Badstuber heute beim Teamtraining dabei, freut mich doch sehr für ihn

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Badstuber heute beim Teamtraining dabei, freut mich doch sehr für ihn
Hoffentlich packt er es wieder
-
Neuer hat bis 2019 verlängert
-
Neuer hat bis 2019 verlängert
koan neuer
-
-
Die Sekte FC Bayern hat dem Uli gestern minutenlang Standing Ovation gegebe.
Außerdem empfindet er Hass gegenüber den Medien, die sein Privatleben umgekrempelt haben.
Dabei hat er selbst nie den Daum en in die Wunde privater Angelegenheiten anderer gedrückt.Zum Glück ist dieses Stück menschlicher Abschaum bald im Knast.
-
Zum Glück ist dieses Stück menschlicher Abschaum bald im Knast.
hast du lack gesoffen?
-
hast du lack gesoffen?
Lass ma, der glaubt auch an die "wahre Tabelle".
Da wäre Lautern nämlich aktuell Zweiter ...
-
hast du lack gesoffen?
wird zeit, dass die bewertungsfunktion wieder geht
-
Sachma Gandi, bist du zum Pokalfinale in Berlin und kannst wieder Fahrdienst zur Datsche machen?
-
-
in berlin bin ich, werd aber mit dem zug kommen
hab ich letztes mal auch gemacht, so schlimm war das mit bus und bahn garnicht -
Ich komm aber erst um 20 Uhr an, klappt das dann auch noch? Nicht, dass ich erst um 0 Uhr an der Datsche bin ...
Außerdem weiß ich gar nicht, wo ich hin muss, du hast mich letztes Mal so schön chauffiert ... -
Ich komm aber erst um 20 Uhr an, klappt das dann auch noch? Nicht, dass ich erst um 0 Uhr an der Datsche bin ...
Außerdem weiß ich gar nicht, wo ich hin muss, du hast mich letztes Mal so schön chauffiert ...keine ahnung, ich brauch von BS HBF bis zur datsche 3 stunden
mit welchem zug kommst du?
guck einfach mal bei der bahn und gib zeuthener weg als endpunkt ein -
guck einfach mal bei der bahn und gib zeuthener weg als endpunkt ein
oder einfach google, das geht im zweifelsfalle einfacher und schneller mittlerweile
-
ja, is mir klar, kann aber sein, dass er von Paderdingsbums aus am besten garnicht über den HBF fährt
muss nicht, aber kann, je nachdem, mit welcher Verbindung aus Paderborn kommt -
muss nicht, aber kann, je nachdem, mit welcher Verbindung aus Paderborn kommt
auch das ist ja kein problem
-
auch das ist ja kein problem
also wenn er den zug schon gebucht hat, was sich ja so anhörte, find ich es über die bahn praktischer, was nichts daran ändert, dass die googlesuche super ist
-
Ok, vom Hbf bis zum Zeuthener Weg sinds nochmal 70 Minuten. Pennen ist doch inner Datsche, oder? Dann könnte ich in meinem Hotel anrufen und fragen, ob ne Stornierung für Freitag möglich ist.
Wie weit ist es denn dann noch von der Haltestelle bis zur Datsche?
-
Die Sekte FC Bayern hat dem Uli gestern minutenlang Standing Ovation gegebe.
Außerdem empfindet er Hass gegenüber den Medien, die sein Privatleben umgekrempelt haben.
Dabei hat er selbst nie den Daumen in die Wunde privater Angelegenheiten anderer gedrückt.Zum Glück ist dieses Stück menschlicher Abschaum bald im Knast.
Allein an deiner Wortwahl ist zu erkennen, dass im Oberstübchen bei dir etwas nicht so richtig funktioniert bzw fehlt. Viel Spaß nächstes Jahr gg Heidenheim und Co.
-
Das mit dem Hass hat der Verbrecher aber selber so gesagt .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!