Oh, wohl doch einige vor Ort
wackelt bei mir allerdings inzwischen - hab festgestellt dass da auch dieses Jahr wieder Uschis Geburtstag ist…
Oh, wohl doch einige vor Ort
wackelt bei mir allerdings inzwischen - hab festgestellt dass da auch dieses Jahr wieder Uschis Geburtstag ist…
Alles anzeigenIm Oktober ist noch etwas Luft
03.10. SV Bergfried Leverkusen - SV Deutz 05 (Kreispokal Köln Finale)
06.10. Fortuna Köln - Alemannia Aachen
07.10. FC Büderich - TSV Meerbusch
13.10. Barbados - Dominikanische Republik
15.10. St. Kitts und Nevis - Sint Maarten
17.10. Antigua und Barbuda - Bahamas
21.10. 1.FC Bocholt - Fortuna KölnRest noch offen
Zzgl dem ein oder anderen lokalen kick in unteren ligen
Nun klappt es auch mit dem Länderpunkt Dominica
10.10 19uhr We united - DS FC play off Viertelfinale auf dem Platz in Stockfarm (Roseau)
Länderpunkt 59-62 werden also eingetütet und auf jeder Insel mind ein kick geschaut
Nun klappt es auch mit dem Länderpunkt Dominica
10.10 19uhr We united - DS FC play off Viertelfinale auf dem Platz in Stockfarm (Roseau)Länderpunkt 59-62 werden also eingetütet und auf jeder Insel mind ein kick geschaut
Echt coole Tour auf jeden Fall und trotzdem möchte man dich irgendwie hauen weil du auf diesen endgeilen Inseln nur je 2-3 Tage bleibst
Oktober/November 2023
10.10. SC Rot-Weiß Volkmarode - SC Rautheim oder FV Erkner - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
14.10. FSV 1895/MSV Börde II - Germania Olvenstedt + MSV 90 - AC Germania Artern (Ringen)
15.10. SC Magdeburg - Hannover Burgdorf (Handball)
17.10. FC Eintracht Bamberg - FC Augsburg II
29.10. 1. FC Magdeburg - SV Elversberg
31.10.OSV Hannover - FC Lehrte + VfL Wolfsburg - RasenBallsport Leipzig
01.11. Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
04.11. Hamburger SV - 1. FC Magdeburg
11.11. SSV Besiegdas 03 - Germania Olvenstedt
12.11. 1. FC Magdeburg - FC Hansa Rostock
21.11. Österreich - Deutschland
26.11. BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
28.11. Shaktar Donezk - Royal Antwerp FC
30.11. Eintracht Frankfurt - PAOK
Alles anzeigenOktober/November 2023
10.10. SC Rot-Weiß Volkmarode - SC Rautheim oder FV Erkner - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
14.10. FSV 1895/MSV Börde II - Germania Olvenstedt + MSV 90 - AC Germania Artern (Ringen)
15.10. SC Magdeburg - Hannover Burgdorf (Handball)17.10. FC Eintracht Bamberg - FC Augsburg II
29.10. 1. FC Magdeburg - SV Elversberg31.10.OSV Hannover - FC Lehrte + VfL Wolfsburg - RasenBallsport Leipzig
01.11. Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
04.11. Hamburger SV - 1. FC Magdeburg11.11. SSV Besiegdas 03 - Germania Olvenstedt
12.11. 1. FC Magdeburg - FC Hansa Rostock21.11. Österreich - Deutschland
26.11. BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig28.11. Shaktar Donezk - Royal Antwerp FC
30.10. Eintracht Frankfurt - PAOK
Wir spielen aber am 30.11.
Oktober/November 2023
13.10. Chemie Leipzig - Eintracht Frankfurt
22.10. Chemie Leipzig - FC Eilenburg
31.10. 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
16.11. Zypern - Spanien
18.11. Armenien - Wales
21.11. Österreich - Deutschland
26.11. Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Je nach (Regionalliga-)Terminierung sollte in den ersten beiden November-Wochen evtl. noch der ein oder andere Kick dazu kommen.
*umplatziert
Echt coole Tour auf jeden Fall und trotzdem möchte man dich irgendwie hauen weil du auf diesen endgeilen Inseln nur je 2-3 Tage bleibst
Die Jungs und ich sehen schon mehr als jeder Kreuzfahrer
Ich geb dir recht
2-3 Tage sind pro Insel zu wenig
Aber dafür werden die Tage Effizient genutzt
Ausser auf st kitts, da gibt's was zu feiern wird effizient sightseeing betrieben
Barbados sind wir nicht mal 24h
Lässt sich jedoch dadurch erklären dass Barbados eines der Hubs in der Karibik ist
Ziel also nochmals möglich
Beim kick auf dominica gab es nach dem Spiel richtig Action
Flaschen, Stühle und alles andere was fliegen konnte fand seinen Weg in den Spielertunnel
Die Spieler waren wohl mit der ruppigen Spielweise des Gegners nicht einverstanden
Es gab hier übrigens mal den hopping Vorschlag eines users 4 oder 5 kicks in noch kürzerer zeit... ich bin sehr zufrieden mit meiner Planung
Bin ich doch nicht der der 10 std am Strand liegen mag
Alles anzeigenDie Jungs und ich sehen schon mehr als jeder KreuzfahrerIch geb dir recht
2-3 Tage sind pro Insel zu wenig
Aber dafür werden die Tage Effizient genutzt
Ausser auf st kitts, da gibt's was zu feiern wird effizient sightseeing betrieben
Barbados sind wir nicht mal 24h
Lässt sich jedoch dadurch erklären dass Barbados eines der Hubs in der Karibik ist
Ziel also nochmals möglichBeim kick auf dominica gab es nach dem Spiel richtig Action
Flaschen, Stühle und alles andere was fliegen konnte fand seinen Weg in den SpielertunnelDie Spieler waren wohl mit der ruppigen Spielweise des Gegners nicht einverstanden
Es gab hier übrigens mal den hopping Vorschlag eines users 4 oder 5 kicks in noch kürzerer zeit... ich bin sehr zufrieden mit meiner Planung
Bin ich doch nicht der der 10 std am Strand liegen mag
Am Ende des Tages musst du zufrieden sein. Tritt das nicht ein, redet sich der Fußballfan an sich sowieso alles schön also viel Spaß
Besser spät als nie
14.10 Meppen II - Ramlingen/Ehlershausen
15.10 Dassel - SG Denkershausen
20.10 Elversberg - Braunschweig
21.10 Bahlinger SC - Frankfurt II
21.10 Basel - Genf
22.10 Winterthur - St. Gallen
27.10 Braunschweig - Düsseldorf
28.10 Braunschweig - Jena A-Jugend Bundesliga
29.10 Fallersleben II - Neindorf/Almke
29.10 Fallersleben - Schwülper
31.10 Homburg - Fürth
Hier unser Fahrplan rund um den deutschen "Classico"
Sa, 11:00 Schalke U17 - BVB U17
14:00 Schalke 2 - Gütersloh
18:30 BVB - FCB
SO, 11:00 Hannover U19 - Braunschweig U19
14:00 Grizzlys Wolfsburg - Löwen Frankfurt
17:00 Braunschweig - FCB Basketball
19:00 Hannover Scorpions - Rostock Piranhas oder Hannover Indians - Hammer Eisbären
Ich weiß, grad Sonntag wird es hier und da klein bissl eng, aber damit können wir leben.
Falls jemand eine Alternative kennt oder Lust auf ein gemeinsames Bierchen hat - gerne melden.
Auf jeden Fall Indians-Eisbären am Sonntag!
Pferdeturm immer >> Wedemark.
Vom Namen her hätten wir die Scorpions bevorzugt. Warum eher die Indians ?
Lohnt sich mehr (Zuschauerzahl/Stimmung), wobei die Kneipe bei den Scorpions ganz nett ist ehrlicherweise sind meine letztens Besuche im Indianerland aber schon gut zehn Jahre her und bei den Scorpions war noch Covid-Spielbetrieb
Klein bisschen eng ist gut würde Basketball weglassen, auch wenn der FCB dort spielt
Pferdeturm einfach die Eishockeystätte in Hannover. Mehr Tradition, oldschool Stadion, zentral gelegen.
Das Ding in der Wedemark ist nach all den Investitionen (und der DEL Meisterschaft) der Restehof der Scorpions. Macht gar keinen Sinn
#EsGibtNurEinmalHannover
18:30 BVB - FCBSO, 11:00 Hannover U19 - Braunschweig U19
19:00 Hannover Scorpions - Rostock Piranhas oder Hannover Indians - Hammer EisbärenIch weiß, grad Sonntag wird es hier und da klein bissl eng, aber damit können wir leben.
Falls jemand eine Alternative kennt oder Lust auf ein gemeinsames Bierchen hat - gerne melden.
Kleines bisschen eng ist aber leicht untertrieben gerade was das Basketballspiel angeht. Würde ich persönlich weglassen und lieber bei den zwei Eishockeyspielen danach und davor gemütlich noch ein Bierchen trinken.
Wir überlegen's uns noch, sind ja noch paar Tage bis hin.
Merci für die Tips/Infos
18:30 BVB - FCBSO, 11:00 Hannover U19 - Braunschweig U19
19:00 Hannover Scorpions - Rostock Piranhas oder Hannover Indians - Hammer EisbärenIch weiß, grad Sonntag wird es hier und da klein bissl eng, aber damit können wir leben.
Kleines bisschen eng ist aber leicht untertrieben gerade was das Basketballspiel angeht.
Würde ich persönlich weglassen und lieber bei den zwei Eishockeyspielen danach und davor gemütlich noch ein Bierchen trinken.
Sonntag das U19 Spiel wurde auf 13:30 Uhr gelegt damit die Partie zeitgleich wie das große Derby stattfindet.
20.10. Köln Frauen - Bayer Leverkusen Frauen
21.10. BMG U23 - RW Oberhausen
21.10. Fortuna Düsseldorf - 1. FC K'Lautern
22.10. Düsseldorfer EG - Adler Mannheim (Eishockey)
Falls jemand Ende November im Friesland ne Tour hat kann ich das Inselderby vom TUS Norderney gg. TUS Borkum in der Ostfrieslandklasse A St. 2 Sonntag am 26.11. ans Herz legen. Das letzte Pflichtspiel im Inselderby gab es in den 60er. Hier wäre es das Rückspiel in der Staffel auf Norderney.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!