Er bleibt noch ein Jahr hier, dann geht es nach Barcelona.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Warum sollte er "bei den großen Dreien" (Real, Barca und ManU???)
auf der Bank sitzen, wenn er eh schon beim geilsten Verein der Welt spielt!
Real, Barca und Bayern. Beim geilsten Verein der Welt ja er vor drei Jahren gespielt!
-
Respekt Marco Reus - VVL in Dortmund steht wohl unmittelbar bevor. Hätte ich nicht gedacht, möchte wohl nicht bei den großen Dreien auf der Bank sitzen... .
Das wäre mal ne Überraschung und bringt Beruhigung in Dortmund in Sachen Transfers usw.
Wurde in letzter Zeit ja schon ordentlich diskutiert -
Er bleibt noch ein Jahr hier, dann geht es nach Barcelona.
So sieht's aus
-
So sieht's aus
Was gibts da zu heulen?
Wir bekommen dann 20 Millionen mehr für ihn, so viel wird er sicher dieses Jahr nicht verdienen. Und im Optimalfall schießt er noch ein paar Tore. Wäre kein schlechtes Geschäft
-
Das wäre mal ne Überraschung und bringt Beruhigung in Dortmund in Sachen Transfers usw.
Wurde in letzter Zeit ja schon ordentlich diskutiertWenn das jetzt festgemacht wird wäre das Gold wert für Dortmund-und ein duchaus feiner Zug von Reus.
Aber bisher sehe ich da nur Gerüchte und Wasserstandsmeldungen, da sollte man durchaus vorsichtig sein, bis alles definitiv ist. -
Wenn das jetzt festgemacht wird wäre das Gold wert für Dortmund-und ein duchaus feiner Zug von Reus.
Aber bisher sehe ich da nur Gerüchte und Wasserstandsmeldungen, da sollte man durchaus vorsichtig sein, bis alles definitiv ist.Ich denke so eine Formulierung ist auf diesem Level nahezu immer fehl am Platze. Reus hat auch nichts zu verschenken und wird auch genau wissen, dass seine Verhandlungsposition schon mal ein gutes Stück besser war, als im Moment.
-
Wenn das jetzt festgemacht wird wäre das Gold wert für Dortmund-und ein duchaus feiner Zug von Reus.
Aber bisher sehe ich da nur Gerüchte und Wasserstandsmeldungen, da sollte man durchaus vorsichtig sein, bis alles definitiv ist.Naja, wenn Barca tatsächlich sein Traumverein ist und er da hin möchte muss er eben noch ein Jahr warten. So geht er kein Risiko ein, bekommt ne satte Gehaltserhöhung, verzichtet ein Jahr auf die Champions League und spielt dann eben ein Jahr später in Barcelona
-
Ich denke so eine Formulierung ist auf diesem Level nahezu immer fehl am Platze. Reus hat auch nichts zu verschenken und wird auch genau wissen, dass seine Verhandlungsposition schon mal ein gutes Stück besser war, als im Moment.Na ja, er verzichtet erstmal auf 1 Jahr CL (Minimum)! Und dass er bei Dortmund das gleiche wie bei Spitzenklubs in England oder Spanien verdient ist auch ausgesprochen unwahrscheinlich. Für deutsche Verhältnisse wird das Gehalt schon ordentlich sein, klar. Kann auch sein, dass es wieder einen Deal gibt mit einer neuen Ausstiegsklausel für nächsten Sommer.
-
Na ja, er verzichtet erstmal auf 1 Jahr CL (Minimum)! Und dass er bei Dortmund das gleiche wie bei Spitzenklubs in England oder Spanien verdient ist auch ausgesprochen unwahrscheinlich. Für deutsche Verhältnisse wird das Gehalt schon ordentlich sein, klar. Kann auch sein, dass es wieder einen Deal gibt mit einer neuen Ausstiegsklausel für nächsten Sommer.
Definitiv nein!
Ne mündliche Zusage dass er bei entsprechendem Angebot gehen darf vielleicht, ne Ausstiegsklausel wird man aber zu 100% nicht zulassen!
-
-
Ne mündliche Zusage dass er bei entsprechendem Angebot gehen darf vielleicht, ne Ausstiegsklausel wird man aber zu 100% nicht zulassen!Ach, ich denke diesen Einblick haben wir einfach alle nicht. Wie man das am Ende dann nennt, ist dann ja auch egal.
Würde mich jedenfalls wundern, wenn Reus ohne irgendeine Option langfristig unterschreiben würde.
-
Ach, ich denke diesen Einblick haben wir einfach alle nicht. Wie man das am Ende dann nennt, ist dann ja auch egal.
Würde mich jedenfalls wundern, wenn Reus ohne irgendeine Option langfristig unterschreiben würde.
nicht jetzt in Dortmund. Never ever. Bei Real wahrscheinlich schon, aber nicht hier und jetzt
-
nicht jetzt in Dortmund. Never ever. Bei Real wahrscheinlich schon, aber nicht hier und jetzt
aha, grade in Spanien hat doch jeder "Star" ne Ausstiegsklausel um die 200 Millionen. -
Reus bleibt und Vertrag bis 2019
-
Da hat Fußballexperte Robben ja mal wieder recht behalten. Immerhin war das die einzige Option, die er kategorisch ausgeschlossen hat
-
Naja, wenn Barca tatsächlich sein Traumverein ist und er da hin möchte muss er eben noch ein Jahr warten. So geht er kein Risiko ein, bekommt ne satte Gehaltserhöhung, verzichtet ein Jahr auf die Champions League und spielt dann eben ein Jahr später in Barcelona
der kann ja nur der fc bayern sein !
-
Geiler Typ!
-
aha, grade in Spanien hat doch jeder "Star" ne Ausstiegsklausel um die 200 Millionen.
In Spanien hat jeder Spieler eine festgeschriebene Ablöse, ist dort obligatorisch.
-
konnte man so nicht erwarten, Glückwunsch BVB
-
Erinnert mich an die Verlängerung bei uns. Da hat er auch in ner schwierigen Phase für den Verein verlängert.
Das diese Unterschrift komplett ohne Ausstiegsklausel (Höhe mal dahin gestellt) oder Nebenabreden in welcher Form auch immer gelaufen sein soll, glaube ich nicht.Aber trotzdem. Gut für den BVB. Das gibt auch Ruhe für den Rest dieser Saison.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!