Hau nen Hunni rein auf den Deutscher Meister S04 und Abstieg der Bauern brauchste nie wieder Lotto spielen
![]()
Charly, geh in die Gaststätte von Deinem Namensgeber und versauf den Hunderter lieber. Da hast Du defintiv mehr von.
Hau nen Hunni rein auf den Deutscher Meister S04 und Abstieg der Bauern brauchste nie wieder Lotto spielen
![]()
Charly, geh in die Gaststätte von Deinem Namensgeber und versauf den Hunderter lieber. Da hast Du defintiv mehr von.
In Gelsenkirchen-Hassel hatten wir mal son abgewrackten Puff. Der hieß El Brasi. Nach dir benannt??
![]()
Passt? Odda![]()
einen Puff mit dem Namen hab ich auch schonmal gesehen, aber wo anders. Scheint definitiv ein beliebert Puffname zu sein
einen Puff mit dem Namen hab ich auch schonmal gesehen, aber wo anders. Scheint definitiv ein beliebert Puffname zu sein
also el kartenfahnder würde sich dafür auch scheiße anhören
also el kartenfahnder würde sich dafür auch scheiße anhören
stimmt. Dann doch lieber Charlys Fummelzug (oder wie hieß das Lokal am Hbf. nochmal? )
stimmt. Dann doch lieber Charlys Fummelzug (oder wie hieß das Lokal am Hbf. nochmal?
)
k.a. kenne mich zum glück in GE nicht aus
k.a. kenne mich zum glück in GE nicht aus
du kennst dich ja nicht mal in Dortmund aus. Sonst müsstest du nicht immer 5 Minuten vor Abfiff gehen weil du sonst zu spät zu Hause bist
du kennst dich ja nicht mal in Dortmund aus. Sonst müsstest du nicht immer 5 Minuten vor Abfiff gehen weil du sonst zu spät zu Hause bist
das hat mit auskennen nichts zu tun
das hat mit auskennen nichts zu tun
doch
doch
nein. aber du kannst meinetwegen gerne recht haben. ich beharre da nicht so drauf wie andere user
nein. aber du kannst meinetwegen gerne recht haben. ich beharre da nicht so drauf wie andere user
haben dir ja auch schon andere User gesagt, aber da bist du ja nicht lernwillig
haben dir ja auch schon andere User gesagt, aber da bist du ja nicht lernwillig
die müssen es ja wissen
Kehrer wechselt nach Paris. Hoffentlich wird da nun endlich mal hart durchgegriffen bezüglich des Financial Fairplay.
Kehrer wechselt nach Paris.
Hoffentlich wird da nun endlich mal hart durchgegriffen bezüglich des Financial Fairplay.
was zahlen sie denn?
was zahlen sie denn?
37 Mio.€ wenn ich das richtig verstanden habe.
scheiß Fußball
Ist doch für alle eine gute Lösung.
Schalke bekommt viel Kohle, Tuchel einen Ergänzungspieler und Kehrer kommt raus aus dem Kaff
scheiß Fußball
Scheiß RB
Persönliche Sicht:
Schade weil so viel Geld nach Gelsenkirchen geht, nicht wieder einer aus der eigenen Jugend ablösefrei geht wie fast alle davor und es auch zu keiner Diskussion in der neuen Saison kommt darum. Und Gelsenkirchen kann jetzt nochmal schön shoppen fahren. Alles nicht gut
Wenigstens geht in München die Boateng Diskussion jetzt weiter
Also Heidel: Aus deiner Sicht alles richtig gemacht für den Verein
Neutrale Sicht:
Tschüss Financial Fair Play
Kranke Ablösesummen
Wird Paris nicht sofort und wenn überhaupt stärken
Ist doch für alle eine gute Lösung.
Schalke bekommt viel Kohle, Tuchel einen Ergänzungspieler und Kehrer kommt raus aus dem Kaff
ein Schlag in die für MM7, der obwohl ablösefrei bei Crystal palace gelandet ist
Für Schalke Mal wieder ne Top-Ablöse! Aber mMn kam der Wechsel für den Jungen etwas zu früh. In Paris wird's deutlich schwerer in der ersten Elf zu stehen.
Financial Fair Play....was war das nochmal? Ahja, große Vereine juckt das soviel wie nen Pickel und nur kleinere Vereine werden zur Rechenschaft gezogen. Das kann aber Schalke egal sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!