also einer, passt dann nicht. Danke

Der Deutsche Bahn-Fred
-
-
Hätte Interesse an dem Gutschein upgrade 1.Klasse.
-
Hätte Interesse an dem Gutschein upgrade 1.Klasse.
Schick ich dir
-
Schick ich dir
Danke
-
Hat noch jemand so ein 1. Klasse Update? Fahre am Wochenende einmal quer durchs Land, da würde sich das auch lohnen
-
Was ist eigentlich von diesen Lidl Tickets zu halten?
Kann man damit auch kurzfristig Fahrten buchen, die normalerweise schon recht teuer sind, oder heißt es dann bei den attraktiven Verbindungen, dass diese nicht buchbar sind?
-
Was ist eigentlich von diesen Lidl Tickets zu halten?
Kann man damit auch kurzfristig Fahrten buchen, die normalerweise schon recht teuer sind, oder heißt es dann bei den attraktiven Verbindungen, dass diese nicht buchbar sind?
Man kann auch recht kurzfristig Fahrten buchen.
Die Verfügbarkeit war, zumindest bei den Fahrten für die ich geschaut habe, schon erstaunlich gut.
Allerdings habe ich ehrlicherweise nicht kurzfristiger als eine Woche vor Abfahrtsdatum geschaut....
Falls du noch kein Ticket gekauft hast und eine konkrete Verbindung buchen willst, kann ich gerne für dich mal nachschauen, wie die Verfügbarkeit aussieht... -
Hätte zufällig noch jemand 10 € E-Coupons aus dem Lidl Ticket übrig (also nicht den Code für die Fahrt, sondern nur den zusätzlichen 10€ Coupon, der diesmal dabei war)?
Im Tausch könnte ich pro Lidl E-Coupon jeweils 10 € E-Coupons aus der Ferrero Aktion anbieten (gelten leider nur bis April und ich möchte was für Juni buchen). -
Ich hätte noch 3x Coupon-Code 10€ aus der Ferrero Aktions-Packung.
Einlösbar für Flex-/Sparpreise ab einem Fahrpreis von 29,90€. Reisezeitraum bis 17.04.2019Bei Interesse bitte melden!
-
Ich hätte Interesse an den Gutscheinen
-
-
Jemand hier noch Ferrero-Gutscheine über?
-
Ich hätte Interesse an den Gutscheinen
Alle 3 Gutscheincodes gehen an @Guggelikaschte
-
Folgendes ist abzugeben:
- 10 EUR Gutschein, MBW 49 EUR, Reise- und Buchungszeitraum bis 18.04.2019
- Mitfahrergutschein, Buchungszeitraum bis 02.04.2019, Reisezeitraum bis 08.04.2019 - ob der tatsächlich funktioniert, kann ich nicht sagen, da die Buchung über einen Link aus der Vorteilswelt erfolgen muss. Könnte man dann aber per PN abstimmen, vllt klappt ja was
-
Die Bahn bietet aktuell ein kostenloses Upgrade in die 1. Klasse für "Neumitglieder" und zusätzliche 250 Punkte bei Bahn.Bonus an.
-
10€ Deutsche Bahn eCoupon - einlösbar bei Zahlung mit paydirekt MBW 29,90€, nur eingabe E-Mail nötig
- Die Bahn-eCoupons können im Zeitraum vom 21.03 bis 18.04.2019 angefordert werden und nur solange der Vorrat reicht.
- Der Bahn-eCoupon ist einlösbar vom 01.04. bis 30.06.2019 beim Kauf einer digitalen ICE-, IC/EC-Fahrkarte zum Super Spar- oder Flexpreis innerhalb Deutschlands mit einem Mindestfahrkartenwert von 29,90 € auf bahn.de oder über die App DB Navigator und bei Bezahlung mit paydirekt.
- Der Reisezeitraum muss zwischen dem 01.05. und 31.08.2019 liegen
-
Ich hätte noch 3x Coupon-Code 10€ aus der Ferrero Aktions-Packung.
Einlösbar für Flex-/Sparpreise ab einem Fahrpreis von 29,90€. Reisezeitraum bis 17.04.2019Bei Interesse bitte melden!
Davon hätte ich auch noch 2 oder 3.
Bei Interesse gerne melden. -
Davon hätte ich auch noch 2 oder 3.Bei Interesse gerne melden.
Da hätte ich interesse an 2 Codes. Plane gerade noch einen Kurztrip, würde gut passen
-
Da hätte ich interesse an 2 Codes. Plane gerade noch einen Kurztrip, würde gut passen
Coupons sind per Email raus.
-
Bin auch noch mal auf der Suche. Könnte kurzfristig noch zwei Gutscheine gebrauchen? Jemand noch einen oder zwei rumfliegen der nicht benötigt wird?
-
Bin auch noch mal auf der Suche. Könnte kurzfristig noch zwei Gutscheine gebrauchen? Jemand noch einen oder zwei rumfliegen der nicht benötigt wird?
Einen hatte ich noch. Hab ihn Dir gerade per E-Mail geschickt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!