Oh, werden wir plötzlich bescheiden??
Und ein klein wenig weht hier doch das Fähnchen im Wind, oder?
Das wir noch nicht in einer Top Form sein können versteht sich von selbst und deswegen kann man mit dem Punkt bei Schalke zufrieden sein.
Oh, werden wir plötzlich bescheiden??
Und ein klein wenig weht hier doch das Fähnchen im Wind, oder?
Das wir noch nicht in einer Top Form sein können versteht sich von selbst und deswegen kann man mit dem Punkt bei Schalke zufrieden sein.
Was war eigentlich mit Robben?
Genau wie immer, gibt hier ständig mehr oder weniger sinnvolle Kommentare ab
Ein Wehwehchen im Sprunggelenk
Hm, geht das wieder los oder wurde er geschont
wir werden sehen.
Genau wie immer, gibt hier ständig mehr oder weniger sinnvolle Kommentare ab
Mal ernsthaft, wenn wir hier für alle Beiträge Schulnoten vergeben würden und dann den Durchschnitt pro User bilden würden, Du denkst ja wohl selbst nicht, dass du da ganz vorne liegst.
Auch nicht auf dem zweiten Platz hinter mir
Mal ernsthaft, wenn wir hier für alle Beiträge Schulnoten vergeben würden und dann den Durchschnitt pro User bilden würden, Du denkst ja wohl selbst nicht, dass du da ganz vorne liegst.
![]()
Egal was ich bisher gemacht habe , ich war immer vorne dabei.
Zweite Halbzeit war komplett unterirdisch. Vorallem die Fehlpassquote war man gsr nicht mehr gewohnt. Shaqiri stand das komplette Spiel mal wieder neben sich. Bei solchen Leistungen auch noch mehr Einsatzzeit forden
Wen ich, wie auch schon letzten Freitag stark gesehen hab, war der Rode. Einige überragene Pässe und Ballgewinne. Für das erste Spiel war der Alonso auch ganz gut.
Ich denke das Shaqiri seine letzte Saison bei den Roten spielen wird. Irgendwie stagniert er und kann sein Potential nicht einbringen. Vielleicht findet er noch den Hebel in dieser Saison zum umlegen, aber ich habe meine Zweifel. Man hätte ihn vor Wochen verkaufen sollen... .
![]()
haben wir doch schon, das Renommee
Mit dem Fähnchen meinte ich ausschließlich die Diskussionen und Kommentare eines Users in den letzten Tagen und Wochen.
Da war dann das Thema Bescheidenheit und Zufriedenheit mit einer Punkteteilung nun wahrlich nicht offensichtlich.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber schön, wie man Euch doch sehr schnell anpieken kann.
Mit dem Fähnchen meinte ich ausschließlich die Diskussionen und Kommentare eines Users in den letzten Tagen und Wochen.
Da war dann das Thema Bescheidenheit und Zufriedenheit mit einer Punkteteilung nun wahrlich nicht offensichtlich.
Ich weiß nicht ob du mich meinst da du das mit Fähnchen direkt nach meinen Post geschrieben hast. Aber ich wüsste nicht was ich bei den Thema Bescheidenheit in den letzten Wochen geschrieben haben sollte . Aber vielleicht meinst du mich ja auch garnicht, habe schließlich gestern auch 1-1 getippt und bin durchaus zufrieden.
Belassen wir es dabei...
Du hast mich nicht angepiekt, ich habe es einfach nur verstehen wollen.
Kurt Deal ist Fix !
Du nimmst dich manchmal aber auch ziemlich wichtig, oder?
Du hast nen komischen Post geschrieben, wir haben nachgefragt und Du interpretierst das jetzt, als wären wir angepiekt. Nunja
Du nimmst dich manchmal aber auch ziemlich wichtig, oder?
Du hast nen komischen Post geschrieben, wir haben nachgefragt und Du interpretierst das jetzt, als wären wir angepiekt. Nunja
Du, der hat so auch den ganzen Tag mit Rindviechern zu tun, da vawexelt der manchmal wo er gerade ist
aus welchem Grund sollte man für einen Spieler, der noch keine einzige Minute im Profifußball gespielt hat und der unbedingt zu uns wechseln will, denn bitte 2,5mios fix zahlen.
![]()
Kurth hat nach Aussagen seines Beraters nur noch 1 Jahr Vertrag und ist bei den Bayern auch nur für die U19/23 vorgesehen, da gibt es also für Bayern absolut keinen Grund mit Geld um sich zu schmeissen
und für wieviel jetzt
und für wieviel jetzt
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…fekt-20811.html
Wie der Express berichtet, sollen sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro geeinigt haben, der 18-Jährige demnach einen Vierjahresvertrag unterschreiben. - See more at: http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…h.27A627zg.dpuf
Und das scheint zu stimmen ,es meldet schließlich der "Express "
Und das scheint zu stimmen ,es meldet schließlich der "Express "
dann wird es die tz wahrscheinlich auch gleich bestätigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!