Ziemlich schlimm, was da gestern passiert ist, oder?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
watt ham die Dresdner angestellt?
-
Ich sag mal so-passiert das in Dresden gibts ein Geisterspiel, ohne wenn und aber!
-
Ich sag mal so-passiert das in Dresden gibts ein Geisterspiel, ohne wenn und aber!
Kannst du dafür auch Beispiele anführen, dass Clubs dafür bestraft wurden, wenn es außerhalb ihres Einflussbereiches (also in der Stadt) Randale gegeben hat?
-
Kannst du dafür auch Beispiele anführen, dass Clubs dafür bestraft wurden, wenn es außerhalb ihres Einflussbereiches (also in der Stadt) Randale gegeben hat?
Ich beziehe mich auf die Transparente IM STADION.
-
wo kämen wir dahin, wenn Spock sowas belegen müsste?
-
Ich beziehe mich auf die Transparente IM STADION.
Wo gab es denn das Geisterspiel als sie in Dresden den abgehackten bullenkopf aufm Platz geworfen haben?
-
Beschreibungen erinnern mich ans Derby. Interessiert da nur keine sau
-
-
Bewährung läuft noch bis 5/17 - droht also ein Teilausschluss. Könnte mir vorstellen das der DFB relativ schnell ermitteln wird und diesen entsprechend bestätigt.
-
Bewährung läuft noch bis 5/17 - droht also ein Teilausschluss. Könnte mir vorstellen das der DFB relativ schnell ermitteln wird und diesen entsprechend bestätigt.
Bei der Bewährung geht es um Pyrotechnische Vorfälle.
-
Wette ich dagegen!
-
Habe ich heute auch schon paar mal gedacht.
Das macht es natürlich nicht besser aber genau so ist es
-
Bei der Bewährung geht es um Pyrotechnische Vorfälle.
Mag sein, aber bei der Qualität des DFB hauen die alles in einen Topf um ein Exempel zu statuieren um wenigstens irgendwie zu reagieren.
-
Was ja auch sein Gutes hätte..
Wurde ja oft behauptet mit Vereinen wie RB gäbe es ja keine Emotion mehr im Fuißball...
-
Mag sein, aber bei der Qualität des DFB hauen die alles in einen Topf um ein Exempel zu statuieren um wenigstens irgendwie zu reagieren.
Also bei der Bewährung geht es ja um aller Art von Vergehen.
Oder meinst du die sagen ""Bewährung ist wegen Pyro, Steine auf Gästefans ist nun aber was völlig anderes"? -
Also bei der Bewährung geht es ja um aller Art von Vergehen.Oder meinst du die sagen ""Bewährung ist wegen Pyro, Steine auf Gästefans ist nun aber was völlig anderes"?
-
Wo gab es denn das Geisterspiel als sie in Dresden den abgehackten bullenkopf aufm Platz geworfen haben?
ich sag nur 3 worte: pippi langstrumpf
-
Also bei der Bewährung geht es ja um aller Art von Vergehen.Oder meinst du die sagen ""Bewährung ist wegen Pyro, Steine auf Gästefans ist nun aber was völlig anderes"?
Ja so ist es.
Die haben ja grade in Mainz wieder wild gezündelt und welch Wunder es wurde festgestellt: die Bewährung ist nicht gezogen, da sich der Vorfall zu deutlich von dem Ursprünglichen unterscheidet...
Wieso sollen da Steine nun auslösen (die nicht im Stadion flogen)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!