die würden nicht zünden...worüber könntest du dich denn dann jetzt aufregen
Ach sei doch froh, stell mal vor die würden nicht zünden...worüber könntest du dich denn dann jetzt aufregen
Da mach dir mal keine Sorgen, ich gehe seit über 30 Jahren zum Fußball und finde immer was!
Die bloße Anwesenheit ... ach was sag ich ... Existenz .. von diesen Spinnern ist schon ein Ärgernis
![]()
Da mach dir mal keine Sorgen, ich gehe seit über 30 Jahren zum Fußball und finde immer was!
Als Energie Fan sowieso
Hat gestern zufällig jemand das Spiel bei Sky aufgenommen? Ich soll wohl beim Interview mit Klopp vorm Spiel länger im Bild gewesen sein
Hat gestern zufällig jemand das Spiel bei Sky aufgenommen? Ich soll wohl beim Interview mit Klopp vorm Spiel länger im Bild gewesen sein
du warst das, war kein schöner anblick..
Da schalten viele weg
Viel mehr Sorgen bereitet mir die Pyroshow der Türken in London. War ja nicht das erste mal, dass die kräftig gezündet haben, laut sky droht ein Geisterspiel. Wenn die das direkt gegen den BVB ansetzen, kann ich meine Flugtickets in die Tonne schmeißen
meinst dass gibt dann n geisterflug
hab ich natürlich sofort wieder gelöscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!