gibt bestimmt ein großes isar-treffen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Vor Ort......Undercover im Mainzer Block.
-
unsere mainzer -
unsere mainzer
-
Leicht zu erkennen. Der Einzige der heute abend in dem Block jubelt.
-
Die Erfahrung der Vergangenheit zeigte mir immer das dort einige für die Bayern gejubelt haben.
-
-
also da hat cd daMALs im hsv fred bessere choreos gepostet
-
also da hat cd daMALs im hsv fred bessere choreos gepostet
Ich glaub der kennt CD nicht mal.
Aber zum Fußball.
Der Martinez spielt heute den Benatia oder? Irgendwie trifft der nur den Gegner, nie den Ball -
Ich glaub der kennt CD nicht mal.
Aber zum Fußball.
Der Martinez spielt heute den Benatia oder? Irgendwie trifft der nur den Gegner, nie den Ballich bleib lieber off-topic... keine ahnung ob er cd kennt
-
-
Jetzt ist mir auch klar warum wir ständig Muskelverletzungen zu beklagen haben. Hat jemand von euch das Aufwärmprogramm von Vidal und Costa gesehen? Unfassbar!!!
-
Jetzt ist mir auch klar warum wir ständig Muskelverletzungen zu beklagen haben. Hat jemand von euch das Aufwärmprogramm von Vidal und Costa gesehen? Unfassbar!!!
leider nein , was war denn?
-
@Robben1 das war leider nicht im TV zu sehen
-
@Robben1 das war leider nicht im TV zu sehen
Costa hat sich vielleicht max. 10 Minuten warm gemacht....Vidal höchstens 5 Minuten!!!! Bei Minus 1 Grad, direkt ins Spiel und voller Einsatz. Das warm machen wurde von keinem Co- Trainer begleitet, einfach 2 Sprints , 2 x gedehnt und dann ab auf`s Feld. In meinen Augen nicht professionell sowohl vom Spieler als auch vom Trainerstab. Mag Pep gewesen sein wie er will, er hat nichts rein gar nichts dem Zufall überlassen. Selbst wenn sich Spieler warm gemacht haben, war jemand vom Trainerstab dabei und hat sehr wohl darauf geachtet, dass da professionell `vorgeglüht` wurde. Ich war gestern jedenfalls negativ überrascht.
-
Ok.
Bei uns ist seit Kovac mindestens ein Trainer bei den Warmmachenden.
Geb dir uneingeschränkt Recht. -
Costa hat sich vielleicht max. 10 Minuten warm gemacht....Vidal höchstens 5 Minuten!!!! Bei Minus 1 Grad, direkt ins Spiel und voller Einsatz. Das warm machen wurde von keinem Co- Trainer begleitet, einfach 2 Sprints , 2 x gedehnt und dann ab auf`s Feld. In meinen Augen nicht professionell sowohl vom Spieler als auch vom Trainerstab. Mag Pep gewesen sein wie er will, er hat nichts rein gar nichts dem Zufall überlassen. Selbst wenn sich Spieler warm gemacht haben, war jemand vom Trainerstab dabei und hat sehr wohl darauf geachtet, dass da professionell `vorgeglüht` wurde. Ich war gestern jedenfalls negativ überrascht.
Na gut, dass wir unter Pep mit muskelverletzungen nichts am Hut hatten...
-
Danke für die Rückmeldung .
Das is natürlich kein bisschen gut und ich stimme deiner Meinung voll bei .
Irgendwie hat Ancelotti noch nicht richtig bewiesen das er ein guter Trainer ist ...
er hält am System fest womit wir uns nicht durchsetzen können !
Er hält an Spieler fest die zur Zeit gar nicht in Form sind uvm. -
Danke für die Rückmeldung .Das is natürlich kein bisschen gut und ich stimme deiner Meinung voll bei .
Irgendwie hat Ancelotti noch nicht richtig bewiesen das er ein guter Trainer ist ...
er hält am System fest womit wir uns nicht durchsetzen können !
Er hält an Spieler fest die zur Zeit gar nicht in Form sind uvm.Robben hast du schon mal beobachtet wie sich ein Müller warm macht? Gut der hat keine Muskeln
Bavaria, das Carlo zum 1. Mal mit 4 offensiven in einem 4-2-3-1 spielen hat lassen mit Müller als hängende Spitze hast du schon mitgekriegt?
-
Ich musste sogar mein Trikot, welches ich unter der Winterjacke getragen habe, am Eingang ausziehen und verwahren lassen.
-
Ja klar habe ich das gemerkt , es war nach den ganzen Fehlversuchen die erste Änderung ... das meinte ich damit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!