Lewandowski hat verlängert, Glückwunsch!!
leipzig wäre dir lieber gewesen
Hab kommenden Mittwoch nen Termin in München und werde abends in der Stadt sein. Gibts einen Treff zum Pokalspiel und danach irgendwo ?
Hab kommenden Mittwoch nen Termin in München und werde abends in der Stadt sein. Gibts einen Treff zum Pokalspiel und danach irgendwo
?
jay
im magazin. der typ mit dem fc bayern glasauge ist weltklasse
Hab kommenden Mittwoch nen Termin in München und werde abends in der Stadt sein. Gibts einen Treff zum Pokalspiel und danach irgendwo
?
Würde mich auch interessieren.
Wäre auch dabei mit nem Kumpel Bier geht immer !
Gar kein Kommentar zum gestrigen Spiel?
Gar kein Kommentar zum gestrigen Spiel?
Warum ?
Batzi , ab VF CL wirds hier wieder interessant.Bundesliga mit Bayern ist wie DFB -Pokal 1. Hauptrunde
Batzi , ab VF CL wirds hier wieder interessant.Bundesliga mit Bayern ist wie DFB -Pokal 1. Hauptrunde
zumindest gegen den HSV
Achwas , wenn die Bayern wissen , worum es geht , sind sie immer ohne Gegner. Es sei denn , der Schlendrian zieht ein .
Bayern hat eigentlich nur Probleme , wenn sie nach Spanien müssen .
Aber wolln wir hoffen , daß es ein super April wird , quasi der Monat , wo es zählt.
Herzlichen Glückwunsch zum 117. Geburtstag, großartigster Verein der Welt!!!
alles gute zum geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum 117. Geburtstag, großartigster Verein der Welt!!!
![]()
![]()
Glückwunsch auch von hier, ich wünsche mir, dass Du zu Deinem 120. Geburtstag endlich in einer Weltliga spielst und uns in der Bundesliga, der Du ja schon längst entwachsen scheinst, in Ruhe lässt
Glückwunsch auch von hier, ich wünsche mir, dass Du zu Deinem 120. Geburtstag endlich in einer Weltliga spielst und uns in der Bundesliga, der Du ja schon längst entwachsen scheinst, in Ruhe lässt
finde den Fehler
maca, micht freuts zur zeit ganz besonders das dein verein uns diese
saison in der bundesliga in ruhe lässt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!