ihr seid doch für eure sch.... Stimmung verantwortlich

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
also nen Boykott in einem Ligaspiel kann ich ja gerade so noch verstehen, aber doch nicht in einer KO-Runde, wo die Manschaft in beiden Spielen die volle Unterstützung braucht.
Zumal die Tickets in so einem kleinen Stadion ja eh alle verkauft werden, was soll der Boykott also bringen, ausser dem eigenen Team zu schaden
-
also nen Boykott in einem Ligaspiel kann ich ja gerade so noch verstehen, aber doch nicht in einer KO-Runde, wo die Manschaft in beiden Spielen die volle Unterstützung braucht.
Zumal die Tickets in so einem kleinen Stadion ja eh alle verkauft werden, was soll der Boykott also bringen, ausser dem eigenen Team zu schaden
Muss doch jeder letztendlich selbst entscheiden, was einem wichtiger ist, Support oder Boykott. Wenn man es mit den Boykotts allerdings übertreibt riskiert man mal ganz schnell, vom Rest der Fußballfans einfach nicht mehr für voll genommen werden.
Hast inhaltlich natürlich zu 100% Recht. -
Boykott ist genauso bescheuert wie 5 Minuten früher gehen.,
-
Boykott ist genauso bescheuert wie 5 Minuten früher gehen.,
-
Isses eigentlich auch ein Boykott wenn ich sage, auf Leipzig, Salzburg und Moskau habe ich keinen Bock, aber Lissabon oder Marseille wäre ich gefahren? Oder fiele das unter freie Auswahl des Reiseziels bzw. Fussballspiels?
-
Isses eigentlich auch ein Boykott wenn ich sage, auf Leipzig, Salzburg und Moskau habe ich keinen Bock, aber Lissabon oder Marseille wäre ich gefahren? Oder fiele das unter freie Auswahl des Reiseziels bzw. Fussballspiels?
Alles Boykott Lawless, alles Boykott.
-
Nein, das ist Rosinenpickerei
-
an alle nixblicker, ich bin der picknicker
-
hm...oder wars nickpicker...ich geh mal bier kalt stellen
-
-
Mein Reden - er versteht es aber nicht
Wenn man beim Land MV arbeitet hat man natürlich leicht reden
Die Kiste Wasser von letzter Woche hat er immer noch nicht bezahlt -
Wenn man beim Land MV arbeitet hat man natürlich leicht reden
Die Kiste Wasser von letzter Woche hat er immer noch nicht bezahlt
Am Anfang stand die Berufswahl
-
Am Anfang stand die Berufswahl
Muss auch Menschen geben die was arbeiten
-
Muss auch Menschen geben die was arbeiten
da können hier ja nur pek und ich gemeint sein.
-
-
hast du Horn statt Hradecky in den Link geschrieben?
btw: Warum will der BVB einen mittelmäßigen Keeper durch einen mittelmäßigen Keeper ersetzen?
Frankfurter: ich weiß, ist der beste TW wo gibt auffe ganzen Welt und überhaupt
-
pro horn
-
Frankfurter: ich weiß, ist der beste TW wo gibt auffe ganzen Welt und überhaupt
Bürki?
ja bestes Mann ever.
Soll noch lange in DOrtmund bleiben -
Apropos, bin auf heute Abend gespannt.
Ist das wirklich nur 15.000 gehen nicht hin oder passiert mehr ?
-
Apropos, bin auf heute Abend gespannt.
Ist das wirklich nur 15.000 gehen nicht hin oder passiert mehr ?
manche fahren bestimmt auch hin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!