Wenn der offizielle FCB twitter Account den 5.5 als Spieltermin meldet, dann glaube ich das auch.
ja, bayernfans sind sehr leichtgläubig
Wenn der offizielle FCB twitter Account den 5.5 als Spieltermin meldet, dann glaube ich das auch.
Also bitte
Wenn der offizielle twitter Account das raushaut, dann glaube ich das auch.
Hat jemand ne gute Durchwahl für die Hotline? Ich würde denen gerne mal mein Problem schildern, vielleicht zeigen die sich ja etwas kulant und entschädigen mich.
So 120 € verlieren ist für 2 Studenten auch nicht so cool...
Also bitte
Hat jemand ne gute Durchwahl für die Hotline? Ich würde denen gerne mal mein Problem schildern, vielleicht zeigen die sich ja etwas kulant und entschädigen mich.
Den Hinflug kannst du ja nutzen , und dann einfach nur einen Rückflug buchen . Dann hast du nicht ganz so viel Verlust . Oder rufst mal Rynair an , vielleicht machen sie es doch mit den 24 Stunden . ( gehe ich nicht von aus bei dem Laden )
Also bitte
ich als erstes dem mod spargo eine pn schicken. der hat immer ein offenes ohr
für solche anliegen und versucht zu helfen.
Hab versucht, den Rückflug umzubuchen. Aufpreis p.P. 120€ (Flugpreise sind inzwischen ja gestiegen)
Das war uns zu viel.
Germanwings hat den Hinflug kostenfrei storniert.
Also bitte
und ich hab noch extra geschrieben es ist erst fix wenn es auf UEFA twitter/facebook steht . is imma so, und viertel stunde geduld sollte man in deinem alter noch haben
Weiß ich für das nächste Mal...
und ich hab noch extra geschrieben es ist erst fix wenn es auf UEFA twitter/facebook steht . is imma so, und viertel stunde geduld sollte man in deinem alter noch haben
und der arme Jung soll auf nen Ösi hören? tse tse tse...
Leider auch zu schnell gebucht. Rückflug kostenfrei umbuchen können auf Freitag, Hinflug nen neuen über MUC. Alles in allem 80 Euro in den Wind geblasen
Ich würde schon sehr gerne mit User Rob zu diesem Rückspiel gehen.
Wo ist eigentlich mein Präsident wenn man ihn braucht?
Also der Gaudino wird ein sehr Guter ( ich möchte noch nicht sagen "Ganz Großer ) .
Wie der sich schon mit 18 bewegt und stellt , fällt schon auf.
Hab ja nicht mit Hurrafussball gerechnet heute, aber ist schon mau bisher
Also der Gaudino wird ein sehr Guter ( ich möchte noch nicht sagen "Ganz Großer ) .
Wie der sich schon mit 18 bewegt und stellt , fällt schon auf.
Du meinst so wie ich mit 18
Genau
Hab ja nicht mit Hurrafussball gerechnet heute, aber ist schon mau bisher
Das ist eines dieser Spiele, bei denen es nur um eines geht, keine weiteren Verletzten
die nächsten 3 Wochen sind englische mit 3 Halbfinalspielen, da wird die Buli eben schnell mal zur Regenerationsphase
bier intus
Das ist eines dieser Spiele, bei denen es nur um eines geht, keine weiteren Verletzten
![]()
die nächsten 3 Wochen sind englische mit 3 Halbfinalspielen, da wird die Buli eben schnell mal zur Regenerationsphase
Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!11!1!1!1!1!
![]()
Hoffentlich verlieren sie sie bei aller Regeneration die Form nicht.
Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!11!1!1!1!1!
betreibt ihr doch schon seit 30 Spieltagen
betreibt ihr doch schon seit 30 Spieltagen
![]()
Nir weil jeder gegen uns gewinnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!