ich glaube das wäre schade für alle Gegner.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
ich kann total gut daneben stehen und Bier trinken und dabei total unqualifizierte Fragen stellen / Kommentare abgeben.
So jemanden braucht man immer! .... wieso sonst rennen solche Leute überall rum?ah, das kann ich auch...am besten wenn ich nicht weiß worum es geht
-
hab gerade im radio gehört dass van der verrat angeblich zurück zum ajax will
Hoffentlich mit wahrem Kern.... Die Pfeiffe... steht nach dem LEV Spiel vorm Mikro lachend und frohlockend, anstatt mal zumindest so zu tun, als wäre er vom bevorstehenden, nicht ganz unwahrscheinlichem Abstieg etwas betroffen.
-
Hi Männer,
auch wenn es heute wahrscheinlich kein wirklich guter Tag zum Anfragen ist, aber gibt es eine Chance, für dass Spiel gegen die Bayern für mich und meine beiden Junge noch an Tickets zu kommen.....???
-
Willst dem historischen letzten Sieg beiwohnen?
-
Meinste die Bayern gewinnen nie wieder???
-
ich hoffe ich liege da falsch, aber ich sehe da keine chance mehr auf die rettung, mit oder ohne relegation
-
wie die meisten Experten hier finde ich auch das Slomka nix kann, er ist absolut der Falsche, man hätte an BvM diesem großen Trainer festhalten sollen, mit ihm ist absolut der Falsche entlassen worden, niemand kann dieser Schülermannschaft das Siegen beibringen. Schade aber beim HSV sind eben alle taub und blind, der taumelnde Dino ist eben nicht mehr zu retten, niemals nicht in 1000 Jahren......
IHR UNWÜRDIGEN WERDET ES IN EUREM LEBEN NICHT ERLEBEN DAS DER HSV ABSTEIGT, NIE
gibts hier eigentlich was neues? -
Da ich der festen Überzeugung bin, dass der Erstligaverein in den nächsten 10 Jahren immer die Nase vorn haben wird, wird es auch der HSV schaffen, wenn sie denn 16ter werden.
So Männer und macht mal zwei kleine Jungs glücklich!!!!!
-
Hi Männer,
auch wenn es heute wahrscheinlich kein wirklich guter Tag zum Anfragen ist, aber gibt es eine Chance, für dass Spiel gegen die Bayern für mich und meine beiden Junge noch an Tickets zu kommen.....???
ja
-
-
Hi Männer,
Arni , das fragst Du jetzt.... Hätte meine Mitgliedschaft nehmen können...
-
kannst doch immer noch, oder gibts nix mehr im shop ?
-
Der normale verkauf ist doch lange durch ,oder ?
-
Christian, ja was???
Gemüse,
ist mir grad erst eingefallen, dass ich oben in den Betten zwei kleine Racker als Bayernfans habe......
Ernsthaft, normalerweise wäre ich da in Sachen Aufstieg unterwegs gewesen, aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht so lange warten muss....
Ich werde fürn HSV bölcken und die beiden dann für die Roten. -
Gibt tatsächlich noch welche im Shop,
aber nur für Mitglieder und ich hab keinen Schimmer wie man fr 5 und 8 jährige bestellt.
Kann das mal eben einer machen??? -
also im shop gibt es zumindest noch karten, kann man als mitglied kaufen. in wie weit die zusammenhängend sind oder es nur einzelplätze sind, weiß ich nicht.
ansonsten die ticketbörse, da kommen auch immer wieder karten rein
-
Gibt tatsächlich noch welche im Shop,
aber nur für Mitglieder und ich hab keinen Schimmer wie man fr 5 und 8 jährige bestellt.
Kann das mal eben einer machen???Aber als Mitglied bekommt man nur 2 und ermäßigt sind die i.d.R. zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr.
-
Gemüse und ich haben mal die WM-Reisekasse auf den direkten Abstieg des HSV gesetzt
-
Christian, ja was???
Gemüse,
ist mir grad erst eingefallen, dass ich oben in den Betten zwei kleine Racker als Bayernfans habe......
Ernsthaft, normalerweise wäre ich da in Sachen Aufstieg unterwegs gewesen, aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht so lange warten muss....
Ich werde fürn HSV bölcken und die beiden dann für die Roten.weltklasse das deine beiden jungs bayern fans sind.
der sohn von pek ist ja auch ein roter und die familie von olli -
da dürften wohl 3 punkte aus den letzten 3 spielen für platz 16 reichen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!