Ich beziehe mich auf die Transparente IM STADION.
Wo gab es denn bitte jemals Strafen wegen irgendwelchen Transparenten im Stadion? ![]()
Außer natürlich beie UEFA ![]()
Ich beziehe mich auf die Transparente IM STADION.
Wo gab es denn bitte jemals Strafen wegen irgendwelchen Transparenten im Stadion? ![]()
Außer natürlich beie UEFA ![]()
Gabs einklich damals gg Köln irgendwas ,.als da so ein Bus beschossen wurde ?
Ungemach droht der Borussia von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes. Wie der Verband auch Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag bestätigte, wird der DFB-Kontrollausschuss zu Beginn der neuen Woche Ermittlungen aufnehmen. Dabei dürfte es jedoch vor allem um die vielen Schmäh-Spruchbänder gehen, die vor der Partie auf der Südtribüne des Stadions zu sehen waren. Grundsätzlich kann die DFB-Sportgerichtsbarkeit nur Vorkommnissen nachgehen und zur Verurteilung bringen, die innerhalb des Stadions stattfanden.
Wo gab es denn bitte jemals Strafen wegen irgendwelchen Transparenten im Stadion?
http://www.sport1.de/fussball/2-bun…egen-rb-leipzig
Völlig zu Recht im übrigen.
sport1.de/fussball/2-bundeslig…-plakate-gegen-rb-leipzig
Nadann.
Völlig zu Recht im übrigen.
Also ich find ja eher, man sollte solchen Schwachsinn einfach komplett ignorieren. Die tausendfache Weiterverbreitung solcher Sprüche durch die ausufernde Berichterstattung darüber ist doch genau das, was diese Leute damit erreichen wollen - und was dann sie und andere zu ähnlichen Aktionen noch animiert.
die innerhalb des Stadions stattfanden.
Darauf wollte ich hinaus . Ansonsten müßte sich ja auch der DFB bei einem Spiel BvB gg Schalke damit befassen , wenn sich in einer Kneipe in Recklinghausen BvB Fans sich mit Schalkern kloppen .Könnte schwierig werden .
ML zum Geisterspiel verdonnern ![]()
Darauf wollte ich hinaus . Ansonsten müßte sich ja auch der DFB bei einem Spiel BvB gg Schalke damit befassen , wenn sich in einer Kneipe in Recklinghausen BvB Fans sich mit Schalkern kloppen .Könnte schwierig werden .
ein Skandal wäre wenn der DFB Aktionen gegen Rattenballer bestraft und genau gleiche Aktionen bei den derbys keine sau in Frankfurt interessieren
ML zum Geisterspiel verdonnern
Selbst dann bin ich unbesiegbar ![]()
keine sau in Frankfurt interessieren
Die haben genug damit zu tun , daß nicht so viel Zigaretten von Polen zu uns geschmuggelt werden
![]()
ein Skandal wäre wenn der DFB Aktionen gegen Rattenballer bestraft und genau gleiche Aktionen bei den derbys keine sau in Frankfurt interessieren
Was war denn da?
Oder meinst den DFB?
Fander , ganz klar , was außerhalb des Stadions passiert, kann nur zivilrechtlich verfolgt werden .
Was war denn da?
![]()
Was war denn da?Oder meinst den DFB?
Da sitzt der DFB
![]()
Ungemach droht der Borussia von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes. Wie der Verband auch Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag bestätigte, wird der DFB-Kontrollausschuss zu Beginn der neuen Woche Ermittlungen aufnehmen. Dabei dürfte es jedoch vor allem um die vielen Schmäh-Spruchbänder gehen, die vor der Partie auf der Südtribüne des Stadions zu sehen waren. Grundsätzlich kann die DFB-Sportgerichtsbarkeit nur Vorkommnissen nachgehen und zur Verurteilung bringen, die innerhalb des Stadions stattfanden.
So wie ich sagte, da wird schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Frage mich an der Stelle zum wiederholten Male wie die Hunderte von Banner und Spruchbändern in das Stadion hinein bekommen. ![]()
Ob sie jetzt wohl die Südtribüne sperren? ![]()
Ob sie jetzt wohl die Südtribüne sperren?
Ein Teilausschluss ist auf jeden Fall realistisch, Frage ist nur für wieviele Spiele. ![]()
Dortmund, ganz armseliger Auftritt ... Frauen und Kinder ...
![]()
28 Festnahmen und 6 Verletzte. Bei einem Derby (egal ob in DO, GE, Gladbach, Köln, Frankfurt, Darmstadt, Dresden, etc. pp) würde die Polizei von einem ruhigen Tag sprechen.
Versteht mich nicht falsch. Jede Festnahme ist eine zu viel (also nicht die Festnahme, sondern der Anlass, nur zur Sicherheit). Jeder Verletzte ist einer zu viel. Aber warum man ausgerechnet dann wenn Leipzig kommt den Untergang des Abendlands ausruft erschließt sich mir nicht.
Dortmund, ganz armseliger Auftritt ... Frauen und Kinder ...
![]()
Die Wahrnehmung in der Medienwelt entspricht meiner Ansicht nach auch nicht ganz der Wahrheit. Das Gewalt, vor allem gegen Frauen und Kinder gar nicht geht, ist jedem klar der halbwegs gerade aus laufen kann, aber das ein Teil der Leipziger Anhänger sich ebenfalls nicht gerade wie Pastorentöchter in Dortmund benommen hat, bleibt in der Öffentlichen Diskussion komplett außen vor.
Das Rechtfertigt aber natürlich in keiner Weise das Verhalten einiger weniger BVB-Fan´s.
der Express vertritt die Meinung, auch die RB Bosse hätten eine Mitschuld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!