Auba fällt morgen aus.
Quelle: bvb.de
Auba fällt morgen aus.
Auba fällt morgen aus.
Reicht auch so
http://www.goal.com/de/news/827/bu…le?ICID=SP_HN_1
also wenn das stimmt, ist das ein Schnapper...
bitte den süle verpflichten
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…nd-6328148.html
fetten , den hätte ich gerne bei uns gesehen. Der Susi hat echt was drauf.
Glückwunsch , sehr überzeugende Leistung.
Nachdem Interview von Hummels gestern abend bzgl. seiner VVL gehe ich immer mehr von einen Abgang aus. Für mich geht das ganze mittlerweile Richtung Bayern, er redet überhaupt nicht mehr von Ausland will die CL nochmal gewinnen und da gibt es nur eine handvoll Vereine zu den Bayern immer zählt.
Ihr schon wieder
Nachdem Interview von Hummels gestern abend bzgl. seiner VVL gehe ich immer mehr von einen Abgang aus. Für mich geht das ganze mittlerweile Richtung Bayern, er redet überhaupt nicht mehr von Ausland will die CL nochmal gewinnen, da gibt es nur eine handvoll Vereine zu den Bayern immer zählt.
Kann ich mir ehrlich gesagt nach der Vorgeschichte nicht vorstellen. Abgesehen davon hat er nicht die Qualität um in der IV zu spielen - zu langsam einfach.
Kann ich mir ehrlich gesagt nach der Vorgeschichte nicht vorstellen. Abgesehen davon hat er nicht die Qualität um in der IV zu spielen - zu langsam einfach.
Mit der Meinung dürftes du wohl ziemlich alleine da stehen. Aber jedem seine Meinung.
Mit der Meinung dürftes du wohl ziemlich alleine da stehen. Aber jedem seine Meinung.
Er steht mit so ziemlich jeder fachlichen Fußballmeinung recht alleine da.
- Robben, Spaß, bitte nicht gleich den Mods melden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hummels zu Bayern geht, aber selbstverständlich ist er einer der 5 besten IV weltweit und kann bei jedem Topclub spielen.
Er würde am besten nach England passen, da würden die ihn nach ner Weile verehren.
Er steht mit so ziemlich jeder fachlichen Fußballmeinung recht alleine da. ;)- Robben, Spaß, bitte nicht gleich den Mods melden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hummels zu Bayern geht, aber selbstverständlich ist er einer der 5 besten IV weltweit und kann bei jedem Topclub spielen.
Er würde am besten nach England passen, da würden die ihn nach ner Weile verehren.
Wenigstens habe ich eine Meinung
Dembele scheint ja mehr als nur heiß zu sein. Würde mich freuen für Dortmund auch wenn ich ihn lieber als linken Pendant zu Coman bei Bayern gesehen hätte. Aber man kann eben nicht alles haben. Hauptsache er kommt in die Bundesliga
Gibts zu dem Dembele eigentlich auch eine seriöse Quelle? Seriöse Quelle in Form eines Mediums, dass seine Meldungen nicht nicht in Maschinengewehr Frequenz raushaut, um mit jeder 20. Meldung mal einen Treffer zu landen?
Ansonsten sehr schönes Spiel gestern. Nach dem Untergang letzte Woche war so ein reifer, hochüberlegner Auftritt nicht unbedingt zu erwarten. Allerdings war ich von Hertha doch etwas enttäuscht. Dass sie die Außenseiterrolle hatten ist klar, aber speziell die erste Halbzeit war doch schon sehr ängstlich. Das größte Spiel der letzten Jahre und dann auf den Platz gehen und einfach nur zu hoffen, dass der Gegner den Ball nicht reinhaut, das ist einfach zu wenig. Wenn der BVB so auftritt ist es natürlich nicht ganz leicht, aber im eigenen Stadion darf man schon etwas früher draufgehen.
Es war aber ein sehr schöner Abend im Stadion. Im übrigen hat sich die Ostkurve ganz schön gemausert.
Trotz Schlafmangel kann man also mit vorzeigbarer Laune im Büro sitzen. Sie könnte nur noch besser sein, wenn Watzke nach so einem tollen Sieg mal seinen Schnabel gehalten hätte, aber da verlange ich offenbar zu viel.
Das größte Spiel der letzten Jahre und dann auf den Platz gehen und einfach nur zu hoffen, dass der Gegner den Ball nicht reinhaut, das ist einfach zu wenig. Wenn der BVB so auftritt ist es natürlich nicht ganz leicht, aber im eigenen Stadion darf man schon etwas früher draufgehen.
Es war aber ein sehr schöner Abend im Stadion. Im übrigen hat sich die Ostkurve ganz schön gemausert.
Las das nicht den Dardai hören. Das fand der gestern bei Sky schon nicht ganz so witzig
Finde auch das sich die Ostkurve gestern richtig stark präsentiert hat. Da war schon 1,5 Stunden vor Anpfiff richtig was los
Das ist er selbsverständlich keineswegs, der Rest ist dennoch richtig.
wer sind denn die Top 5 IVs?
Finde schon, daß er zur Zeit auf einem sehr hohen Niveau spielt. Gerade auch in der Spieleröffnung ist er sehr stark. Könnte ihn mir aber auch gut in Italien vorstellen.
wer sind denn die Top 5 IVs?
Also ich würde mich zunächst-was die aktuelle Performance angeht, weitgehend der letzten (Winter 15/16) "Kicker" -Rangliste anschließen, die allein in der BL 11 IVs vor ihm glistet hat. Wobei man über 3 oder 4 Plätze rauf und runter immer diskutieren kann.
Aber Kategorie "im weiteren Kreis" triffts es eigentlich ganz gut.
Also ich würde mich zunächst-was die aktuelle Performance angeht, weitgehend der letzten (Winter 15/16) "Kicker" -Rangliste anschließen, die allein in der BL 11 IVs vor ihm glistet hat. Wobei man über 3 oder 4 Plätze rauf und runter immer diskutieren kann.Aber Kategorie "im weiteren Kreis" triffts es eigentlich ganz gut.
Das müsste eigentlich selbst dir zu peinlich sein zu behaupten in der Bundesliga gibt es 11 bessere IV als Hummels, wenn der Normalform hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!