nicht wirklich....?
Das liegt natürlich an Serdar Tasci.
nicht wirklich....?
Das liegt natürlich an Serdar Tasci.
echt jetzt?
Ja echt jetzt. Habe nun mal geschaut, der hat vor ein paar Jahren beim VFB gespielt. Deswegen kannte ich den nicht denn solche Mannschaften schaue ich mir sehr selten mal an.
Der hat sogar mal beim Löw gespielt , nicht zu fassen. Wollte gerade schauen ob der in der türkischen Nationlmannschaft gespielt hat und entdecke sowas...
das disqualifiziert dich ab jetzt ein für alle Mal für jeden Post im Sport-Bereich
Bei den Tickets bist du ja spätestens seit #63 disqualifiziert. Viel Spaß also im Off Topic
Der hat sogar mal beim Löw gespielt
, nicht zu fassen. Wollte gerade schauen ob der in der türkischen Nationlmannschaft gespielt hat und entdecke sowas...
solln wa jetzt mal alle graupen aufzählen die in der holländischen kirmeself gespielt haben ???
solln wa jetzt mal alle graupen aufzählen die in der holländischen kirmeself gespielt haben ???
Ist jetzt schon n Unterschied. Holland spielt ja nicht mal beia EM
Ja echt jetzt. Habe nun mal geschaut, der hat vor ein paar Jahren beim VFB gespielt. Deswegen kannte ich den nicht denn solche Mannschaften schaue ich mir sehr selten mal an.
das ist wiederum nachvollziehbar
Ob der Paniktransfer was bringt
Ob der Paniktransfer was bringt
er tut zumindest mal überhaupt nicht weh
ich kann nur hoffen das es im finale gegen man city geht
ich an deiner stelle würde erstmal hoffen, dass ihr im viertelfinale die chance bekommt gegen die spielen zu dürfen
ist schon schade dass juves verpasstes unentschieden in sevilla wohl nicht bestraft wird
das disqualifiziert dich ab jetzt ein für alle Mal für jeden Post im Sport-Bereich
![]()
Bei den Tickets bist du ja spätestens seit #63 disqualifiziert. Viel Spaß also im Off Topic
2,5 mio. ??? für 3-4 Monate???
nichtmal als Kaufpreis wäre er das wert.
Der Hammer. Sind ja englische Verhältnisse
Für den Typ
Der Hammer. Sind ja englische VerhältnisseFür den Typ
Daran sollten und müssen wir uns gewöhnen.
Kann jemand eine Einschätzung zu dem Spieler geben da ich ihn überhaupt nicht kenne. VFB und N11 Experten mal vor und sagt mal ein paar Worte.
Aber ist schon echt ein Armutszeugnis das der Verein die Verletzung von Javi, die eigentlich Auslöser dieses Transfer ist, in keinster Weise bisher kommuniziert hat.
Kann jemand eine Einschätzung zu dem Spieler geben da ich ihn überhaupt nicht kenne. VFB und N11 Experten mal vor und sagt mal ein paar Worte.
Die beiden Worte in einem Satz schließen sich per se aus.
Aber ist schon echt ein Armutszeugnis das der Verein die Verletzung von Javi, die eigentlich Auslöser dieses Transfer ist, in keinster Weise bisher kommuniziert hat.
Schon mal was von ner Ärztlichen Schweigepflicht gehört?
Warum interessiert dich was er genau hat, fakt ist, er ist Verletzt und nicht fähig zu spielen.
Er ist heute nach Barcelona gereist um sich bei seinem Vertrauensarzt genau untersuchen zu lassen.
...quelle surprise!
Finale gg. City wäre dann in der Tat spannend....P.S. Pto, musst Du nicht langsam mal ins Bett?
Schlaf ist für die Schwach
Schon mal was von ner Ärztlichen Schweigepflicht gehört?
Warum interessiert dich was er genau hat, fakt ist, er ist Verletzt und nicht fähig zu spielen.
Er ist heute nach Barcelona gereist um sich bei seinem Vertrauensarzt genau untersuchen zu lassen.
Das gehört doch einfach zur Öffentlichkeitsarbeit dazu, ein Spieler verletzt sich und man beziffert die Ausfallzeit in etwa. Diagnose müssen die ja noch nicht mal kommunizieren obwohl dies jeder andere Verein auch macht aber wenigstens sagen das Spieler XY verletzt ist - selbst das bekommen wir nicht hin.
Das gehört doch einfach zur Öffentlichkeitsarbeit dazu, ein Spieler verletzt sich und man beziffert die Ausfallzeit in etwa. Diagnose müssen die ja noch nicht mal kommunizieren obwohl dies jeder andere Verein auch macht aber wenigstens sagen das Spieler XY verletzt ist - selbst das bekommen wir nicht hin.
auch das gehört zur ärztlichen Schweigepflicht
Woraus leitest du denn das Recht ab über Verletzungen informiert zu werden. Das geht die Öffentlichkeit im Prinzip einen feuchten Dreck an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!