wann ist der badstuber eigentlich wieder fit??
rob
rob
Ich erinnere an die Pfiffe gg Arjen 2012 bei einem vergleichbaren Event.
Da waren gestern viele Stammtischfans, die sich Peter Neururer wünschen.
das ist was anderes. der ist holländer
da bin ich mir nicht so sicher. die haben auf der leinwand die ankunft des mannschaftsbus gezeigt und alle haben gejubelt. dann war pek im bild und es gab etwas klatschen aber auch viele pfiffe.
peb natürlich
Das hab ich bei pek auch schon erlebt. Schlimm sowas.
Ich erinnere an die Pfiffe gg Arjen 2012 bei einem vergleichbaren Event.
Da waren gestern viele Stammtischfans, die sich Peter Neururer wünschen.
gute Idee finde ich
Die Leute die da pfeifen kann man nicht als Fans bezeichnen, außer sie waren von Real.
Die Leute die da pfeifen kann man nicht als Fans bezeichnen, außer sie waren von Real.
warum?...nur weil dieser (kleine) teil eine andere meinung hat oder nicht jedes spiel im stadion ist maßt du dir an darüber zu entscheiden ob das richtige fans sind oder nicht ?
pps... wat is nu mim badstuber? wann wird der ca. fit? weiß man da was ??
warum?...nur weil dieser (kleine) teil eine andere meinung hat oder nicht jedes spiel im stadion ist maßt du dir an darüber zu entscheiden ob das richtige fans sind oder nicht ?
Es maßen sich auch alle Nichtbayernfans an, uns als Kunden zu bezeichnen.
Aber ich weiß, wie du das meinst, man muss auch andere Meinungen akzeptieren. Hoffentlich geht es bald richtig los, damit Fußball das Thema wird und nicht dieser Blödsinn ...
Ich glaube er bezieht sich darauf, dass man als Fan nicht die eigenen Mannschaft/Trainer auspfeift, es sei denn die haben außerhalb des Platzes irgendwelche Beleidigungen gegen das Publikum losgelassen o.ä. Ich persönlich würde ebenfalls Fans, die den eigenen Trainer wegen unterschiedlicher Auffassung in der Personalpolitik auspfeifen, nicht als solche bezeichnen.
Ist aber durchaus Ansichtssache.
Ohne gestern das Spiel gesehen zu haben, da werden wohl paar Real-Fans instinktmäßig Guardiola ausgefiffen haben und paar Bayernzuschauer haben dann halt mitgemacht. So könnte ich mir das zumindest vorstellen.
Es maßen sich auch alle Nichtbayernfans an, uns als Kunden zu bezeichnen.Aber ich weiß, wie du das meinst, man muss auch andere Meinungen akzeptieren. Hoffentlich geht es bald richtig los, damit Fußball das Thema wird und nicht dieser Blödsinn ...
jo...lies den badstuber post und antworte bitte
pps...verkaufst du mir den müller ??
die sich Peter Neururer wünschen.
alles Experten.
Auf die sollte man zwingend hören !
.warum sollten Bayern Fans auch ihren Trainer auspfeifen?
ja, warum bloß, wo er doch so sympathisch und erfolgreich ist
Dauert sicher noch ewig.
2,1 Mio., ok?
Er ist beides deswegen fragte ich ja auch
Na ja unsympathisch ist er nun nicht unbedingt. Ist aber Ansichtssache. Aber bei Bayewrntrainern wie Rehagel, Magath oder van Gaal sicher im oberen Drittel.
Aber vllt. haben wirklich manche gedacht, nachdem man 1 mal in 10 Jahren die CL gewonnen hat wird die jetzt am laufenden Band gewonnen....
Seh ich ähnlich. Es muss einfach aus den Köpfen raus, das wir jedes Jahr die CL bzw das Triple gewinnen müssen. Ich erinner mich noch an Jahre, garnicht allzulange her, da wäre man froh gewesen ins Halbfinale einzuziehen.
2000/01 Titelgewinn FC Valencia
2001/02 Viertelfinale Real Madrid
2002/03 Gruppenphase La Coruna, RC Lens, AC Mailand
2003/04 Achtelfinale Real Madrid
2004/05 Viertelfinale FC Chelsea
2005/06 Achtelfinale AC Mailand
2006/07 Viertelfinale AC Mailand
2008/09 Viertelfinale FC Barcelona
2009/10 Finale Inter Mailand
2010/11 AchtelfinaleInter Mailand
Wir haben in den letzten 4 Jahren:
2x ins HF
2x ins Finale
1x CL Titel erreicht.
Es werden auch wieder trockenere Jahre kommen
Pokalwettbewerbe sind einfach nicht planbar, schon garnicht die CL. Trotzdem hat sich die Erwartungshaltung schon etwas erhöht - kein Wunder mit einem der erfolgreichsten Trainer der Welt und dem besten Kader der Welt.
Alles anzeigenSeh ich ähnlich. Es muss einfach aus den Köpfen raus, das wir jedes Jahr die CL bzw das Triple gewinnen müssen. Ich erinner mich noch an Jahre, garnicht allzulange her, da wäre man froh gewesen ins Halbfinale einzuziehen.
2000/01 Titelgewinn FC Valencia
2001/02 Viertelfinale Real Madrid
2002/03 Gruppenphase La Coruna, RC Lens, AC Mailand
2003/04 Achtelfinale Real Madrid
2004/05 Viertelfinale FC Chelsea
2005/06 Achtelfinale AC Mailand
2006/07 Viertelfinale AC Mailand
2008/09 Viertelfinale FC Barcelona
2009/10 Finale Inter Mailand
2010/11 AchtelfinaleInter MailandWir haben in den letzten 4 Jahren:
2x ins HF
2x ins Finale
1x CL Titel erreicht.Es werden auch wieder trockenere Jahre kommen
Ich glaub hier sprichst du das Grundproblem richtig an. Es gab Leute, die haben 2013 die Rechnung gemacht: CL-Sieger 13+3 Jahre Pep Guariola= nochmal 3 CL-Siege. Dabei hat man ganz vergessen, so eine HF-Teilnahme richtig zu würdigen.
Und viele der Medien heizen diesen Tenor noch an, anstatt auch Erreichtes richtig zu würdigen. Dazu noch eine Prise von nachweislich unsinnigen Behauptungen ("Spanisierung", Schweinsteiger weggeekelt etc.) und schon hat man da eine Stimmung gegen den Trainer geschaffen, der dann zu solchen Reaktionen führt.
Pokalwettbewerbe sind einfach nicht planbar, schon garnicht die CL. Trotzdem hat sich die Erwartungshaltung schon etwas erhöht - kein Wunder mit einem der erfolgreichsten Trainer der Welt und dem besten Kader der Welt.
OK, über den letzten Punkt kann man streiten....
Muss man aber nicht.
dem besten Kader der Welt.
mit dem besten kader der welt ist es ein erfolg unter die besten 4 in europa zu kommen
um dann gegen den maximal zweitbesten kader der welt auszuscheiden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!