@klhosse und meine Wenigkeit wollen morgen nach Metz. Tickets lassen sich aber nicht durchuchen, da man da immer einen Code eingeben muss.
Kennst sich einer mit Metz aus?
https://www.billetterie-fcmetz.com/fr/meeting/109…3-01-2023/20h45
@klhosse und meine Wenigkeit wollen morgen nach Metz. Tickets lassen sich aber nicht durchuchen, da man da immer einen Code eingeben muss.
Ist schon bisschen her, dass ich in Metz war, aber da gings problemlos an der Tageskasse ....
Ist schon bisschen her, dass ich in Metz war, aber da gings problemlos an der Tageskasse ....
Definiere "Bisschen"
Ja das wäre dann Plan B. Die haben das Stadion sonst halb voll. Denke auch, das Tageskasse kein Problem ist.
Vielleicht hat unser Straßburg Experte @CTStB einen Tipp, was für einen Code die wollen.
Wie weit bist du gekommen?
In den Warenkorb kriege ich die Tickets problemlos aber müsste mich dann anmelden zum bezahlen, habe jedoch kein Login bei Metz.
Definiere "Bisschen"
Ja das wäre dann Plan B. Die haben das Stadion sonst halb voll. Denke auch, das Tageskasse kein Problem ist.
Vielleicht hat unser Straßburg Experte @CTStB einen Tipp, was für einen Code die wollen.
2004 gegen St Etienne
Wie weit bist du gekommen?
In den Warenkorb kriege ich die Tickets problemlos aber müsste mich dann anmelden zum bezahlen, habe jedoch kein Login bei Metz.
@klhosse hat es versucht. In Warenkorb legen geht problemlos, aber kann es nicht durchbuchen am Ende. Da kommt auch keine Fehlermeldung. Aber man muss da irgedwo einen Code eingeben, sagt er.
@CTStB schaut auch gerade.
Jemand zufällig morgen Kerkrade anvisiert?
Danke an @CTStB
Mit seinem Account hat es funktioniert.
Danke an @CTStB
Mit seinem Account hat es funktioniert. :klatsch
sehr gerne…
Bin nächstes Wochenende auch unterwegs...
20.01.2023: Sporting CP - FC Vizela
21.01.2023: Espanyol - Betis
22.01.2023: CE Europa - FC Vilafranca
22.01.2023: FC Barcelona - Getafe
Zur Info: Hat trotz Streik gut geklappt (zw. 7:30 und 17:30 fuhr Elizabeth Line halbstündlich). Von Reading Station zum Stadion fährt ein Linienbus (600?) und Shuttlebus an Spieltagen. Hin Linienbus für 2 GBP, zurück Shuttlebus für 2,50. Jeweils easy. Nach Brentford Mit Zug bis Ealing, von da Bus bis fast direkt vors Community Stadium von Brentford. Hat noch für 2 Pints im Express Tavern Pub vor dem Spiel gereicht.
Frage in die Runde:
Ein Spezl fliegt Ende Juni nach Buenos Aires zum Groundhopping.
Jemand Interesse Ihm Tipps zu geben?
Würde dann den Kontakt herstellen.
Gruß roque
Frage in die Runde:
Ein Spezl fliegt Ende Juni nach Buenos Aires zum Groundhopping.
Jemand Interesse Ihm Tipps zu geben?
Würde dann den Kontakt herstellen.
Gruß roque
war im Oktober dort. Kann gerne ein paar Tipps geben
war im Oktober dort. Kann gerne ein paar Tipps geben
Danke Dir
Dann schreib ich Dir ne PN mit seiner Nummer
Mein Plan für Ende Januar / Anfang Februar:
27.01 KSC - SC Paderborn
28.01 FCB - Eintracht Frankfurt
01.02 Mainz - FCB
03.02.Sandhausen - Darmstadt
05.02 Wolfsburg - FCB
06.02 Waldhof - Verl
07.02 Sandhausen - Freiburg
Hat vielleicht jemand vor das Derby Wroclaw (Breslau) - Lubin am 28.01. zu besuchen?
Alles anzeigenMein Plan für Ende Januar / Anfang Februar:
27.01 KSC - SC Paderborn
28.01 FCB - Eintracht Frankfurt
01.02 Mainz - FCB
03.02.Sandhausen - Darmstadt
05.02 Wolfsburg - FCB
06.02 Waldhof - Verl
07.02 Sandhausen - Freiburg
Am 05.02. geht noch Magdeburg v KSC vorher, je nach Verkehrsmittel, mit dem du unterwegs bist
Am 05.02. geht noch Magdeburg v KSC vorher, je nach Verkehrsmittel, mit dem du unterwegs bist
Danke für den Tipp, wird mir aber glaube ich etwas zu knapp bin mit der Bahn unterwegs und auf die konnte ich mich leider in letzter Zeit nicht immer verlassen
und am 04.02. könnte man den Betze noch mitnehmen
und am 04.02. könnte man den Betze noch mitnehmen
Lauter Schleichwerbungen hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!