Es isr schon sehr seltsam. Ich geb ja zu, daß ich auch jeden Scheizz zu dem Thema im Internet anklicke. Aber der Informationsgehalt aller dieser Meldungen ist gleich null.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Es isr schon sehr seltsam. Ich geb ja zu, daß ich auch jeden Scheizz zu dem Thema im Internet anklicke. Aber der Informationsgehalt aller dieser Meldungen ist gleich null.
Ist halt Sommerloch. Bayern spielt gestern Milan an die Wand und die Medien berichten, dass Pep in der PK kurz angebunden war und Götze angeblich weg will. Da hat man keine Fragen.
Ob sky und co. eigentlich wirklich glauben, Guardiola jeden 2. Tag nach der Vertragsverlängerung zu fragen wäre sonderlich originell?Ich glaube übrigens, dass Götze bleibt, weil er viel zu viel verdient. Das zahlt anderswo in der BL keiner, und ob er in England hoch im Kurs steht bezweifle ich mal.
-
Und ich glaube Götze wechselt noch diesen Monat.
also ich bin mir sicher, das er im nächsten und übernächsten Monat auf keinen Fall wechselt -
Ist halt Sommerloch. Bayern spielt gestern Milan an die Wand und die Medien berichten, dass Pep in der PK kurz angebunden war und Götze angeblich weg will. Da hat man keine Fragen.
Ob sky und co. eigentlich wirklich glauben, Guardiola jeden 2. Tag nach der Vertragsverlängerung zu fragen wäre sonderlich originell?Ich glaube übrigens, dass Götze bleibt, weil er viel zu viel verdient. Das zahlt anderswo in der BL keiner, und ob er in England hoch im Kurs steht bezweifle ich mal.
Das beste ist ja, dass eigentlich alle, vor allem Pep und Götze, inzwischen schon so genervt sind, dass sie nur noch ausweichend und sarkastisch reagieren, was dann auch wieder absichtlich missverstanden wird und verwurstet wird.
Ich konnte gestern im Götzeinterview auf jeden fall nichts erkennen, was darauf schließen lässt, das Götze gehen will.Der Müller hats ja ganz schön zusammen gefasst.
-
Das beste ist ja, dass eigentlich alle, vor allem Pep und Götze, inzwischen schon so genervt sind, dass sie nur noch ausweichend und sarkastisch reagieren, was dann auch wieder absichtlich missverstanden wird und verwurstet wird.
Ich konnte gestern im Götzeinterview auf jeden fall nichts erkennen, was darauf schließen lässt, das Götze gehen will.Der Müller hats ja ganz schön zusammen gefasst.
Genauso sehe ich das auch. Ist halt im Moment alles Kindergarten. Und das wegen des verlorenen Supercups. Vor Jahren hätte das noch niemanden gejuckt, jetzt ist es der erste verlorene Titel.
Weiß nicht ob du am Montag abend diesen Sport1-Stammtisch mit den ganzen Ruhrpottzauseln gesehen hast, das war besser als jedes Dschungelcamp.
-
fc hollywood is back
-
@Robben1 : ja, den Trainer meine ich
Begründung
-
fc hollywood is back
Für die Presse, für wen noch
. Ist doch Garnichts passiert.
-
Weiß nicht ob du am Montag abend diesen Sport1-Stammtisch mit den ganzen Ruhrpottzauseln gesehen hast, das war besser als jedes Dschungelcamp.
-
Für die Presse, für wen noch
. Ist doch Garnichts passiert.
wird schon noch
-
-
War gestern jemand in der Arena und kann was über die neue Beleuchtung erzählen?
also am TV erkennt man, dass oben innen jetzt eine rote beleuchtete Linie zu sehen ist - die gefällt mir schonmal sehr gut
gibts draußen auch was neues? Oder isses einfach nur heller
-
ein Glück Elferschießen vermieden
-
Vorsichtshalber wurde Alonso schon mal ausgewechselt
-
War gestern jemand in der Arena und kann was über die neue Beleuchtung erzählen?
also am TV erkennt man, dass oben innen jetzt eine rote beleuchtete Linie zu sehen ist - die gefällt mir schonmal sehr gut
gibts draußen auch was neues? Oder isses einfach nur heller
ich war heut. in der tat da ist einroter ring.
am eingang gibt es auch neue led schirme.und heut gab es pfiffe gegen pep im stadion
-
Rob, das waren Real Fans gewesen...warum sollten Bayern Fans auch ihren Trainer auspfeifen? Wäre ja noch schöner wenn die sich von dem Journalisten Mob anstecken lassen.
-
wann ist der badstuber eigentlich wieder fit??
-
Rob, das waren Real Fans gewesen...warum sollten Bayern Fans auch ihren Trainer auspfeifen? Wäre ja noch schöner wenn die sich von dem Journalisten Mob anstecken lassen.
da bin ich mir nicht so sicher. die haben auf der leinwand die ankunft des mannschaftsbus gezeigt und alle haben gejubelt. dann war pek im bild und es gab etwas klatschen aber auch viele pfiffe.
peb natürlich
-
Ich erinnere an die Pfiffe gg Arjen 2012 bei einem vergleichbaren Event.
Da waren gestern viele Stammtischfans, die sich Peter Neururer wünschen.
-
Ich erinnere an die Pfiffe gg Arjen 2012 bei einem vergleichbaren Event.
Ob Robben, Neuer, jetzt Pep...ist halt jeder irgendwann mal dran....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!