Bissl billig, merkst selber oder merkst du nix mehr
Billiger wie nen ahnungsloser Holländer? Geht gar nicht!
Bissl billig, merkst selber oder merkst du nix mehr
Billiger wie nen ahnungsloser Holländer? Geht gar nicht!
Weiss zwar nicht wie du auf diese exklusive Aussage kommst ,in Sachen Pep VVL habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt da ich tatsächlich was mitbekommen habe aber in keinem anderen Fall habe ich auch nur andeutungsweise so was verlauten lassen.
Und das in dem Fall halt gleich mehrfach. Daher meine "exklusive" Aussage
können beide kein Deutsch und Mou issn Asi
Glaube Pep würde man auch besser verstehen wenn er Englisch sprechen würde
Asi wär doch gut, dann kommt mal wieder bisschen Stimmung rein, man hat ja momentan das Gefühl, wenn die nicht gerade am spielen sind sind die alle miteinander am schmusen
Und das in dem Fall halt gleich mehrfach. Daher meine "exklusive" Aussage
Glaube Pep würde man auch besser verstehen wenn er Englisch sprechen würde
![]()
Asi wär doch gut, dann kommt mal wieder bisschen Stimmung rein, man hat ja momentan das Gefühl, wenn die nicht gerade am spielen sind sind die alle miteinander am schmusen
bist du Sportbildredakteur, dass dich das stört?
son Arroganzanfall wie Mou werden wir beim FCB gottseidank nicht sehen.
bist du Sportbildredakteur, dass dich das stört?
Zuviel Harmonie ist mir zuwider
Zuviel Harmonie ist mir zuwider
![]()
dann such dir ne Freundin, wenn du Stress willst
dann such dir ne Freundin, wenn du Stress willst
![]()
da sogar Valdi eine gefunden hat wird das auch noch werden
Heißt das jetzt nicht mehr Uschi?
Heißt das jetzt nicht mehr Uschi?
uschi ist die dem ring an der kralle
uschi ist die dem ring an der kralle
Damit sollte er dann aber lieber warten
Gibt wohl wieder Stunk zwischen den Ärzten und Pep , kein Wunder das er glaub ich langsam die Lust verliert - Ribéry mit Muskelbündelriss - 8 Wochen weg vom Fenster.
Gibt wohl wieder Stunk zwischen den Ärzten und Pep
, kein Wunder das er glaub ich langsam die Lust verliert - Ribéry mit Muskelbündelriss - 8 Wochen weg vom Fenster.
Haben wir da eigentlich eine Wette laufen? Mir ist da was zu Ohren gekommen
Ja Norton die Wette gilt natürlich noch ,seit eben glaube ich das ich verlieren werde.
Huhu ML ,
Huhu ML
,
Is mir jetzt zu doof es zu sagen, du weißt es ja selber
Is mir jetzt zu doof es zu sagen, du weißt es ja selber
Für das oben geschriebene ist die Quelle der Kicker von morgen.
Ja Norton die Wette gilt natürlich noch
,seit eben glaube ich das ich verlieren werde.
Hat sich der Kontakt wieder gemeldet mit neuen, heissen Infos?
Wieder was gelernt vom Müller.
Kniestulpen gegen Hybrid-Rasen!
Seit wann werden denn Kunstfasern in der A...rena in das Naturgrün gewoben?
Wieder was gelernt vom Müller.
Kniestulpen gegen Hybrid-Rasen!
Seit wann werden denn Kunstfasern in der A...rena in das Naturgrün gewoben?
Seit sie ansonsten in der Kohle ersticken würden. Deshalb schreddern wir jetzt immer einen Teil und weben den in den Rasen. Ist auch gut fürn Geruch.
Aber schlecht für Müllers Knie.
welche Dominanz? der BVB ist auf 5 Punkte dran und auf einem richtig guten Punkteschnitt ( >80Punkte) unterwegs. Und international sehe ich da auch keine Dominanz.Zumindest keine, bei der man sagen kann, wir stellen jetzt mal den Dutt an die Linie, wird schon laufen
von Pep abhängig ist man nicht, aber einen passenden Nachfolger zu finden, wird auch kein Spaziergang.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…u7zpXBschbPkfbQ
Du wirst doch Eurem neuen Trainer nicht widersprechen wollen?
Ich denke, es wird Ancelotti werden. Aus dessen Sicht vielleicht auch das einzige sinnvolle Ziel, da er ja sonst schon fast überall war. Und in seinem Alter vielleicht ja auch nicht das schlechteste, von Juli bis März etwas ruhiger zu machen. Quasi der Übergang zum letzten Job als Nationaltrainer.
Wäre für Bayern auf jeden Fall eine Top Lösung, die vermutlich auch von Anfang an funktionieren würde. Sooo viele Möglichkeiten bietet das oberste Regal ja aktuell nicht.
Einzige ernsthafte Alternative wäre evtl. noch Mourinho. Zwei Jahre zur Überbrückung würde man das mit ihm wohl auch irgendwie aushalten und dabei halt weiter die nationalen Titel abräumen und die Chance auf den CL-Titel waren. Wenn er die Spiele und die Titel gewinnt, wird man sich auch mit dem ganzen Theater arrangieren können. Und nach den zwei Jahren gibt der Markt vielleicht ja auch wieder mehr her, wenn Leute wie Klopp oder Tuchel verfügbar sind, oder ein Weinzierl sich bei einem Club wie Leverkusen, S04 oder Galdbach bewährt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!