...und da es auch schon länger klar sein dürfte, gehe ich davon aus, dass Maxi den Markt längst sondiert hat und ein Nachfolger nicht allzu lang auf sich warten lässt

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Harnik für 9 Mio
-
Harnik für 9 Mio
Geschenkt ist noch zu teuer. Lieber Ginczek und Maxim.
-
...und da es auch schon länger klar sein dürfte, gehe ich davon aus, dass Maxi den Markt längst sondiert hat und ein Nachfolger nicht allzu lang auf sich warten lässt
Der iss schon da. Stindl.
-
Der iss schon da. Stindl.
Ich denke auch, dass außer Stindl kein richtiger Kruse-Ersatz kommt. Zumindest klingt es so in diesem Interview:
http://www.wz-newsline.de/lokales/moench…kader-1.1926922ZitatWürden Sie Kruse nachweinen?
Eberl: Ja, er hatte zwei tolle Jahre hier. Er war im ersten
Jahr nach Marco Reus der beste deutsche Scorer, in diesem Jahr spielt er in der
Top-Ten-Liste eine gute Rolle. Wenn man das sieht, musst Du ihm als Verein eine
Träne nachweinen. Aber: Mit Raffael, Stindl, Hazard haben wir schon ähnliche
Spieler. Und dass wir die Augen offen halten, ist auch kein Geheimnis.Mal schauen, was Favre z. B. aus Stindl macht.
Und Hazard sollte bei der Mio-Ablöse vermutlich nächste Saison auch deutlich mehr Spielanteile kriegen.
-
Auf jeden Fall wird noch ein Stürmer kommen, dass steht fest und ist auch notwendig.
-
An einem "richtigen" Stürmer scheint Eberl ja schon ewig zu baggern. Leider haben sich die Kandidaten bisher immer für andere Vereine entschieden. Ich denke, dass Eberl jetzt noch mehr Argumente auf seiner Seite hat.
Jetzt klappt es bestimmt mit einem Drmic oder di Santo.
-
Wobei ich mir bei beiden nicht wirklich sicher bin ob sie wirklich die Qualität haben die wir uns wünschen.
-
Korrekt
-
Das weiß ich auch noch nicht.
Es gibt aber für diese Position wirklich wenige Spieler, die all die geforderten Qualitäten besitzen und dann nach Gladbach möchten.
Volland wäre der einzige, bei dem ich mir absolut sicher bin, dass er spielerisch passt. Durch die Ausstiegsklausel evtl. zu bezahlen. Aber gehaltstechnisch haben wir vermutlich 0 % Chance.
Ansonsten fällt mir niemand ein, der definitiv einschlagen wird. Oder welcher wäre dein Wunschkandidat, Grover?
-
-
Von Volland halte ich nicht viel, der hat sich in dieser Saison auch alles andere als gut weiterentwickelt, zudem wäre das ja auch kein "richtiger" zentraler Stürmer.
Ich habe keinen Wunschkandidaten, mir fällt auch keiner ein wo ich sagen würde, der wäre ideal. Also keiner der bezahlbar wäre.
Am Beispiel de Jong oder diesem Immobile hat man ja auch gut gesehen, dass Topstürmer aus anderen Ligen nicht zwangsläufig in der Bundesliga funktionieren müssen, von daher kann ich auch überhaupt nicht beurteilen, ob irgendeine angebliche Granate aus Frankreich, Kroatien oder sonstwo jetzt der Bringer für uns wäre. Daher könnte es gut sein, dass man sich auf einen Spieler konzentirert, der zumindest in der Bundesliga schon mal nachgewiesen hat, dass er weiß wo das Tor steht.
-
Auf jeden Fall wird noch ein Stürmer kommen, dass steht fest und ist auch notwendig.
Ja, aber das unabhängig von der Personalie Kruse.
-
Ja, aber das unabhängig von der Personalie Kruse.
So isses.
-
So isses.
Klose wollte eh noch mal ein Jahr Bundesliga spielen
-
Auf jeden Fall wird noch ein Stürmer kommen, dass steht fest und ist auch notwendig.
ich finde der ramos passt ganz gut zu euch von seinem spielstil
-
Nee Gemüse, die Zeiten wo wir versucht haben tote Pferde zu reiten sind zum Glück vorbei.
-
ich finde der ramos passt ganz gut zu euch von seinem spielstil
Du solltest Gebrauchtwagenverkäufer werden.
-
ich finde der ramos passt ganz gut zu euch von seinem spielstil
Hat sich Ramos nicht gerade verletzt und fällt mehrere Monate aus? Ich denke, dass er ansonsten als Plan C bestimmt in der Verlosung gewesen wäre.
Hertha-Favre... Wäre alles andere als mein Wunschstürmer gewesen, aber die meisten Gladbach-Fans hätten auch Raffael nicht verpflichtet.Stürmer-Suche ist halt etwas Lotto. Wie grover schon geschrieben hat, sieht man an de Jong und Immobile, dass auch die Knipser aus dem Ausland nicht unbedingt einschlagen müssen.
-
http://www.11freunde.de/interview/chri…eln-im-amazonas
Sehr schönes Interview, ich mag den Kerl einfach und werde ihn bei uns vermissen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!