also ich glaube es nicht dass der hsv sein saisonziel relegationsplatz verfehlt. die sind heiß und gisdol wird die truppe richtig einschwören. es klappt mit platz 16
FACHBEITRAG - Resepkt
![]()
also ich glaube es nicht dass der hsv sein saisonziel relegationsplatz verfehlt. die sind heiß und gisdol wird die truppe richtig einschwören. es klappt mit platz 16
FACHBEITRAG - Resepkt
![]()
was passiert eigentlich wenn HSV 3:2 gewinnt und augsburg 0:2 verliert?
Party im Stadion!
(Direkter Vergleich zählt. Hier pro WOB: 1-2 H und 2-0 A)
FACHBEITRAG - Resepkt
![]()
![]()
wie immer ![]()
@rausmade @Dolly @Ticketchef2006 : Das Bier trinken wir dann schön beim ersten Heimspiel der Erstligasaison 17/18. Geht auf mich ![]()
wie immer
kann ich nur bestätigen!
hier sollte mal ein Drehzahlbegrenzer aktiviert werden.
Das Thema ist ewig ruhig bis nicht vorhanden und nun (wieder) so was ![]()
Ich fass mal zusammen, wir haben noch ein spiel diese saison und brasi ist wie immer doof.
![]()
Gandi ![]()
Ich fass mal zusammen, wir haben noch ein spiel diese saison und brasi ist wie immer doof.
![]()
Gandi
![]()
Absteiger
![]()
kommst du dann wenigstens nach Braunschweig zum Spiel
![]()
Absteiger
![]()
![]()
kommst du dann wenigstens nach Braunschweig zum Spiel![]()
gegen wolfsburg? warum ![]()
gegen wolfsburg? warum
ok, wir reden Samstag nochmal, auch wenn du dann wahrscheinlich ddein Rechner gegen die Wand geklatscht hast
![]()
Ich fass mal zusammen, wir haben noch ein spiel diese saison und brasi ist wie immer doof.
![]()
Gandi
hey charly, hol mal deinen dad annen pc ![]()
Der Manu pfeift
Mal sehen ob er den Freistoss für uns wieder reinschiesst
![]()
Quark gibt nen Elfer diesmal
Quark gibt nen Elfer diesmal
ja, für wob, der Gräfe hat ja noch was gut zu machen ![]()
ja, für wob, der Gräfe hat ja noch was gut zu machen
ehrentreffer zum 4:1 geht klar
![]()
Nein. Der HSV spielt auch kommende Saison in Bremen!
![]()
...völlig egal ob gegen Bremen oder Pauli. Der Der HSV wird von beiden kräftig vermöbelt. Das ist ja auch der Grund weshalb ihr nur die Nr 3 im Norden seid
Glaub die würden selbst gegen Kiel sang und klanglos untergehen.
Gräfe pfeift wieder? Dann brauchen Sie am Sa ja erst gar nicht anpfeifen. ![]()
...völlig egal ob gegen Bremen oder Pauli. Ich werde Den HSV kräftig unterstützen. Glaub die würden selbst gegen Kiel sang und klanglos untergehen.
da isser wieder der kleine troll
heul leise clown
![]()
da isser wieder der kleine troll
![]()
heul leise clown
![]()
cd alte hütte ![]()
cd alte hütte
rob sonnschein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!