und martinez
Wird endlich mal Zeit, ja
und martinez
Wird endlich mal Zeit, ja
@eagle hier ist die antwort auf viele deiner fragen.
ah, jetzt ist alles klar
http://www.fcbayern.de/media/images/h…iant524x295.jpg
- 1. Mannschaftstraining
http://www.tz.de/muenchen/kultu…le-4802941.html
dann können wir mittwoch nur gewinnen
Ich seh schon, Du hast Muffensausen
Ich seh schon, Du hast Muffensausen
ich hab grad gesehen dir fehlen noch 5 punkte
ich hab grad gesehen dir fehlen noch 5 punkte
du bist so gemein
Bis zur nächsten Winterpause holt ihr die in jedem Fall.
Bis zur nächsten Winterpause holt ihr die in jedem Fall.
lässt Du Dich jetzt auch schon auf dieses Niveau hernieder
hab ne ernsthafte frage an alle bayern fans. zwar läuft alles hervorragend und bayern zerstört liga und rest der welt großteils auch, aber seid ihr wirklich happy mit dem pep? er tut ständig wirre dinge, wechselt system und taktik ständig, stellt um wo man nicht umstellen muss, holt ne menge spanier und spielt immer mehr auf ballbesitz, irgendwie kann ich da weder ne keine klare linie noch weiterentwicklung erkennen, auch wenn man konstant gewinnt. irgendwie ist unter pep bayern weniger bayern geworden! frage ist wirklich ernstgemeint
hab ne ernsthafte frage an alle bayern fans. zwar läuft alles hervorragend und bayern zerstört liga und rest der welt großteils auch, aber seid ihr wirklich happy mit dem pep? er tut ständig wirre dinge, wechselt system und taktik ständig, stellt um wo man nicht umstellen muss, holt ne menge spanier und spielt immer mehr auf ballbesitz, irgendwie kann ich da weder ne keine klare linie noch weiterentwicklung erkennen, auch wenn man konstant gewinnt. irgendwie ist unter pep bayern weniger bayern geworden! frage ist wirklich ernstgemeint
sehe ich auch so
Magath steht schon in den Startlöchern
du siehst aba in jedem scheizz nen witz
du siehst aba in jedem scheizz nen witz
bin halt n positiver und gut gelaunter mensch
kann ich gut verstehen, bin auch selber so, immer sogar
spaß muss sein
Irgendwie fand ich Jupp auch besser. Der sitzt jetzt auf seinem Bauernhof......
Das habe ich mir am Samstag auch so gedacht beim Betrachten des Spiels in Hannover
80% Ballbesitz gefällt halt nicht jedem...überlegen sind se keine Frage aber schön anzugucken....und mal sehen was passiert wenn er kein Triple holt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!