Was hat der eigentlich das er die Medizincheck's nicht schafft? Knie oder was?
schwarze Füsse
Was hat der eigentlich das er die Medizincheck's nicht schafft? Knie oder was?
schwarze Füsse
schwarze Füsse
Wäscht der sich nicht?
die Sohle sollte hell sein!
ist zumindest bei meinen Freunden so.
Wieso?
weil die Schalke Mediziner die Scheisse nicht bei der Verpflichtung erkannt haben?
er kam ja immerhin schon verletzt
es wurde ja schon ungefähr 354342543654321 mal geschrieben, aber für dich gerne nochmal:
Die Verletzungsprobleme waren bekannt und wurden beim Medizincheck erkannt. Man dachte nur, dass man so einen Weltklasse-Mega-Superstar ohne die Probleme nie zu einem derartigen Super-Schnäppchen-Spottpreis hätte verpflichten können wenn er keine gesundheitlichen Probleme gehabt hätte und hat darauf gehofft dass es gut geht
Klarer Fall von "denkste" ...
http://www.express.de/schalke-04/ung…6,31521268.html
wieso unglaublich? Wenn das Knie am Arsch ist und er schon mehrfach durchgefallen ist wäre es eher unglaublich wenn er mal besteht
es wurde ja schon ungefähr 354342543654321 mal geschrieben, aber für dich gerne nochmal:
Die Verletzungsprobleme waren bekannt und wurden beim Medizincheck erkannt.......
Das klang aber vor 2 Jahren noch ganz anders....
http://www.focus.de/sport/fussball…id_1142391.html
ja, toll. Wenn ich ganz viel Zeit hab googel ich nochmal nach ner anderen Version
Im Ergebnis ist es aber irgendwie ziemlich latte. Also darfst von mir aus gerne auch in diesem Fred recht haben
ja, toll. Wenn ich ganz viel Zeit hab googel ich nochmal nach ner anderen Version
Im Ergebnis ist es aber irgendwie ziemlich latte. Also darfst von mir aus gerne auch in diesem Fred recht haben
Das ist wirklich super vonDir!
Es geht ja nicht ums googeln, sondern um den Schwachsinn, den Heldt damals zum Fall Boateng von sich gegeben hat-was so ziemlich das Gegenteil von Deinen Behauptungen ist.
warum gibt's hier eigentlich keine gescheite Ignore-Funktion?
langsam wirds knapp mit dem kevin würde ich sagen
aufm Weg nach Wolfsburg
Wurde ja quasi vom Hof gejagt.
Wurde ja quasi vom Hof gejagt.
Jo, wie ihr mit dem Kevin, herzlos ...
Jo, wie ihr mit dem Kevin, herzlos ...
Noch viel schlimmer ist aber ambitionierten Talenten das blaue vom Himmel zu versprechen, sie mit Geld zu zuscheißen und sie wider besseres Wissen aus Ihren bisherigen Vereinen zu locken, so dass diese Talente die wichtigsten Jahre Ihrer Entwicklung letztendlich in der 2. Mannschaft versauern und Ihre Karriere am Ende ist, ehe sie angefangen hat, nur weil Pep allein auf spanisch sprechende Kicker steht.
Grausames Fußballgeschäft!
Jetzt ist es fix! 35 Millionen + Zusatzzahlungen
Kann eigentlich damit leben. Aber Wolfsburg???
Irgendwie wiedern mich die hohen Transfersummen dieses Jahr richtig an. Das ist doch alles nicht mehr normal.
keine Angst wird noch "irrer" werden
Jetzt ist es fix! 35 Millionen + Zusatzzahlungen
Kann eigentlich damit leben. Aber Wolfsburg???
Irgendwie wiedern mich die hohen Transfersummen dieses Jahr richtig an. Das ist doch alles nicht mehr normal.
die 35+ hören sich erstmal gut an für nen Spieler der scheinbar nur noch weg will.
Bin gespannt ob jetzt tatsächlich 20+ für Kostic verballert werdn
nur dass es dieses Jahr son elektronisches Transfertool gibt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!