Hoffentlich gibt's irgendwo bald einen Rabattcode fürs neue Trikot ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Kommt bestimmt irgendwann ins Haus, aber aktuell noch zu teuer. Will keine 90€ fürs Trikot ausgeben
-
Hoffentlich gibt's irgendwo bald einen Rabattcode fürs neue Trikot

https://www.geomix.de/shop/adidas_fc…weiss-10622.htm
Hier bekommst du es für 67,45€, Versand zum Pokalfinale haut aber wohl nicht mehr hin.
-
https://www.geomix.de/shop/adidas_fc…weiss-10622.htm
Hier bekommst du es für 67,45€, Versand zum Pokalfinale haut aber wohl nicht mehr hin.Hast du da schonmal bestellt ?
Steht kein Original flok wenn man einen spielernamen nimmt ...
Also 90€ ist mir auch Zuviel ... -
-
Arjen und Rafa +1
-
Rafa +1
Hätte ich nicht gedacht, dass Nadal nochmals ein Jahr anhängt

-
Hätte ich nicht gedacht, dass Nadal nochmals ein Jahr anhängt

Der sammelt halt gerne Pokale

-
An sich finde ich es gut, dass man mit Ribery, Rafinha und Robben verlängern konnte. Gleichzeitig finde ich es aber auch schlecht, da man sich so dem eigenen Umbruch im Wege steht. Ich hoffe, dass man Ribery und Robben klar gemacht hat, dass die Jugend (Coman, Gnabry) in der kommenden Saison den Vorzug erhalten wird und die sich bitte hinten anstellen sollen, OHNE Stunk zu machen. Wäre ganz wichtig. Beide sind ehrgeizige Spieler, die immer spielen wollen. Rafinha ist halt ein klasse Back-Up, der innerhalb des Teams wohl sehr beliebt ist.
_______________Nachdem Meritan Shabani und Lars Lukas Mai mit Profiverträge ausgestattet wurden, hat jetzt auch der 17-jährige Franck Evina einen Profivertrag bis 2021 erhalten.
Finde ich sehr gut so! Evina gefällt mir immer besser. Könnte in der Zukunft ein ganz Großer werden, wie Süle!
___________________Holger Badstuber wird morgen offiziell verabschiedet, nachdem er ja quasi mit einer Pressemitteilung verabschiedet wurde. Danke noch mal für alles Holger
___________Klose ist jetzt offiziell ab dem Sommer der Trainer unserer U17-Junioren! Er hat einen Zweijahresvertrag bis 2020 abgeschlossen. Holger Seitz, der aktuelle Trainer von der U17-Mannschaft, wird die 2. Mannschaft von Bayern trainieren.
-
An sich finde ich es gut, dass man mit Ribery, Rafinha und Robben verlängern konnte. Gleichzeitig finde ich es aber auch schlecht, da man sich so dem eigenen Umbruch im Wege steht. Ich hoffe, dass man Ribery und Robben klar gemacht hat, dass die Jugend (Coman, Gnabry) in der kommenden Saison den Vorzug erhalten wird und die sich bitte hinten anstellen sollen, OHNE Stunk zu machen. Wäre ganz wichtig. Beide sind ehrgeizige Spieler, die immer spielen wollen. Rafinha ist halt ein klasse Back-Up, der innerhalb des Teams wohl sehr beliebt ist.
sehr gut, Rafinha sehe ich wie du.
Bei Robben und Ribery wäre es Wahnsinn gewesen, nicht zu verlängern. Mir ist ein sanfter Übergang auf die neuen Spieler lieber als auf einen Schlag Coman und Gnabry spielen zu lassen und auf die beiden Alten zu verzichten.
Bei allem Respekt, aber die beiden haben immer noch eine herausragende Klasse, auch von Beginn an. Es gibt nicht wenige Spiele, in denen einer der beiden der Beste auf dem Platz ist.
Die Einsatzzeiten werden sicherlich innerhalb der Spiele weniger werden und sie werden auch nicht jedes Spiel in der Startelf stehen, aber verzichten möchte ich auf die beiden keinesfalls.
-
-
Erfolgstrikot

-
Erfolgstrikot

wettbewerbsverzerrer
-
wettbewerbsverzerrer
Frankfurt hätte doch einfach nur gewinnen müssen

-
Keine Kameras an den biergläsern

-

Die haben heute gar nicht in München gespielt

Und von Frankfurt sagt das auch keiner

-

oder Bayern gewinnen
-
oder Bayern gewinnen
Oder Frankfurt halt was gegen Bayerns C-Elf holen...
Stuttgart hat gegen die A-Elf was geholt,
Frankfurt 4 Stück gegen die C-Elf kassiert, darin liegt der Unterschied
-
wettbewerbsverzerrer
Ihr lasst Wolfsburg ja auch günstig in der Liga also am besten

-
Ihr lasst Wolfsburg ja auch günstig in der Liga also am besten

wir können es ja auch nicht besser

-
Oder Frankfurt halt was gegen Bayerns C-Elf holen...Stuttgart hat gegen die A-Elf was geholt,
Frankfurt 4 Stück gegen die C-Elf kassiert, darin liegt der Unterschied
Die Antwort stand schon da.
Oder einfach den Kopf einschaltenDie haben heute gar nicht in München gespielt
Und von Frankfurt sagt das auch keiner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!