Und das dein Uroppa nicht mehr lebt. Kann ich nix für. Aber auch garnix
hab ich wenn ich mich richtig erinnere auch mit keinem wort behauptet... schuld war da alleine uroma liesbeth und die malteser
Und das dein Uroppa nicht mehr lebt. Kann ich nix für. Aber auch garnix
hab ich wenn ich mich richtig erinnere auch mit keinem wort behauptet... schuld war da alleine uroma liesbeth und die malteser
Der Malteser brasi, der Malteser.
Wenigstens mit dem Schnaps kennst Du dich doch aus dachte ich.
Les mal letzte Zeile Konstantin hat das Zeitliche gesegnet
Nimm Dir noch paar Bierchen
Der Malteser brasi, der Malteser.
![]()
Wenigstens mit dem Schnaps kennst Du dich doch aus dachte ich.
waren aber mehrere
Les mal letzte Zeile Konstantin hat das Zeitliche gesegnet
jo. hab da trotzdem nicht behauptet das du schuld bist
![]()
![]()
Nimm Dir noch paar Bierchen
jepp...ein gute-nacht bierchen noch
jepp...ein gute-nacht bierchen noch
Na ok. Lass es Dir schmecken
Gklückauf und gute Nacht.
Die Schalker halten durch. Immer
https://www.bild.de/sport/fussball…13758.bild.html
Wenn seine Prioritäten beim Gehalt liegen hat er doch alles richtig gemacht
grundsätzlich hat er mit seinem weggang aus gelsenkirchen schon alles richtig gemacht...
Na klar hat er sich mit dem Verein ein wenig verzockt. Aber bei 10 Mio Gehalt? Alles richtig gemacht.
Und wenn er bei Palace ne ordentliche Saison spielt, stehen ihm sicher ein paar andere Türen auf. Qualitativ ist er schon ein ordentlicher BuLi Spieler.
Keine Weltklasse aber orderntlich. Und ma ehrlich, ohne das ganze Theater hätten die Blauen ihn doch sicher gern behalten...
Na klar hat er sich mit dem Verein ein wenig verzockt. Aber bei 10 Mio Gehalt? Alles richtig gemacht.Und wenn er bei Palace ne ordentliche Saison spielt, stehen ihm sicher ein paar andere Türen auf. Qualitativ ist er schon ein ordentlicher BuLi Spieler.
Keine Weltklasse aber orderntlich. Und ma ehrlich, ohne das ganze Theater hätten die Blauen ihn doch sicher gern behalten...
Bei der Verhandlungsposition kann ich nicht an 10 Mio. EUR glauben.
Die Engländer sind zwar manchmal crazy und blöde, aber doch nicht vollkommen bekloppt, oder?
Die Engländer sind zwar manchmal crazy und blöde, aber doch nicht vollkommen bekloppt, oder?
das ist denen scheißegal...irgendwohin müssen die ja mit der kohle
Jeder Euro mehr, als die 5,5 Mio von den Blauen wäre doch ein Erfolg. Lass es nur 6-7 sein. Da hätte er doch schon gewonnen...
Von seinem Können her hätte ich ihn auch gern in Gladbach gesehen. Leider utopisch auch diversen Gründen...
grundsätzlich hat er mit seinem weggang aus gelsenkirchen schon alles richtig gemacht...
Wat denn? Gibt auch schöne Ecken. Sind leider gut versteckt
die meisterschaft 2000/01 war eine besonders schöne
Was Max Meyer oder Leon Goretzka angeht ist mir das eh scheiss egal.
Spieler kommen, Spieler gehen doch was stets bleibt sind wir Schalker die immer treu zur Mannschaft stehen.
Wenn Vereinslegenden wie Raul, Wilmots oder Ebbe Sand und noch ein paar Andere gehen schmerzt es.
Auf gehts in die neue Saison
Glückauf Ingo
Bei diesen Summen und vor allem Crystal Palace:
Reden wir hier eigentlich über den „Weltklassespieler“ Max Meyer?
die meisterschaft 2000/01 war eine besonders schöne
Deshalb ist der Verein mit den Lederhosen ja auch mein absoluter Lieblingsverein . Jede Niederlage iss ein innerer Reichsparteitag.
Nicht politisch auslegen. Ist hier son Sprichwort. Fühle mich köstlich amüsiert wenn mehrere Spieler am Elfmeterpunkt ausrutschen. Hat son bisschen was von Slapstick. Aber gefällt mir
lustig dass ich mir demnächst Watford gegen Crystal Palace anschaue
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!