Torfabrik spricht jetzt wieder von Shaqiri (2 Jahre Leihe). Das wäre ein Traum.
Glaube das hat sich wohl erledigt.
http://www.transfermarkt.de/de/shaqiri-hak…gen_154448.html
Torfabrik spricht jetzt wieder von Shaqiri (2 Jahre Leihe). Das wäre ein Traum.
Mir fehlt da bisher die Ansage, dass wir zukünftig um Platz 4 spielen wollen. Aktuell sind das alles Jungs mit denen man einstellig spielen wird, aber ne Kampfansage auf Platz 4 gibt keiner ab. Dafür müsste doch ne Menge gut laufen. Und ehe ich Murren höre, ja da gibt es finanzstärkere Klubs, aber diese Saison zeigt auch wieder, dass Platz 4 für einen Verein wie den unsrigen machbar ist. Und was machbar ist musst aufgrund der finanziellen Dimension dann auch Ziel sein, denn die EL lohnt sich nicht...
gehts um dieses Jahr? Dann los.
nächste Saison?
die Erfahrung habt ihr doch gemacht und wir dieses Jahr.
klappt mit unseren Möglichkeiten nur sehr schwer.
da muss alles passen. Mit wenigen Kleinigkeiten wären wir auch in Euren Regionen. Ohne EL wäre das wohl möglich. Mit EL unrealistich.
Ist nicht so einfach...
Das Problem bei der EL ist, du musst den Kader deutlich aufmotzen um sowohl in der Liga, als auch im Europapokal vernünftig mitmischen zu können. Dafür wirft die EL aber wie boeki schon sagte viel zu wenig Kohle ab. Wenn die UEFA nicht grundsätzlich an Reformen für diesen Wettbewerb arbeitet wird auf kurz oder lang die EL in Deutschland so ersnt genommen wie in England oder Italien.
Blablabla, wenn du vom amtierenden CL Sieger kommst, der in dieser Sasion bisher alles so ziemlich in Grund und Boden spielt, dann ist jawohl jeder Wechsel ein Rückschritt.
Blablabla, wenn du vom amtierenden CL Sieger kommst, der in dieser Sasion bisher alles so ziemlich in Grund und Boden spielt, dann ist jawohl jeder Wechsel ein Rückschritt.
Dass das inhaltlich stimmt ist ja logisch, brauchen wir nicht diskutieren. Dass er sich aber überhaupt zu dem Thema so äußert heißt für mich, dass er nicht wechseln will/wird.
Vor allem: warum sollte er das vor der WM entscheiden wollen?
Vor allem: warum sollte er das vor der WM entscheiden wollen?
Shaqiri hatte ja selbst mal gesagt, dass er sich im Sommer einen Wechsel zu einem großen Verein vorstellen kann. Das sind wir!
Nee, im ernst! Ich glaube, dass Bayern ihn nicht verkaufen würde und er als Nachfolger von Robben aufgebaut werden soll. Die weiteren Gründe, warum ihm Bayern ausgerechnet einen Wechsel zu Borussia schmackhaft machen könnte, wurden schon oft genug genannt. Bundesliga, nächstes Jahr verm. Euro-League, Baseler Teamkollegen, Favre, Ballbesitzfußball, etc
Gerade habe ich ein Interview aus der spanischen AS von Dominguez durch den Translator gehauen. Klingt sehr danach, dass sich Dominguez im Sommer einen Wechsel vorstellen könnte.
Auch dann täte ich an seiner Stelle dennoch die WM abwarten.
Klingt bei Alvaro nicht nur so, er sagt wörtlich offen für neue Herausforderungen zu sein. Baut aber dabei keinerlei Wechseldruck auf. Da der Vertrag bis 2017 läuft, können wir uns da schön zurücklehnen.
Shaqiri hatte ja selbst mal gesagt, dass er sich im Sommer einen Wechsel zu einem großen Verein vorstellen kann. Das sind wir!
![]()
Nee, im ernst! Ich glaube, dass Bayern ihn nicht verkaufen würde und er als Nachfolger von Robben aufgebaut werden soll. Die weiteren Gründe, warum ihm Bayern ausgerechnet einen Wechsel zu Borussia schmackhaft machen könnte, wurden schon oft genug genannt. Bundesliga, nächstes Jahr verm. Euro-League, Baseler Teamkollegen, Favre, Ballbesitzfußball, etcGerade habe ich ein Interview aus der spanischen AS von Dominguez durch den Translator gehauen. Klingt sehr danach, dass sich Dominguez im Sommer einen Wechsel vorstellen könnte.
Auch dann täte ich an seiner Stelle dennoch die WM abwarten.
Klingt bei Alvaro nicht nur so, er sagt wörtlich offen für neue Herausforderungen zu sein. Baut aber dabei keinerlei Wechseldruck auf. Da der Vertrag bis 2017 läuft, können wir uns da schön zurücklehnen.
Wenn er dann weg will muss halt dementsprechend Kohle fliessen.
ZitatAlles anzeigenUnd:
Eberl bastelt weiter an seiner „Mission Impossible“. Was EXPRESS
bereits exklusiv berichtete, nimmt weiter Formen an. Xherdan Shaqiri,
Edel-Joker von Bayern München, soll auf Ausleihbasis an den Niederrhein
wechseln.Zwar dementiert der 22-Jährige alles,
redet sogar von Rückschritt, wenn er innerhalb der Bundesliga wechseln
würde. Doch: Shaqiri soll seinen Vertrag bei den Bayern verlängern und
dann auf Leihbasis für zwei Jahre in die Favre-Schule gehen.Borussia
würde dann Juan Arango (33) zu den Scheichs in die Wüste oder nach
Mexiko (Club América?) ziehen lassen. Neben Shaqiri ist Eberl aber noch
an weiteren Verstärkungen dran.
den shaqiri würd ich auch gern beim bvb sehn...
den shaqiri würd ich auch gern beim bvb sehn...
Der FCB wird aber sicher nicht seinen ärgsten Konkurrenten stärken.
Steht im Express!! Jetzt glaub ich's auch
Wär schon ne geile Verpflichtung. Und unter DIESER Voraussetzung könnte ich auch damit leben, Arango gehen zu lassen. Mal abwarten was passiert
Der FCB wird aber sicher nicht seinen ärgsten Konkurrenten stärken.
das mag durchaus sein
Wär schon ne geile Verpflichtung. Und unter DIESER Voraussetzung könnte ich auch damit leben, Arango gehen zu lassen. Mal abwarten was passiert
Ich glaub grundsätzlich erstmal gar nix was "heute" in der Zeitung steht.
Und wer kommt für Luuk? Da geht ja auch noch was!
Hochkaräter Johnson und Granate Traore
Hochkaräter Johnson und Granate Traore
Nach denen sich Deine Braunschweiger die Finger lecken würden.
Und wer kommt für Luuk? Da geht ja auch noch was!
Frage ist, wer uns Luuk abnehmen soll. Da kann man nur hoffen, dass sich ein Verein in Holland findet und wenigstens noch etwas Kohle für ihn gibt.
Aus braunschweiger Sicht wären das auch Hochkaräter und Granaten, bei euch sind das wohl eher Ergänzungsspieler.
Wenn man bei einem Absteiger nicht einmal Stammspieler ist, kann man wohl kaum ne Granate sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!