hat er also plötzlich kein Problem mehr mit der "mangelnden Perspektive"?
wahrscheinlich hat Horst der Held mit Vertrag gedroht und da wollte er vom Markt sein
hat er also plötzlich kein Problem mehr mit der "mangelnden Perspektive"?
wahrscheinlich hat Horst der Held mit Vertrag gedroht und da wollte er vom Markt sein
Verstehe wer will, aber nen Trainer der wg Perspektivlosigkeit selbst geht, wieder zu verpflichten ist grotesk und mMn völlig daneben.
Verstehe wer will, aber nen Trainer der wg Perspektivlosigkeit selbst geht, wieder zu verpflichten ist grotesk und mMn völlig daneben.
Vielleicht ne Frage der Alternativen?
Scheinbar alles eine Frage der Perspektive...
Da geht es um so viel Kohle, ich bin manchmal wirklich entsetzt wie in Bundesligaclubs Entscheidungen getroffen werden.
Wegen der Kohle hat er ja auch Rostock und den VfB aus Liebe verlassen, so dass sie keine Abfindungen zahlen mussten.
Ich mag ihn, aber langsam wird er zum Auslaufmodell oder richtet sich selber dafuer ab.
Trapp als dritter Torhüter berufen. Muss aber nicht mit nach Faro. Das scheint mir auch ne neue Anforderung der UEFA zu sein mit den drei Torhütern
Da geht es um so viel Kohle, ich bin manchmal wirklich entsetzt wie in Bundesligaclubs Entscheidungen getroffen werden.
das ist die antwort auf die frage, wieso sich viele "TRADITIONSVEREINE" selbst zugrunde gerichtet haben und in der 3-5 Liga rumgurken ! nur stümper am werk!
in ner normalen Firma bekommen die doch keinen Job
Scheinbar alles eine Frage der Perspektive...
Da hat der Armin nach monatelangen Überlegen in Stuttgart und dann zuhause die Perspektive bei der SGE wieder gefunden
Also auf ein Neues.
Dann spielt der Inui auch wieder mehr und als Stürmer werden sie den Kadlec einsetzen
Haris und Kadlec könnte gut funktionieren.
und Alex kann nach Gesundung endlich wieder ins Mittelfeld.
Haris und Kadlec könnte gut funktionieren.
und Alex kann nach Gesundung endlich wieder ins Mittelfeld.
Eurobapokal
PS: Welcome back from holiday
Hier Top Wetter und unterwegs im Mittelmeer naja Wetter
das übliche in Istanbul hat es gar geregnet .
Uschi musste nen Schirm für 10 Euro kaufen. Junior und ich ham die Kaputze hochgeklappt.
dumm das solche Luxusschirme nicht als Handgepäck durchgehen...
Hier Top Wetter und unterwegs im Mittelmeer naja Wetter
![]()
das übliche in Istanbul hat es gar geregnet.
Uschi musste nen Schirm für 10 Euro kaufen. Junior und ich ham die Kaputze hochgeklappt.dumm das solche Luxusschirme nicht als Handgepäck durchgehen...
Na ja, so klasse war es dann hier nicht durchgehend
Jetzt auch offiziell AV
Mal sehen wer unter Veh wieder aufblüht.
tippe mal auf Flum und Inui.
Mal sehen wer unter Veh wieder aufblüht.
tippe mal auf Flum und Inui.
Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, daß der Flum bei der Eintracht überhaupt schon mal "geblüht" hat
Naja zum Schluss hat er den Abstieg verhindert (weil alle verletzt waren).
blühen mag übertrieben sein
Damals war er halt auf der Sechs hinter Rode und Schwegler chancenlos... und jetzt hat er da einen Hasebe vor der Nase der inzwischen aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken ist. Wird schwer für Flum. Aber warten wirs mal ab. Wenn ich dran zurück denke, daß AMFG14 Anfang letzter Saison seinen Stammplatz unter TS verloren hatte... warten wir mal ab wie die Karten neu gemischt werden unter Veh...
Da hat der Armin nach monatelangen Überlegen in Stuttgart und dann zuhause die Perspektive bei der SGE wieder gefunden
![]()
Also auf ein Neues.
Dann spielt der Inui auch wieder mehr und als Stürmer werden sie den Kadlec einsetzen
Wow 35 Meter Loch im Cabrio Dach des Waldstadions (durch einen Kran).
depperter gehts nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!