Puh war der Westermann fertig im Interview.
ich war auch ganz schön fertig als er kurz vor schluß den fürthern den ball vorgelegt hat
ich war auch ganz schön fertig als er kurz vor schluß den fürthern den ball vorgelegt hat
einklich ist es weltklasse, jetzt können die Kasperköppe vonner Elbe weiter den Verein in den Ruin treiben und wir haben nächste Saison wieder alle was zu lachen
Ach Quatsch, wir greifen jetzt die oberen Plätze an.
dumm wie brot wie man am interview grade gesehen hat
Ist doch schön wenn nicht alle so sind wie Philipp Lahm. Da passt die Mama
so richtig zum Sohnemann.
Ach Quatsch, wir greifen jetzt die oberen Plätze an.
![]()
Mindestens CL-Quali.
Der peinlichste Nichtabstieg aller Zeiten, aber wen interessiert das am Ende noch. Hauptsache weiter dabei.
Gibt einigen denen ich das gönne, aber auch sehr viele, die es einfach mal verdient hätten, runter zu gehen.
Wie auch immer:
Glückwunsch Rothosen
Ist doch schön wenn nicht alle so sind wie Philipp Lahm. Da passt die Mama
so richtig zum Sohnemann.![]()
Als er das Shirt ausgezogen hat, habe ich eigentlich jede Sekunde damit gerechnet, dass sich Mutti an seine Brust wirft.
hab gerade das ergebnis erfahren. ich glaub ich geh nochmal vor die Tür nachdem ich dem knast nochmal entkommen bin....
die wollten dich gleich wegräumen?
ich glaub den Druck nach so einer anti-Saison und mit der ganzen Dino-Kiste, die da auf dem Spiel stand, kann man sich kaum vorstellen. Da trägt man glaube ich mehr als eine bleiweste mit sich herum.
ich glaub ich geh nochmal vor die Tür nachdem ich dem knast nochmal entkommen bin....
Schau mal in den Ticketabholfred....
Hat was, klingt auch sehr nahe an der Realität.
Wer würde derzeit nicht gerne vom HSV weggehen? Ich kann ihn verstehen.
Nichts desto trotz darf man ihn natürlich nicht gehen lassen (sofern er keine Ausstiegsklausel hat). Dortmund hat es mit Lewandowski vorgemacht, dass man Spieler auch mal zum Erfüllen des Vertrages zwingen sollte.
Wüsste wo er gut hin passen würde
Fast so dreist wie Herr Götze .
Wüsste wo er gut hin passen würde
Fast so dreist wie Herr Götze .
Hatte Götze nicht ne Ausstiegsklausel?
[/quote]
Wer würde derzeit nicht gerne vom HSV weggehen? Ich kann ihn verstehen.
Nichts desto trotz darf man ihn natürlich nicht gehen lassen (sofern er keine Ausstiegsklausel hat). Dortmund hat es mit Lewandowski vorgemacht, dass man Spieler auch mal zum Erfüllen des Vertrages zwingen sollte.
[/quote]
meinst du das kann man vergleichen ? die wirschaftliche situation von bvb und hsv ist doch schon sehr unterschiedlich.
ich denke er hat eine gut saison für den hsv gespielt im gegensatz zu anderen. nächste saison schaut es vielleicht
schon anders aus. und wenn einer weg will, dann soll er gehen.
Hatte Götze nicht ne Ausstiegsklausel?
Ja .
Meine auch eher von dem Verhalten her ( Seine Aussagen usw )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!