Aber in Rom bitte nicht wieder am Bahnhof.
Das Hotel in Rom war doch top. Zugegeben, die Verpflegungssituation war nicht so doll, aber ansonsten?
Ich fand das gut.
Aber in Rom bitte nicht wieder am Bahnhof.
Das Hotel in Rom war doch top. Zugegeben, die Verpflegungssituation war nicht so doll, aber ansonsten?
Ich fand das gut.
iss da nicht im Moment auch Unruhe?
![]()
ist das nicht überall in der Welt so
Bin im Oktober wieder für 4 Tage dort und freue mich schon drauf
Ich fand das gut.
Ok das Hotel an sich war nicht schlecht. Aber wie du schon anmerkst das drumherum war Scheiße. Da gab es doch nur Flaschenbier in ner schmierigen Dönerbude in der Nähe.
ist das nicht überall in der Welt so
Bin im Oktober wieder für 4 Tage dort und freue mich schon drauf
Also zB AIDA fährt meines Wissens im Moment Istanbul nicht an.
Ebbe?
Ebbe?
Sand?
ne Kreuzfahrt mit Übernacht-Aufenthalt in Istanbul gerade am Spieltag wäre natürlich ideal
ihr könnt auch mit der 18 nach istanbul fahren
ne Kreuzfahrt mit Übernacht-Aufenthalt in Istanbul gerade am Spieltag wäre natürlich ideal
Geht nicht. Dir AIDA liegt wenn sie denn Istanbul anfährt zwar über Nacht da, aber dann von Sonntag auf Montag.
das hier könnte passen
http://tuicruises.com/kreuzfahrt-buc…tOrder=DATE_ASC
wird natürlich eng von den Zeiten
das hier könnte passen
http://tuicruises.com/kreuzfahrt-buc…tOrder=DATE_ASC
wird natürlich eng von den Zeiten
Ja, zeitlich zu knapp und wollte auch keine 10-Tagestour draus machen.
Ok das Hotel an sich war nicht schlecht. Aber wie du schon anmerkst das drumherum war Scheiße. Da gab es doch nur Flaschenbier in ner schmierigen Dönerbude in der Nähe.
Komm, hinten drin war doch auch noch Disco. Top Laden.
Zudem konnte man in der Lobby vo Hotel 1A pennen.
Komm, hinten drin war doch auch noch Disco. Top Laden.
Zudem konnte man in der Lobby vo Hotel 1A pennen.
Ich würd mal sagen der kommt in der Liste der "worst Laden ever" direkt hinter dem Laden in Marseille am Strand.
Okay, Istanbul ist gebongt!
Da war ich noch nie und Poldi ist auch lustig.
erscheint der mit zum saufen oder wieso ist das ein Argument
erscheint der mit zum saufen oder wieso ist das ein Argument
Wenn wir ihn nett fragen... Ich würde ihn halt gerne nochmal live (verlieren) sehen.
Du schaust ja bei der Auslosung eh nur drauf, dass es günstig wird. Schade, dass Oslo nicht vertreten ist.
Spielt Donezk denn alle seine Spiele definitiv in Lemberg? Irgendwann war doch auch mal Odessa im Gespräch.
spielen auf der krim
Geht nicht. Dir AIDA liegt wenn sie denn Istanbul anfährt zwar über Nacht da, aber dann von Sonntag auf Montag.
Kann ich bestätigen. Und man sollte fenster linksseitig haben, besserer Ausblick ;). Topkapi, Hagia Sophia...
Unsere Walli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!