Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Mitch wechsel nach Stuttgart wohl sicher, schade
Hoffe er kann sich dort durchsetzen -
Da hat wohl niemand mit gerechnet!!
-
Da hat wohl niemand mit gerechnet!!
Na, dass sie ihn nicht für ne eins halten war ja spätestens mit dem Bürkiwechsel mehr als deutlich.
-
Ich kann ihn verstehen, jahrelang als Nummer 2 stillgehalten, wenn benötigt immer sofort Leistung gezeigt und jetzt ne neue Nummer 1 vorgesetzt zu bekommen - da würde ich auch über meine Zukunft nachdenken bzw. wäre bereit zu wechseln!
-
Langerack krriegt die Ball ins kurrze Eck
-
Ich find's (von beiden Seiten!) konsequent!
Wenn der Verein von ihm als Nummer eins überzeugt wäre, hätte er diesen Status schon länger. Die Wechselei in der letzten Saison zeigt ja nur, dass keiner von beiden Torhütern den Trainerstab so richtig überzeugt hat.
Und durch den Einkauf von Bürki weiß nun auch der Mitch Bescheid wie der BVB mit ihm plant. -
Ich find's (von beiden Seiten!) konsequent!
Wenn der Verein von ihm als Nummer eins überzeugt wäre, hätte er diesen Status schon länger. Die Wechselei in der letzten Saison zeigt ja nur, dass keiner von beiden Torhütern den Trainerstab so richtig überzeugt hat.
Und durch den Einkauf von Bürki weiß nun auch der Mitch Bescheid wie der BVB mit ihm plant.Und durch seinen Wechsel zum VfB sind sie sich sogar offensichtlich einig in der Einschätzung, dass er keine Nummer eins bei einem Topclub ist oder sein könnte.
-
Interessant ist jetzt na klar was Weidenfeller nun macht. Bisher ist man ja davon ausgegangen, dass er zu 100% geht, könnte sich jetzt doch anders entwickeln.
-
-
Und durch seinen Wechsel zum VfB sind sie sich sogar offensichtlich einig in der Einschätzung, dass er keine Nummer eins bei einem Topclub ist oder sein könnte.
So siehts aus.
-
Vermute jetzt ja fast, dass Weidenfeller bleibt - ne erfahrene Nummer 2 is ja nunmal nicht so verkehrt. Frage bleibt, ob er damit leben kann......
Offiziell wird es natürlich ein offenes Rennen um die Nummer 1 werden -
Vermute jetzt ja fast, dass Weidenfeller bleibt - ne erfahrene Nummer 2 is ja nunmal nicht so verkehrt. Frage bleibt, ob er damit leben kann......
Offiziell wird es natürlich ein offenes Rennen um die Nummer 1 werdenDenke mal, dass der Bürki auch von sich aus nicht als Nr. 2 gekommen ist
-
gute entscheidung vom mitch...er hat uns jahrelang stillschweigend als nr. 2 die treue gehalten. er hats nun verdient auch mal längerfristig zu spielen. würde mich für ihn freuen, wenn er den zweikampf im stuttgarter tor für sich entscheidet
-
gute entscheidung vom mitch...er hat uns jahrelang stillschweigend als nr. 2 die treue gehalten. er hats nun verdient auch mal längerfristig zu spielen. würde mich für ihn freuen, wenn er den zweikampf im stuttgarter tor für sich entscheidet
du bist doch gar nicht von ihm überzeugt
-
Wenn er den Plan hat, die Schwäblis endlich in die 2. Liga zu bringen, hat sich sein Wechsel gelohnt. Gute Entscheidung Mitch.
-
du bist doch gar nicht von ihm überzeugt
bin ich auch nicht. deswegen finde ich gut das er sein glück woanders versucht
-
Wenn er den Plan hat, die Schwäblis endlich in die 2. Liga zu bringen, hat sich sein Wechsel gelohnt. Gute Entscheidung Mitch.
fd
-
-
Mittelmäßiger Keeper
Der wusste, dass er am Bürki nicht vorbei kommt. Mal gespannt ob er es beim VFB schafft...ich glaueb es nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!