Dauert sicher noch ewig.2,1 Mio., ok?
![]()
schade, hoffentlich wird der wieder. unabhängig vom spiel.
und nein. ich behalte den glaube ich vorerst
Dauert sicher noch ewig.2,1 Mio., ok?
![]()
schade, hoffentlich wird der wieder. unabhängig vom spiel.
und nein. ich behalte den glaube ich vorerst
Was meiner Meinung nach auch ein massives Problem für Guardiola ist (und wovon sich auch eigentlich realistische Fans blenden lassen), ist dieser unfassbare Personenkult seitens der Medien.
Das Niveau der Berichterstattung wird Jahr für Jahr immer lächerlicher, jeder, der ansatzweise mal gerade gegen einen Ball getreten hat, bekommt seine Sendezeit (Basler, Thon, Neururer,…). Die Jungs können teilweise nicht mal ihren eigenen Namen fehlerfrei schreiben, dürfen aber vor einem Millionenpublikum irgendeine Grütze erzählen und der Stammtischfan glaubt das natürlich sofort.
Die Presse springt auch darauf an. Bestes Beispiel: Der Klappstuhl, auf dem Pep beim Pokalviertelfinale gegen Leverkusen saß, hatte nicht nur 3 eigene Artikel im Boulevard, sondern auch einen eigenen Twitter Account.
Jeden Tag gibt es X neue Artikel zu Pep, die sich gegenseitig in Inhalt und Niveau unterbieten. Wir arbeiten auf spanische Verhältnisse hin.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass noch keiner herausgefunden hat, wo Pep sein Klopapier kauft und das dann als Artikel verkauft...
Diese Überfütterung mit Infos rund um Pep und den FC Bayern (auch, dass man mutwillig Zitate verfälscht, um einen reißerischen Artikel daraus zu machen - siehe Götze) nervt den gemeinen Fan und da Pep am meisten im Fokus steht, wird jegliche Fehlentscheidung auf ihn projiziert.
Alles anzeigenWas meiner Meinung nach auch ein massives Problem für Guardiola ist (und wovon sich auch eigentlich realistische Fans blenden lassen), ist dieser unfassbare Personenkult seitens der Medien.
Das Niveau der Berichterstattung wird Jahr für Jahr immer lächerlicher, jeder, der ansatzweise mal gerade gegen einen Ball getreten hat, bekommt seine Sendezeit (Basler, Thon, Neururer,…). Die Jungs können teilweise nicht mal ihren eigenen Namen fehlerfrei schreiben, dürfen aber vor einem Millionenpublikum irgendeine Grütze erzählen und der Stammtischfan glaubt das natürlich sofort.
Die Presse springt auch darauf an. Bestes Beispiel: Der Klappstuhl, auf dem Pep beim Pokalviertelfinale gegen Leverkusen saß, hatte nicht nur 3 eigene Artikel im Boulevard, sondern auch einen eigenen Twitter Account.
Jeden Tag gibt es X neue Artikel zu Pep, die sich gegenseitig in Inhalt und Niveau unterbieten. Wir arbeiten auf spanische Verhältnisse hin.Mich wundert es ehrlich gesagt, dass noch keiner herausgefunden hat, wo Pep sein Klopapier kauft und das dann als Artikel verkauft...
Diese Überfütterung mit Infos rund um Pep und den FC Bayern (auch, dass man mutwillig Zitate verfälscht, um einen reißerischen Artikel daraus zu machen - siehe Götze) nervt den gemeinen Fan und da Pep am meisten im Fokus steht, wird jegliche Fehlentscheidung auf ihn projiziert.
Na ja, für sportliche Fehlentscheidungen muss er halt den Kopf hinhalten, das ist ganz normal. Und wenn es gegen arca Prügel gibt oder ein Pokalspiel gegen Dortmund verkackt wird wird auch seine Aufstellung und Taktik hinterfragt. Logisch. Damit kann man ja auch leben. Aber Fakt ist doch, dass der Mann genauso den Erfolg will wie jeder andere im Verein auch. Und wenn dann irgendwelche brezligen Journalisten unterstellen, es würde Spieler XY nur geholt weil er Spanier ist ist das doch absolut Schwachsinn. Genau wie die Behauptungen er habe Schweini vom Hof gejagt und Götze habe in der letzten Saison zu wenig Einsatzzeit bekommen. Und, und, und....
Lässt sich mit 2 Blicken in die Statistik alles widerlegen, trotzdem wirds gebetsmühlenartig wiederholt, bis es die Leute nachplappern.
mit dem besten kader der welt ist es ein erfolg unter die besten 4 in europa zu kommen
um dann gegen den maximal zweitbesten kader der welt auszuscheiden...
Nix ist planbar
Nix ist planbar
können sie ja froh sein dass sie sich jedes jahr für die cl qualifizieren
http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A3JWKAKR8XB7XF
Hat das schon jemand gekauft und kann was dazu sagen?
Kommentar erträglich?
Herbie, vielleicht kannst Du was dazu sagen: Wurde bspw. die Bildqualität im Vergleich zum Originalmaterial vom Spiel gegen den Meidericher SV verbessert?
cl-finals 99 und 12 sind in einer hervorragenden qualität
Na ja, für sportliche Fehlentscheidungen muss er halt den Kopf hinhalten, das ist ganz normal. Und wenn es gegen arca Prügel gibt oder ein Pokalspiel gegen Dortmund verkackt wird wird auch seine Aufstellung und Taktik hinterfragt. Logisch. Damit kann man ja auch leben. Aber Fakt ist doch, dass der Mann genauso den Erfolg will wie jeder andere im Verein auch. Und wenn dann irgendwelche brezligen Journalisten unterstellen, es würde Spieler XY nur geholt weil er Spanier ist ist das doch absolut Schwachsinn. Genau wie die Behauptungen er habe Schweini vom Hof gejagt und Götze habe in der letzten Saison zu wenig Einsatzzeit bekommen. Und, und, und....
Lässt sich mit 2 Blicken in die Statistik alles widerlegen, trotzdem wirds gebetsmühlenartig wiederholt, bis es die Leute nachplappern.
Konstruktive Kritik (z.B. die Rolle Alonsos z.Zt. oder die häufigen Auswechslungen Müllers) sind damit natürlich nicht gemeint.
Aber das wird viel zu selten und undifferenziert (Rolle Alonso) oder schlicht und einfach vollkommen falsch (Müller - da wird nicht gefragt, warum er ausgewechselt wird, sondern direkt auf Unzufriedenheit/Transfermöglichkeit geschlussfolgert) analysiert.
Dann wie gesagt lieber den 100. Götze Artikel oder den 20. Artikel über die Krise. Oder dieses "Dreht Pep jetzt durch?", weil er sich nicht zu seiner Vertragssituation äußert (wobei er klar gesagt hat, dass er das erst mal nicht tun möchte - wird natürlich trotzdem täglich genau danach gefragt) und sich über das Foul von De Jong aufgeregt hat.
Diese Berichterstattung mit einer Headline zu Pep jeden Tag ist Überfütterung und die nervt mitunter auch die Bayernfans - das führt zu einer Abneigung gegen den Trainer.
Kommentar erträglich?
Herbie, vielleicht kannst Du was dazu sagen: Wurde bspw. die Bildqualität im Vergleich zum Originalmaterial vom Spiel gegen den Meidericher SV verbessert?
![]()
Im C12 Forum wurde es von einem eigentlich verlässlichen User positiv bewertet. Gerade, weil auch wirklich schöne alte Perlen dabei wären.
Dann wie gesagt lieber den 100. Götze Artikel oder den 20. Artikel über die Krise. Oder dieses "Dreht Pep jetzt durch?", weil er sich nicht zu seiner Vertragssituation äußert (wobei er klar gesagt hat, dass er das erst mal nicht tun möchte - wird natürlich trotzdem täglich genau danach gefragt) und sich über das Foul von De Jong aufgeregt hat.
Ja, das war ein schwerer Fehler in der PK zu sagen, er wolle sich vorerst nicht mehr zu seiner Vertragssituation äußern. Dadurch kann er sicher sein, jetzt in jedem Interview genau DIESE Frage zu bekommen.
Ich weiß allerdings nicht, ob sich da manche Journalisten nicht langsam selbst blöd vorkommen.
Was is nu mit Pep einklich? Wenigstens den Schädel rasiern könnter ja mal wieder.
Ich weiß allerdings nicht, ob sich da manche Journalisten nicht langsam selbst blöd vorkommen.![]()
die Hoffnung, dass das jemals eintritt, habe ich ja schon aufgegeben...
cl-finals 99 und 12 sind in einer hervorragenden qualität
Blöder Hund.
Im C12 Forum wurde es von einem eigentlich verlässlichen User positiv bewertet. Gerade, weil auch wirklich schöne alte Perlen dabei wären.
Danke!
ZitatIm C12 Forum wurde es von einem eigentlich verlässlichen User positiv bewertet. Gerade, weil auch wirklich schöne alte Perlen dabei wären.
pek, Pez und Herbie?
Pokalwettbewerbe sind einfach nicht planbar, schon garnicht die CL. Trotzdem hat sich die Erwartungshaltung schon etwas erhöht - kein Wunder mit einem der erfolgreichsten Trainer der Welt und dem besten Kader der Welt.
Man erwartet von ihm eben den gleichen Erfolg, den er mit Braca hatte.
Ich finde, das kann man aber alles nicht si eins zu eins vergleichen
Man erwartet von ihm eben den gleichen Erfolg, den er mit Braca hatte.
Ich finde, das kann man aber alles nicht si eins zu eins vergleichen
Dann müsst ihr halt Messi mal ein brauchbares Angebot machen.
Blöder Hund.![]()
Danke!
Kein Thema
Aber ob wieder Lehmann (gewohnt emotionslos) kommentiert, kann ich dir leider nicht sagen.
pek, Pez und Herbie?
deren Uschis
Dann müsst ihr halt Messi mal ein brauchbares Angebot machen.
Der ist unbezahlbar
Der ist unbezahlbar
Wenn man nicht in die besten Spieler investieren kann/will, kann man auch nicht maximale Erfolge fordern, oder?
Kommentar erträglich?
![]()
Gegen den MSV war ich damals mit meinem Enkel im Stadion, da kann ich nix zur Bildqualität sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!