Schottland haben die rekordtorschützen auch nur 30 trotz 160 jahren nationalmannschaft

TV Tipps
-
-
hättest auch warten können bis das neue camp nou fertig wird
is aber eine sehr gute frage, nie darüber nachgedacht! ... die meisten zuschauer bei einem (fussball)spiel wo man selbst dabei wr ... wow ... echt schwer!
irgendein classico wahrscheinlich
edit: kann nur classico '99 oder '08 gewesen sein
-
wahrscheinlich BVB-Effzeh...5:1 an einem kalten Freitagabend Ende Januar/Anfang Februar. Ein gewisser Erling Haaland musste da gleichmal beweisen, dass er weiß wo das Tor steht.
Kein schöner Abend aus fußballerischer Sicht -
Da war ich auch im Stadion. Das war kein Vergnügen als FC Fan.
-
20 Tage in Mariupol - Gibt es noch in der ARD-Mediathek.
-
Sehr verstörende Doku...
-
Wer Ons Jabeur kennt, wäre heute beim Jauch ruckzuck 64.000€ reicher... Wir sind halt nicht repräsentativ, aber das ist schon geschenkt.
-
Wer Ons Jabeur kennt, wäre heute beim Jauch ruckzuck 64.000€ reicher... Wir sind halt nicht repräsentativ, aber das ist schon geschenkt.
sie hat es ihrem telefonjoker nicht ganz geglaubt
-
aber für 64.000 sowas zu fragen … die hat ja schon GS finals gespielt
-
aber für 64.000 sowas zu fragen … die hat ja schon GS finals gespielt
So sieht's aus. Wenn das die Nr. 47 der Welt wäre, aber so...
Naja, dafür habe ich Japandi noch nie gehört.
-
-
ich auch nicht
-
Unsereins fliegt halt bei 100 EUR raus, weil die Frage lautet "welche Farbe hat der Himmel" und wir alle so "BOAH WAS WEISS ICH GÜNTHER ES WAR RESALE"
-
Wer am Wochenende guten Fußball sehen will
:
Halbfinals Landespokal Brandenburg werden live im RBB (Brandenburg) übertragen (Konferenz):
https://programm.ard.de/TV/Themenschwe…282054000110555Die Halbfinal-Konferenz | rbb Brandenburg
- MSV 1919 Neuruppin – SV Babelsberg 03
- SG Union Klosterfelde – FC Energie Cottbus
Wer zieht ins Endspiel um den Brandenburg Pokal ein? Der SV Babelsberg tritt um 13 Uhr beim MSV Neuruppin an, eine Stunde später läuft Titelverteidiger Energie Cottbus bei Union Klosterfelde auf. Der rbb zeigt beide Spiele am Samstagnachmittag in einer Konferenz im rbb Fernsehen Brandenburg.
-
Sehr verstörende Doku...
Ja - sicher nichts für schwache Nerven, hat den Oscar für die beste Doku gewonnen.
Und zeigt, was die Ukrainer/innen im Krieg alles aushalten müssen und weshalb Unterstützung unbedingt nötig ist.
-
Wer am Wochenende guten Fußball sehen will
:
Halbfinals Landespokal Brandenburg werden live im RBB (Brandenburg) übertragen (Konferenz):
https://programm.ard.de/TV/Themenschwe…282054000110555Die Halbfinal-Konferenz | rbb Brandenburg
- MSV 1919 Neuruppin – SV Babelsberg 03
- SG Union Klosterfelde – FC Energie Cottbus
Wer zieht ins Endspiel um den Brandenburg Pokal ein? Der SV Babelsberg tritt um 13 Uhr beim MSV Neuruppin an, eine Stunde später läuft Titelverteidiger Energie Cottbus bei Union Klosterfelde auf. Der rbb zeigt beide Spiele am Samstagnachmittag in einer Konferenz im rbb Fernsehen Brandenburg.
Ist der Endspiel-Ort schon klar oder hängt das auch von der Paarung ab?
-
Also generell sollte das Finale seit 2 Jahren ja "immer" in Luckenwalde sein. Allerdings redet da in Brandenburg auch immer ganz stark die Polizei mit, so dass ich nicht wetten würde, dass es im Fall eines Finals FCE-Babelsberg tatsächlich dort stattfindet.
-
Finale wurde gestern abend noch direkt nach den Halbfinals nach Cottbus vergeben.
-
Gerade bei WWM: wie viele "1. FC"s spielen aktuell in der Ersten Bundesliga Männer.
Hab ich mir mit durchgehen herleiten können, finde ich aber trotzdem recht schwer, da hier die ganzen Joker auch wenig bringen würden außer dem Zusatzjoker vielleicht.
-
nicht einfach
-
Gerade bei WWM: wie viele "1. FC"s spielen aktuell in der Ersten Bundesliga Männer.
Hab ich mir mit durchgehen herleiten können, finde ich aber trotzdem recht schwer, da hier die ganzen Joker auch wenig bringen würden außer dem Zusatzjoker vielleicht.
Schwierig halt auch: selbst wenn man alle 18 aktuellen Erstligisten zusammen bekommt, dann zum Beispiel bei Union Berlin auch zu wissen, dass da auch noch ein „1.FC“ vorne dran steht
Dazu die Antwortoptionen mit 1 bis 4 natürlich auch noch gnadenlos für Fehler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!