Hier mal ein, wie ich finde, sehr sachlicher und ausführlicher Bericht zu den Vorkommnissen rumd um das Spiel gegen Leipzig.
Muss man sich aber mal 5min Zeit für nehmen.
Hier mal ein, wie ich finde, sehr sachlicher und ausführlicher Bericht zu den Vorkommnissen rumd um das Spiel gegen Leipzig.
Gesülze und Verharmlosung .Natürlich völlig sachlich frei nach dem Motto " Wie kann man nur auswärts mit Fankluft reisen".Ganz arm kann ich nur sagen .
Gesülze und Verharmlosung .Natürlich völlig sachlich
frei nach dem Motto " Wie kann man nur auswärts mit Fankluft reisen".Ganz arm kann ich nur sagen .
mimimi, zieh mal deine Drecksbull-Brille ab. Wenn wir in Köln vermöbelt werden oder die Kölner bei uns oder die Schalker in Dortmund oder die Dortmunder in Schalke dann interessiert das auch niemand mehr. Muss man nicht gutheissen aber iss halt so. Ich würde nicht unbedingt am Spielltag in Köln mit Gladbach-Outfit rumlaufen. Und war ja hier in dem Fall auch vorher klar das sie nicht erwünscht sind.
Gesülze und Verharmlosung .Natürlich völlig sachlich
frei nach dem Motto " Wie kann man nur auswärts mit Fankluft reisen".Ganz arm kann ich nur sagen .
Also das war bis jetzt der sachlichste Artikel den ich zu dem Thema gelesen habe. Was auf Sport1, Sky oder bild.de usw. läuft, kann sich ja niemand ernsthaft antun.
. Wenn wir in Köln vermöbelt werden ....
das ist ja auch vollkommen okay
das ist ja auch vollkommen okay
Stimmt schlimm wirds immer erst wenn es auf DrecksBull geht.
Dabei wollten die doch wie andere behandelt werden. Jetzt kriegen se auf die wie andere, nu iss auch wieder nicht gut.
sehr sachlicher [...] Bericht
Zitatandere legten einen provozierenden Gesichtsausdruck auf.
ZitatAber ein Auswärtsspiel ist eben auch kein Ponyhof. Eine solche Reise birgt nun mal Gefahren.
Aufgehört zu lesen. Der übliche Schwachsinn halt.
Finde nur interessant, dass es hier anscheinend immer noch Leute gibt, die glauben, tooor.de sei das richtige Zielpublikum für solche Dumpfbacken-Propaganda.
mimimi, zieh mal deine Drecksbull-Brille ab. Wenn wir in Köln vermöbelt werden oder die Kölner bei uns oder die Schalker in Dortmund oder die Dortmunder in Schalke dann interessiert das auch niemand mehr. Muss man nicht gutheissen aber iss halt so. Ich würde nicht unbedingt am Spielltag in Köln mit Gladbach-Outfit rumlaufen. Und war ja hier in dem Fall auch vorher klar das sie nicht erwünscht sind.
Wenn das manche mit "ist halt es so" abtun ist es halt ihre Sache.
Aber wenn Familien und Kinder mit Steinen beworfen werden hat man glaube ich Jedes Recht, das zu thematisieren, und zwar ohne Ende-ohne das das irgendwas mit "weinerlich" zu tun hat!! Solange bis der letzte Löffel merkt was das für ein Scheiss ist. Irgendwann passiert noch mal was ganz anderes und dann ist das Gejammere groß. Aber ganz groß!
Stimmt schlimm wirds immer erst wenn es auf DrecksBull geht.
Dabei wollten die doch wie andere behandelt werden. Jetzt kriegen se auf die
wie andere, nu iss auch wieder nicht gut.
![]()
Ja, solche Aktionen sind total witzig!!!! Sonst ist bei dir aber alles im Grünen Bereich??
Wenn das manche mit "ist halt es so" abtun ist es halt ihre Sache.Aber wenn Familien und Kinder mit Steinen beworfen werden hat man glaube ich Jedes Recht, das zu thematisieren, und zwar ohne Ende-ohne das das irgendwas mit "weinerlich" zu tun hat!! Solange bis der letzte Löffel merkt was das für ein Scheiss ist. Irgendwann passiert noch mal was ganz anderes und dann ist das Gejammere groß. Aber ganz groß!
Komisch wo warst du denn mit deinen Kommentaren als Gladbacher, Schalker, Dortmunder und Kölner Kinder und Familien mit Flaschen und Steinen beworfen wurden?
spargo,ich hab nur ne Lesebrille.Wenn Du meinst , daß das alles vollkommen normal ist ,wenn sogar Kinder angegangen werden,bitte.Daß die von dir genannten Derbys kein Kindergeburtstag sind ,weiß ich auch,bin ja nicht blöd.
Aufgehört zu lesen. Der übliche Schwachsinn halt.
Finde nur interessant, dass es hier anscheinend immer noch Leute gibt, die glauben, tooor.de sei das richtige Zielpublikum für solche Dumpfbacken-Propaganda.
Ich sehe da weder Propaganda, noch irgendein Satz darüber, dass es total toll ist, andere Leute mit Steinen usw. zu bewerfen. Aber wenn man nur die ersten drei Zeilen liest, macht man es sich natürlich schön einfach
Komisch wo warst du denn mit deinen Kommentaren als Gladbacher, Schalker, Dortmunder und Kölner Kinder und Familien mit Flaschen und Steinen beworfen wurden?
Ich fand es mit Sicherheit nicht lustig, soviel steht mal fest.
Da ist mir die Vereinszugehörigkeit völlig Rille.
spargo,ich hab nur ne Lesebrille.Wenn Du meinst , daß das alles vollkommen normal ist ,wenn sogar Kinder angegangen werden,bitte.Daß die von dir genannten Derbys kein Kindergeburtstag sind ,weiß ich auch,bin ja nicht blöd.
Les nochmal genau nach, ich hab geschrieben das man das nicht gutheissen muss.
Ich sehe da weder Propaganda, noch irgendein Satz darüber, dass es total toll ist, andere Leute mit Steinen usw. zu bewerfen.
Linktipp für dich: http://www.ultras.ws
das habe ich auch nicht behauptet ,daß du das gut findest.
Linktipp für dich: http://www.ultras.ws
Was hat das mit dem von mir geteilten Artiel zu tun? Ist doch jetzt völlig aus dem Zusammenhang
Es wird darin weder Gewalt verherrlich, noch sonst was in die Richtung geschrieben, auf die du gerade anspielst.
Lies - Imperativ mit i
Es ist grundsätzlich vollkommen asozial und null zu rechtfertigen wenn Frauen und Kinder bedroht, angegangen oder gar verletzt werden. Das ist unter aller Kanone, ohne wenn und aber.
Fakt ist aber auch, dass so etwas leider bei diversen Spielen vorkommt und jetzt nicht ein exklusives Problem ist, dass nur die Leipziger betriftt. Ich würde meine Kinder niemals mit zum Derby nehmen erst recht nicht auswärts. Es war klar wie sher man sich in Dortmund auf den Besuch aus dem Osten freut, da finde ich es ehrlich gesagt auch unverantwortlich mit seinen Kindern zu diesem Spiel zu fahren. Das rechtfertigt in keiner Weise die Aktionen der Dortmunder, aber es ist einfach auch grob fahrlässig seitens der Gäste.
Schlimm genug, wenn die Zustände bei manchen Derbys so sind.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man solche Zustände bei einem stinknormalen Spiel so hinnehmen und als "normal" ansehen muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!