http://www.kicker.de/news/fussball/…f-der-bank.html
Bleibt ohne die Diskussion der Trainer in Amt.
Wobei Moment: man spricht von Mehl? Mehl wird in Bäckerei gebraucht. Also kommt Klinsmann bald
http://www.kicker.de/news/fussball/…f-der-bank.html
Bleibt ohne die Diskussion der Trainer in Amt.
Wobei Moment: man spricht von Mehl? Mehl wird in Bäckerei gebraucht. Also kommt Klinsmann bald
Das letzte mal als Reschke so eine Aussage getätigt hat, war der Trainer am nächsten Tag weg.
Würde also nicht so viel drauf geben.
Befürchte das spätestens ab nächster Woche der Gisdol am Start ist
Kann er ja den Jogi dazuholen
Win-Win-Situation für alle Beteiligten! Am meisten für die N11.
Reschke erinnerte an die besseren Leistungen des VfB bei den Bayern (1:4) und gegen Freiburg (2:2)
Das ist doch eins der Kernprobleme beim VfB, dass man seit Jahren komplett verblendet ist. Das waren nichtmal 20 halbwegs bundesligataugliche Minuten gegen Freiburg und wenn ein 1:4 bei den diesjährigen Bayern schon als gute Leistung gilt...
Glaubt der Reschke eigtl. den ganzen Müll selbst, den er verzapft, seit er beim VfB ist?
Da hat man nach der letztjährigen guten Rückrunde (punktemäßig zumindest, denn da wurden auch ein Haufen Spiele gewonnen, wo keiner wusste, wieso. Ähnlich wie S04...) wieder den VfB-typischen Höhenflug bekommen und sich als Aufsteiger(!) schon wieder bei den Spitzenclubs gesehen
Sky pusht gerade, dass Reschke ein Jobgarantie für Weinzierl ausgesprochen hat.
Sky pusht gerade, dass Reschke ein Jobgarantie für Weinzierl ausgesprochen hat.
Etwa dasselbe sky, welches eine Kampagne gegen den Superstürmer der Bayern fährt?
Glaube nach gestern nicht mehr an den Klassenerhalt. Wer dann mit dieser Gurkentruppe am Ende absteigt ist eigentlich auch egal.
Glaube nach gestern nicht mehr an den Klassenerhalt. Wer dann mit dieser Gurkentruppe am Ende absteigt ist eigentlich auch egal.
das ist sehr sinnvoll, das letzte saisondrittel abzuschenken
Immer extrem wichtig, dass man sagen kann, man hat es ja eh schon lange gewusst, wenn es denn wirklich schief geht.
![]()
Natürlich soll der Verein die Saison nicht abschenken und ich werde auch bis Saisonende bei so vielen Spielen wie möglich im Stadion sein, aber der Frust ist nach gestern einfach riesengroß.
Ich will am Ende auch nicht sagen, ich hab es ja gewusst das sie absteigen.
Wenn sie absteigen dann fände ich es eine Riesenenttäuschung.
Es geht hier einfach um meine Meinung und die ist vielleicht auch beeinflusst von gestern Abend im Moment äußerst negativ gegenüber dem Verein!
Ich erinnere in diesem Zusammenhang immer gern an den 27. Spieltag 2010/2011
Wir haben ein Heimspiel gegen Lautern, verlieren 0:1 durch ein Eigentor unseres Keepers Bailly. Der haut sich die Kugel nach ner Ecke selbst rein.
23 Punkte, 5 auf den Relegationsplatz. Letzter.
Und trotzdem haben wir es noch in die Relegation geschafft. Auch wenn es noch so aussichtslos scheint.
Da geht immer noch was...
Ich erinnere in diesem Zusammenhang immer gern an den 27. Spieltag 2010/2011
Wir haben ein Heimspiel gegen Lautern, verlieren 0:1 durch ein Eigentor unseres Keepers Bailly. Der haut sich die Kugel nach ner Ecke selbst rein.
23 Punkte, 5 auf den Relegationsplatz. Letzter.
Und trotzdem haben wir es noch in die Relegation geschafft. Auch wenn es noch so aussichtslos scheint.
Da geht immer noch was...
Dazu müsste VFB aber einen Favre finden und noch einen Ter Stegen dazu.
Nach unten sollte aber dennoch keine Gefahr mehr sein dafür sind Hannover und Nürnberg eigentlich( ) zu schwach. Wird wohl in Relegation enden und dann mal gucken wer. Es sind ja einige interessante Partien möglich da.
Auf alle Fälle bitte nicht vor dem Leipzigspiel den Trainer wechseln!
Meiner Meinung nach wäre der Abstieg hochverdient ....seit 2007 gehts doch nur bergab ...
Schade für unsere Region , aber der Laden gehört mal ordentlich ausgemistet
Dazu müsste VFB aber einen Favre finden und noch einen Ter Stegen dazu.Nach unten sollte aber dennoch keine Gefahr mehr sein dafür sind Hannover und Nürnberg eigentlich(
) zu schwach. Wird wohl in Relegation enden und dann mal gucken wer. Es sind ja einige interessante Partien möglich da.
Zumal der VfB ja auch noch jeweils daheim gegen H96 und den Club ran darf. Ein direkter Abstieg würde mich schon überraschen, ich gehe von einem Duell mit Augsburg um die Relegation aus.
Alle klassischen Kandidaten darüber (Freiburg, F95 und Mainz) haben sich mittlerweile doch schon ein ordentliches Polster angefuttert und denen traue ich eigtl. fast jede Woche zu, weitere Punkte zu sammeln (im Gegensatz zu den beiden Letztplatzierten).
Relegation ist dieses Jahr halt u. U. auch ein ziemlich dickes Brett gg. einen quasi Erstligisten... Ich fand es gestern schon sehr erschreckend und Patrone Trainerwechsel ist ja auch schon verschossen (klar, geht nochmal, man hat's ja). Dazu die gesamte Unruhe im Verein. Ich wünsche es dem VfB nicht, aber koennte wirklich uebel enden.
Aber jetzt bitte erstmal Rattenball schlagen!
Aber jetzt bitte erstmal Rattenball schlagen!
Spock, bitte empören !
Auf alle Fälle bitte nicht vor dem Leipzigspiel den Trainer wechseln!
Wieso? Das ändert nichts - der Vorstand und Aufsichtsrat ist das Problem.
Relegation ist dieses Jahr halt u. U. auch ein ziemlich dickes Brett gg. einen quasi Erstligisten... Ich fand es gestern schon sehr erschreckend und Patrone Trainerwechsel ist ja auch schon verschossen (klar, geht nochmal, man hat's ja). Dazu die gesamte Unruhe im Verein. Ich wünsche es dem VfB nicht, aber koennte wirklich uebel enden.
Sehe das auch äußerst kritisch, der VfB in der Form, wird von den topmotivierten Zweitligakicker in der Relegation an die Wand gespielt, Gegner ist da fast schon egal.
dieser pauschale Mist von wegen "Abstieg wäre gut für einen Neuanfang, usw..."
Das hatten wir vor 2 Jahren und es sah auch alles ganz gut aus.
Man hat sich halt blenden lassen durch die Verpflichtungen von durchaus talentierten Spielern aber übersehen, dass keine Häuptlinge dabei sind (Didavi und Gentner sind es auch nicht, Dida eh die halbe Saison verletzt...) und so fehlt Dir Selbstvertrauen, Mentalität, Glaube; so kannst Du keine Spiele gewinnen, wenn Du nicht in der Lage bist, einer anderen Mannschaft Dein Spiel aufzuzwingen...
Die Heimspiele gegen Glubb und Hanoi werden entscheidend sein, da bin ich mir sicher und das werden auch die einzigen beiden Spiele sein, die ich mir diese Saison noch live antue...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!