auf jeden fall wart ihr besser wie1997.
und vielleicht gewinnt ihr ja das nächste mal in bielefeld.
bielefeld gibts doch gar nicht...wie kann man dann da verlieren
auf jeden fall wart ihr besser wie1997.
und vielleicht gewinnt ihr ja das nächste mal in bielefeld.
bielefeld gibts doch gar nicht...wie kann man dann da verlieren
Bielefeld hat sich das Halbfinale wirklich verdient. Taktisch hervorragend aufgestellt, zweikampfstark und clever gespielt. Das war einfach zu wenig von unserer Borussia. Schade, dass man eine so große Chance vertan hat. Mund abputzen und weiter. Volle Konzentration auf die Bundesliga.
Schade, dass man eine so große Chance vertan hat.
wieder..., schade...
darmstadt, sevilla, bielefeld, kiew...
Quali durch platz 4 bringt fluch oder segen (Arsenal, Lazio....)
deshalb muss es platz 3 werden, sauuuuuuschwierig
Vielleicht ist das für den Kampf um Platz 3 gar nicht soooo schlecht.
Das Team geht (mMn) schon ein bisschen am Zahnfleisch, das wird hinten raus ja eh noch ne haarige Nummer. Vielleicht ist das Pokalaus und die (nur noch) Einfachbelastung für den Saisonendspurt ein kleiner Vorteil.
Beim EL-Aus war's das ziemlich sicher (denke nicht, dass sie nach einem EL-Spiel in München gewonnen hätten). Das eine Pokal-HF hätten sie aber schon noch irgendwie hinbekommen... Und Pokalfinale ist ja eh nach der Saison.
Und mir ist CL zwar auch wichtiger als Pokalsieg, aber es ging ja nicht um ein Entweder-Oder - man hätte ja beides haben können...
Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel am Samstag. Dortmund mit dem Push aus dem gewonnenen VF, Gladbach mit der Last des Ausscheidens. Hoffentlich kommt eine Trotzreaktion.
Vielleicht ist das Pokalaus und die (nur noch) Einfachbelastung für den Saisonendspurt ein kleiner Vorteil.
Leverkusen
bleibt spannend bis zum letzten spieltag ...
Könnte sich jetzt aber auch in ne "richtig schöne" Negativspirale drehen, wenn die es nicht aus den Köppen bekommen.
Hoffentlich war es ein Weckruf.
Beim EL-Aus war's das ziemlich sicher (denke nicht, dass sie nach einem EL-Spiel in München gewonnen hätten). Das eine Pokal-HF hätten sie aber schon noch irgendwie hinbekommen... Und Pokalfinale ist ja eh nach der Saison.
Und mir ist CL zwar auch wichtiger als Pokalsieg, aber es ging ja nicht um ein Entweder-Oder - man hätte ja beides haben können...
Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel am Samstag. Dortmund mit dem Push aus dem gewonnenen VF, Gladbach mit der Last des Ausscheidens. Hoffentlich kommt eine Trotzreaktion.
Öhm, dir iss schon klar das wir "nur" im Halbfinale gewesen wären durch einen Sieg gestern und das zusammen mit Wolfsburg, Bayern und Dortmund, da kann man noch nicht von einem verpassten Pokalsieg reden.
Mal sehen wo das jetzt hinläuft. Selbst bei jays Negativspirale müsste es ja noch zu Platz 6 reichen. und der würde bei nem Pokalfinale Bayern-Wolfsburg ja direkt EL-Gruppenphase ohne Quali/PlayOffs bedeuten.
Sehe es aber nicht ganz so schwarz und denke wir werden am Ende auf Platz vier landen, wobei, vor allem bei den möglichen Gegnern, die CL-Play-Offs dann wohl wieder in die Hose gehen. Also am Ende auch wieder EL-Gruppenphase. Lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren.
Ja, deswegen der Konjunktiv. Wobei es auch noch das vermeintlich beste Los (war es im VF ja auch schon
) gewesen wäre - daheim gegen WOB...
Also ich befürchte zwar, dass wir Samstag nicht gewinnen, aber Leverkusen muss ja auch erstmal das 2. bittere Ausscheiden verdauen. (wobei sie es letztes Mal beeindruckend gemacht haben)
Scheisst Euch mal nicht in die Hose. Samstag Sieg und gut ist.
...Selbst bei jays Negativspirale müsste es ja noch zu Platz 6 reichen. und der würde bei nem Pokalfinale Bayern-Wolfsburg ja direkt EL-Gruppenphase ohne Quali/PlayOffs bedeuten.
Nö. Nur Pokalsieger ist direkt in der Gruppenphase, somit in dieser Konstellation der 5. Platz. Der bestplatzierte über die Liga für die EL qualifizierte (hier dann der 6.) hat immer noch die EL-Play-Offs zu überstehen.
Aber das sollte uns diese Saison nun hoffentlich scheiß egal sein, 4. Platz muss jetzt minimum sein und nach Möglichkeit noch den 3. Platz verteidigen, das wär's...
Ja, deswegen der Konjunktiv.
Wobei es auch noch das vermeintlich beste Los (war es im VF ja auch schon
) gewesen wäre - daheim gegen WOB...
Nö. Wolfsburg wurde zuerst gezogen, wäre demnach auswärts gewesen.
Klugscheißer-Modus aus, Von-Spiel-zu-Spiel-Modus an: Samstag gewinnen, Rest egal!
Nö. Nur Pokalsieger ist direkt in der Gruppenphase, somit in dieser Konstellation der 5. Platz. Der bestplatzierte über die Liga für die EL qualifizierte (hier dann der 6.) hat immer noch die EL-Play-Offs zu überstehen.
Aber das sollte uns diese Saison nun hoffentlich scheiß egal sein, 4. Platz muss jetzt minimum sein und nach Möglichkeit noch den 3. Platz verteidigen, das wär's...
Nö. Wolfsburg wurde zuerst gezogen, wäre demnach auswärts gewesen.Klugscheißer-Modus aus, Von-Spiel-zu-Spiel-Modus an: Samstag gewinnen, Rest egal!
Hab ich anders gelesen. Demnach wäre der Pokalsieger und Tabellenfünfte direkt in der Gruppenphase und der Sechste müsste in die 3.Qualirunde und Play-offs.
Echt jetzt?! Dann hat das Pokal-Aus wohl doch etwas mehr Spuren hinterlassen...
Kollege musste mir auch grad sagen, dass Boateng in der 117. Min. ausgewechselt wurde - ich dachte, der wäre in der regulären Spielzeit runter.
(Und Alkoholkonsum gestern 0,0 - auch wenn ich nach dem Spiel am liebsten paar Frustbier gezogen hätte....)
Dafür habe ich jetzt irgendwo gelesen, dass Stranzl evtl. sogar gegen Dortmund schon wieder dabei sein könnte. So schlimm scheint es also doch nicht zu sein.
Hab ich anders gelesen. Demnach wäre der Pokalsieger und Tabellenfünfte direkt in der Gruppenphase und der Sechste müsste in die 3.Qualirunde und Play-offs.
Ok, dann haben die das für die kommende Saison wohl geändert und ich hatte das noch nicht mitbekommen. Die letzten Jahre war's ja jedenfalls anders. http://kassiesa.net/uefafiles/2014-15-uefa-access-list.pdf
eigentlich müssten wir am Samstag gewinnen!
... so ausgeruht wie unsere Jungs aus Bielefeld zurück gekommen sein müssten.
Echt dämlich, dass sich das bei den Jungs noch nicht herumgesprochen hat - auch nach rd. 150 Jahren Fußball wird Hochmut und Arroganz bestraft.
Schade für die tausenden Gladbacher Jungs, die sich schon insgeheim auf ein Finale (wie vor 20 Jahren) gefreut haben.
Jetzt bleibt für uns nur noch das kleine Endspiel gegen Bayer 04 am 9. Mai übrig.
Wäre schön, wenn´s klappt.
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…-cup-35459.html
Mit Dortmund lockt man offenbar keinen mehr hinter'm Ofenrohr vor...
Mit dem HSV aber schon
Mit dem HSV aber schon
Der zieht immer
Der zieht immer
jepp, grade in bochum, aue und fürth
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!