Er hat immer rechts gespielt. das man auch mal die Position wechselt im Laufe des Spiels versteht sich von selbst.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Jantschke fällt morgen aus.
-
Er hat immer rechts gespielt. das man auch mal die Position wechselt im Laufe des Spiels versteht sich von selbst.
zB gegen Dortmund
-
Dann schau doch mal die weiteren Spieltage, zum Beispiel 32 bis 34.
-
Dann schau doch mal die weiteren Spieltage, zum Beispiel 32 bis 34.
ja klar
ich sage ja im 4-1-4-1 auf der 10
im 4-2-3-1 im RM -
Ich glaube die Zeit von Raffael ist vorerst vorbei. Insgeheim wird er sich sogar ärgern, den Deal mit den Scheichs nicht gemacht zu haben.
Ich fürchte, die Leistungen der vergangenen 2 Jahre kann niemand mehr aus ihm rauskitzeln. Sein derzeitiges Tief lässt sich nicht wirklich erklären.muss halt wieder Sommer werden
-
Dazu soll er schon wieder die launische Diva gegeben haben, weil er seine Wunschtransfers wie Volland, Geis, Ginczek und zum Ende Di Santo nicht bekommen hat. Über Drmic soll er angeblich genauso angepisst gewesen sein, wie über De Jong. Und ein gestanderer IV fehlte ihm auch noch. Sicherlich viele Mosaiksteine.
Aber ich schau mittlerweile nach vorn. Fott es fott. Und wenn ein Trainer keinerlei Vertrauen mehr in sein Personal hat, kann er die auch nicht mehr richtig einsetzen.
Ich hoffe, dass Schubert es schafft, die Jungs wieder als Team auf die Wiese zu bekommen. Es geht aktuell nur um Gras fressen, einer für alle und alle für einen.
Fußball kann manchmal einfach sein. Das muss in die Köppe der Jungs, dann wird es auch wieder was.Das wird man nie zu 100% sicher erfahren. Aber was jetzt so aus dem Umfeld in MG kolportiert wird, scheinbar nicht.
Wer kolportiert das?
Favre hat Drmic umbedingt gewollt und als er ihn hatte, hatte er plötzlich was an ihm zu meckern, passte er nicht richtig zum System etc.. Vielleicht lag Eberl daneben diesen Sommer, aber er hat Favre keinen Wunsch verwehrt. Nach dem Spiel gegen Dortmund neue Spieler fordern ist einfach, vorher hat Favre dies intern nicht.
Man darf einfach feststellen: Favre hat den Kader falsch eingeschätzt, warum auch immer!
-
http://www.bild.de/sport/fussball…80210.bild.html
Neururer gibt Nachhilfe, BLÖD halt
-
Es ist nicht die Blöd. Schubert hat es bei der PK so gesagt. Er war Montagabend zu Hause und hat sich die Spieltagsanalyse angesehen.
Und das was Pedda gesagt hat, wäre wohl richtig gewesen. So what? -
aus der Tatsache, dass jemand beim Abendessen die Spieltagsanalyse guckt und mit Neururers Meinung einverstanden ist, die Schlagzeile zu machen, dass Neururer dem neuen Gladbacher Trainer Nachhilfe gibt, finde ich schon typisch Blöd-Style
-
-
sind halt alles Ar.schlocher bei der Bild, wie der Bochumer Kollege treffend bemerkte
-
heute supporte ich mal bmg...jay zuliebe
-
Läuft
4:0 nach 20 Minuten, aber langsamer als Lewi
-
Was ist denn hier bitte los?
-
heute supporte ich mal bmg...jay zuliebe
so, kannst aufhören
-
Geht doch
-
Dass ausgerechnet der Raffael nach dem Trainerwechsel so aufblueht...
Verrückte erste 20 Min. Hatte ich nicht zu Träumen gewagt. Da läuft auf einmal die Scheisse bergauf und jeder Abpraller landet bei uns...
-
Mannschaft hat scheinbar gegen Favre gespielt
-
Mannschaft hat scheinbar gegen Favre gespielt
Sieht heute auf jeden Fall so aus
-
Wenn wir sogar mit diesem Trainer gewinnen, dann steckt doch ganz viel in der Mannschaft drin! Und Raffael wollte wohl beweisen, dass es auch ohne Favre geht.
Vielleicht geht der Gladbach-Traum ja nun doch weiter.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!