Hinrunde ist dann wohl gelaufen für Coman, schade für ihn.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung, Kinsley. Natürlich musste es so losgehen, zum kotzen. Hoffe hat zumindest bei mir einiges an erspielter Symphatie gestern durch die Treterei wieder verspielt.
Aber davon mal abgesehen, wieso gibt es in HZ1 eigentlich bei einem Tor, einem Wechsel und einer Verletzungspause fünf Minuten Nachspielzeit und in der zweiten Hälfte mit drei Toren, einer Verletzungspause (Vogt), vier Wechseln, zwei Videobeweisen und einem Elfmeter nur eine Minute mehr?
-
Aber davon mal abgesehen, wieso gibt es in HZ1 eigentlich bei einem Tor, einem Wechsel und einer Verletzungspause fünf Minuten Nachspielzeit und in der zweiten Hälfte mit drei Toren, einer Verletzungspause (Vogt), vier Wechseln, zwei Videobeweisen und einem Elfmeter nur eine Minute mehr?
Weil Coman ewig lange auf dem Feld behandelt wurde (dürften alleine schon 3-4 gewesen sein) und dies halt direkt in Minute 45 war. Da hat der Ref dann halt noch eine Minute spielen lassen. Mehr ist der Ball da nicht gerollt. Und die Behandlung von Ribery ist dir wohl entgangen.Was hätte denn weitere Zeit in Hälfte zwei gebracht?
-
Was hätte denn weitere Zeit in Hälfte zwei gebracht?
Das ist ja bei der Bemessung von Nachspielzeit kein Kriterium.
-
Aus 4 sind nun 3 Spieler auf den Außenpositionen schon nach dem ersten Spieltag geworden. Alle drei übrig gebliebenen sind verletzungsanfällig und haben zum Teil ihren spielerischen Zenit überschritten. Bin wirklich gespannt wie unsere Führung das bewertet. In meinen Augen wäre es fahrlässig sich nun nicht um Leute wie Martial, Pulisic oder Bailey zu kümmern. Ob diese Transfers möglich wären ist natürlich nicht garantiert aber man sollte die letzte Woche des Transferfenster dazu nutzen, es zu probieren.
-
Sehe ich ähnlich. Das einzig positive ist, dass man noch darauf reagieren kann.
Denn sind wir mal ehrlich. Er war letzte Saison bei der Rückkehr weit von seinem Potential entfernt und hat un der Rückrunde nie sein Spiel gefunden. Erst gestern war wieder das Potential zu sehen.
Vor Ostern rechne ich nicht wirklich mit ihm. -
Aus 4 sind nun 3 Spieler auf den Außenpositionen schon nach dem ersten Spieltag geworden. Alle drei übrig gebliebenen sind verletzungsanfällig und haben zum Teil ihren spielerischen Zenit überschritten. Bin wirklich gespannt wie unsere Führung das bewertet. In meinen Augen wäre es fahrlässig sich nun nicht um Leute wie Martial, Pulisic oder Bailey zu kümmern. Ob diese Transfers möglich wären ist natürlich nicht garantiert aber man sollte die letzte Woche des Transferfenster dazu nutzen, es zu probieren.
Da wird sicherlich im Hintergrund dran gearbeitet. Solltest Du doch von hier kennen -
https://www.waz.de/sport/fussball…d215175203.html
Da macht Schalke aber ein Schnäppchen.
-
Zitat von waz
Die Ablösesumme, die Rudy für Schalke zahlt, liegt nach WAZ-Informationen bei 16 Millionen Euro.
in der Tat.
-
in der Tat.
ja der will unbedingt weg.
-
-
ja der will unbedingt weg.
ja, sonst würde er nicht zu Schalke gehen... das macht nur jemand, der verzweifelt ist...
-
in der Tat.
die entscheidende Frage ist doch: Was sagt der DFB dazu? Greift hier nicht 50+1 wenn sich Rudy nen Verein kauft?
-
die entscheidende Frage ist doch: Was sagt der DFB dazu? Greift hier nicht 50+1 wenn sich Rudy nen Verein kauft?
-
Und warum verkauft Gazprom denn überhaupt?
-
Adidas ist doch auch schon weg. Ratten, sinkendes Schiff und so.
-
Und warum verkauft Gazprom denn überhaupt?
wollen vllt. seriös werden
-
Adidas ist doch auch schon weg. Ratten, sinkendes Schiff und so.
das bezieht sich aber auf die Blauen oder hab ich da was verpasst?
-
das bezieht sich aber auf die Blauen oder hab ich da was verpasst?
ist es Zufall dass bei Ratten die Eintracht reinschneit?
-
Draxler im Tausch gegen Boateng, was sagt der geneigte Bayernfan zu diesem Angebot von PSG?
-
Nix dran
Uns Uli sagte doch, dass kein Conan Ersatz kommt.
PSG verhandelt über Bernat, nicht über Boateng. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!