Um mal zum sportlichen zurückzukehren:
Gündogan verlängert seinen Vertrag nicht. Und Tschüss
War nach den letzten Wochen absehbar, bekommt Hummels ne Freigabe oder muss der noch 1 Jahr dahinvegetieren?
Um mal zum sportlichen zurückzukehren:
Gündogan verlängert seinen Vertrag nicht. Und Tschüss
War nach den letzten Wochen absehbar, bekommt Hummels ne Freigabe oder muss der noch 1 Jahr dahinvegetieren?
Du bist so ein Witzbold .
Solltest wenn du schon nur Mist laberst dich besser informieren . Hummels hat bis 2017 Vertrag .
Und wirklich schlimm wie er dahinvegetiert .
Na denn hoffen wir mal das er noch Ablöse einspielt und seinen Vertrag nicht aussitzt
Na ich denke schon dass er im Sommer geht, gibt doch reichlich Interessenten und bei den Bayern ist auf der Bank auch noch Platz
Solltest wenn du schon nur Mist laberst dich besser informieren . Hummels hat bis 2017 Vertrag .
das er bis 2017 vertrag hat wird robben klar sein...bis 2016 gibts ne ablöse, daher der bezug auf das eine jahr...
denk du auch mal nach bevor du schreibst
Wenn er keine Freigabe bekommt dann muss er aber 2 Jahre "dahinvergetieren"
Deswegen gehe ich stark davon aus das er mal wieder keine Ahnung hat
Bist du Olis kleiner Bruder?
Ich denke nicht dass Hummels gehen wird. Tuchel scheint sehr auf ihn zu bauen, mehr als einen Topspieler haben wir nie abgegeben und Hummels hat bisher ja auch nicht gesagt dass er wegwill. Gedanken gemacht haben werden sich auch andere, nur vielleicht nicht offentlich.
Ich denke nicht dass Hummels gehen wird. Tuchel scheint sehr auf ihn zu bauen, mehr als einen Topspieler haben wir nie abgegeben und Hummels hat bisher ja auch nicht gesagt dass er wegwill. Gedanken gemacht haben werden sich auch andere, nur vielleicht nicht offentlich.
hat der nicht sowas gesagt das er sich das genau überlegt.
springt doch nicht immer alle gegenseitig auf solch scheizz post an ....
Wer ist denn der andere, doch nicht Gündogan, oder? Topspieler?
hat der nicht sowas gesagt das er sich das genau überlegt.
is ja alles scheißegal. das einzig wichtige is dass dzeko möglichst schnell von city weg wechselt und um möglichst viel geld, rest interessiert mich nicht
Großkreutz
Schmelzer
Schmelzer
kampl und ciro
Wenn er keine Freigabe bekommt dann muss er aber 2 Jahre "dahinvergetieren"
Deswegen gehe ich stark davon aus das er mal wieder keine Ahnung hat
du blitzbirne
pps...man...echt traurig. bis auf wenige ausnahmen nur noch die knalltüten der bvbfans hier im fred. schöne alte zeit
Na ich denke schon dass er im Sommer geht, gibt doch reichlich Interessenten und bei den Bayern ist auf der Bank auch noch Platz
Den brauchen wir nicht, könnt ihr behalten. Sollten wir doch Interesse haben, dann nur ablösefrei 2016.
springt doch nicht immer alle gegenseitig auf solch scheizz post an ....
Meinst du mein Post? War doch eine berechtigte Frage und Hummels hat sich geäußert das er über seine Zukunft am nachdenken wäre. Standen ja auch schon einige Vereine parat die wohl Interesse hätten...ManU zum Beispiel .
ich glaub gündogan geht seinem herz nach ... zurück nach nürnberg
Ramos, Ihr Blitzbirnen
ich glaub gündogan geht seinem herz nach ... zurück nach nürnberg
Du meinst wohl zu Schalke oder Bochum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!