ist Würzburg ein Ostverein?

MSV Duisburg
-
-
ist Würzburg ein Ostverein?
verstehe ich jetzt auch nicht so ganz
-
war in gedanken noch beim letzten spiel
-
Ziemlich schwacher und leidenschaftsloser Auftritt des MSV
-
Ziemlich schwacher und leidenschaftsloser Auftritt des MSV
...und Würzburg hat grad in der Rückrunde auch auswärts gut gestanden . Wird jedenfalls sauschwer für die Zebras
-
Herzlich willkommen im neuen forum, fahndi. Wenn du was wissen willst - ich kenne mich hier super aus
-
Herzlich willkommen im neuen forum, fahndi. Wenn du was wissen willst - ich kenne mich hier super aus
-
Obinna wahrscheinlich dabei, dass lässt hoffen......
-
...und Würzburg hat grad in der Rückrunde auch auswärts gut gestanden . Wird jedenfalls sauschwer für die Zebras
morgen geht's zurück in den Bundesliga Fred
-
Da hoffe ich ja mal dass hier jemand zu voreilig war, auch wenn ich am Freitag im Stadion nach dem 2:0 absolut ohne Hoffnung war, welche aber schon im laufe der Rückfahrt ein bisschen zurückkam
-
-
Da hoffe ich ja mal dass hier jemand zu voreilig war, auch wenn ich am Freitag im Stadion nach dem 2:0 absolut ohne Hoffnung war, welche aber schon im laufe der Rückfahrt ein bisschen zurückkam
Wenn die Zebras drinnen bleiben wollen, brauchen se 4 Tore
-
Wenn die Zebras drinnen bleiben wollen, brauchen se 4 Tore
FALSCH!!! Aktuell brauchen sie zum Verbleib 3 !!! Und in der regulären Spielzeit sogar nur 2.
-
FALSCH!!! Aktuell brauchen sie zum Verbleib 3 !!! Und in der regulären Spielzeit sogar nur 2.
Guter Witz!
-
Guter Witz!
Na komm, immerhin in einem der letzten 35 Spiele haben sie 2:0 oder höher gewonnen, da sollte das doch jetzt locker drin sein
-
Na komm, immerhin in einem der letzten 35 Spiele haben sie 2:0 oder höher gewonnen, da sollte das doch jetzt locker drin sein
Bisher war auch kein Drittligist da!
Warten wirs ab, Noch ist die Messe nicht gelesen, kämpfen bis zum Ende!! -
Bisher war auch kein Drittligist da!
warte einfach paar wochen
-
Alle Statistiken sprechen gegen den MSV, aber in den letzten Wochen hat der MSV zu Hause oft Charakter bewiesen, dass lässt mich hoffen, dass wir auch in ein paar Wochen ausschließlich Zweitligaspiele haben werden.
Aber selbst, wenn es so kommen sollte, dass dieser wunderbare Verein nächste Saison nicht mher live auf Sky zu sehen ist, guck ich mir in Duisburg lieber Dittligapartien an, als in Sandhausen,Würzburg oder Hoffenheim höherklassigen Fussball.
-
seh ich genauso, wir fahren dann lieber zu wob II
-
-
werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!