Der Schwatzke soll einfach seine
halten - wir haben einen sehr guten Trainer und brauchen keinen Klopp.
So siehts aus. Im Moment schießt die gesamte Presse gegen Pep und der Watzke hat sich halt gedacht, da macht er gleich nochmal ein bißchen Feuer.
Der Schwatzke soll einfach seine
halten - wir haben einen sehr guten Trainer und brauchen keinen Klopp.
So siehts aus. Im Moment schießt die gesamte Presse gegen Pep und der Watzke hat sich halt gedacht, da macht er gleich nochmal ein bißchen Feuer.
Morgen können wir wieder Elfmeterschießen üben ![]()
Unsere Bayern ![]()
.....unsre Meenzer  ![]()
Und das mit B Elf ![]()
Wird eine Super-Saison-die PK von Pep gestern war schon mal Weltklasse! ![]()
Den kriegen sie in München noch kaputtgespielt, da bin ich ziemlich sicher....
Ganz ehrlich Spocki, diesen völlig überschätzten Quatschkopf wäre ich eher heute als morgen los...
Mann oh Mann. Einfach kein Rückgrat die Jungs.
Lieber Knast als FCB.  ![]()
Ich bin der Meinung, dass man Gewalt und Kriminalität Rund um den Fußball nur mit drakonischen Strafen ausmerzen kann. Sowas schreckt Wiederholungstäter am meisten ab. So ein Urteil ist ein Witz.
Ganz ehrlich Spocki, diesen völlig überschätzten Quatschkopf wäre ich eher heute als morgen los...
? Meinst du jetzt den Trainer oder wen?
Ich bin der Meinung, dass man Gewalt und Kriminalität Rund um den Fußball nur mit drakonischen Strafen ausmerzen kann. Sowas schreckt Wiederholungstäter am meisten ab. So ein Urteil ist ein Witz.
grün ![]()
@Robben1 : ja, den Trainer meine ich
schon wieder ne Kriminalitätsdiskussion im Bayern-Fred. Hört das denn nie auf  ![]()
15 Monate ohne Bewährung ist ein Witz? ![]()
das ist schon eher knallhart.
Täter-Opfer-Ausgleich hat ja erstmal mit dem Urteil nichts zu tun und funktioniert eh nur, wenn das Opfer diesem zustimmt.
So wie ich es verstanden habe, haben die beiden die Wahl zwischen dem Fanartikelkauf und der Haft. Und das ist ein Witz.
So wie ich es verstanden habe, haben die beiden die Wahl zwischen dem Fanartikelkauf und der Haft. Und das ist ein Witz.
Nein, sie wurden zu 15 Monaten ohne Bewährung verurteilt.
Gleichzeitig hat die Richterin einen Täter-Opfer-Ausgleich angeregt.
Diesem müssen wie gesagt Täter und Opfer zustimmen, also kannst du davon ausgehen, dass dem Opfer die Strafe reicht.
15 Monate ohne Bewährung ist ein Witz?
das ist schon eher knallhart.
.
Sehe ich auch so.
Der Witz ist eher, sich mit einem Fanartikelkauf aus der Haftstrafe rauskaufen zu können. Wundert mich eigentlich, dass unser Strafrecht sowas hergibt. ![]()
Irgendwie glaub ich unser ganzes Pep-Mannschaft-Vereinsbosse Konstrukt implodiert diese Saison.  ![]()
Und ich glaube Götze wechselt noch diesen Monat.
Irgendwie glaub ich unser ganzes Pep-Mannschaft-Vereinsbosse Konstrukt implodiert diese Saison.
Und ich glaube Götze wechselt noch diesen Monat.
Ich glaube eher, dass es noch maximal 2 Wochen dauert, bis es Interviewverbote für diverse Schmierblätter beim FCB gibt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!