Ob er da nächste Saison eher international spielt

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Ob er da nächste Saison eher international spielt
aber die chancen auf den meistertitel sind doppelt so hoch wie beim s04 -
-
-
Das ist aber schwer!! Bestimmt die 500.000 Euro-Frage, nehme ich an.....
-
ein Leeeebeeeeen laaaaaang
-
heut hat die manns
chaft charakter gezeigt, darauft kann mann aufbauen
-
heut hat die manns
chaft charakter gezeigt, darauft kann mann aufbauen
einklich wie immer
-
ich bin auf den bericht von fahnda gespannt. der ist ja für seine sachlichen analysen hier berühmt brüchtigt
-
ich bin auf den bericht von fahnda gespannt. der ist ja für seine sachlichen analysen hier berühmt brüchtigt
Ich denke S04Father schreibt auch schon einen ausführlichen Kommentar.
Schon blöd, wenn man vor lauter Schadenfreude gar nicht mehr bemerkt was für ein Mist der eigene Club macht.
-
-
Schon blöd, wenn man vor lauter Schadenfreude gar nicht mehr bemerkt was für ein Mist der eigene Club macht.hauptsache die fans stehen hinter der mannschaft
-
hauptsache die fans stehen hinter der mannschaft
alle an der 1000 freunde mauer
-
Schon blöd, wenn man vor lauter Schadenfreude gar nicht mehr bemerkt was für ein Mist der eigene Club macht.like !!11!!
-
was für ein blutleerer Auftritt - würde mich nicht wundern wenn zur neuen Saison auch noch ein neuer Trainer präsentiert wird - Hauptsache Sane ist zig-Millionen wert - der hätte besser 100m Läufer werden können
-
jo echt peinlich und dann regen sich Fährmann und Breitenreiter über pfiffe auf......
-
hauptsache die fans stehen hinter der mannschaft
mit dem Messer in der Hand
-
was für ein blutleerer Auftritt - würde mich nicht wundern wenn zur neuen Saison auch noch ein neuer Trainer präsentiert wird - Hauptsache Sane ist zig-Millionen wert - der hätte besser 100m Läufer werden können
Eigentlich keine schlechte Truppe, aber in schöner Regelmäßigkeit gibts solche Auftritte.
Talente und umworbene Spieler müssen ja beinahe zwangsläufig auch zu der allgemeinen medialen Meinung kommen:
"mit Schalke wird da eh nie was"Wie will mann die halten!?!
Sane ist in meinen Augen schon ein richtig Guter, auch wenn er sich aktuell sicher in einem Formtief befindet.
Das senkt den Preis. Der BvB sollte mal bei Sane nachfragen. -
-
http://www.fussball.news/fc-bayern-hat-…/?from=tooor.de
16 Mio an Spielerberater
Aber wenixtens irgendwo die Nr. 1....
-
http://www.fussball.news/fc-bayern-hat-…/?from=tooor.de
16 Mio an Spielerberater
Aber wenixtens irgendwo die Nr. 1....
die spielerberater sind absolut welTklasse...drehen dem verein die letzten graupen an. die im verein sind so blöd und denken das ist super und zahlen auch noch ein heidengeld. die lachen sich kaputt über s04...aber der verein ist eh ein aprilscherz. nächste woche ist breitenreiter gefeuert. und übernächste woche wird bestimmt harnik für 9 mio angeboten. nach der em wird der ja auf jeden fall mehr wert sein... hihioh, jetzt ist aber der ein oder andere gaul mit mir durchgegangen...gutes schalke, bitte macht so weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!