1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Groundhopper-Touren

• Langenfeld-Hopper
  • 7. Dezember 2006 um 22:09
  • ledtasso
    Amatör
    Reaktionen
    335
    • 31. Dezember 2023 um 10:48
    • #5.661

Super interessant hier eure Zusammenfassungen zu lesen, da kommt man direkt auf Ideen...

Hier mal mein 2023.

Bestes Stadionerlebnis 2023:
    Hannover 96 v HSV. Aus 96-Sicht sicher nicht das beste Spiel, aber ein überragender Tag mit fantastischem Wetter: erst chillen, Bier trinken und Ball hochhalten am Maschsee, dann bierselig ins Stadion und ein spannendes Spiel bei richtig guter Stimmung. Sehr schön.

Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
    Selhurst Park, die englischen Oldschool-Hütten sind halt immer noch die schönsten. Honorable Mention: Apostolos Nikolaidis (Panathinaikos), richtig schön ranzig. In Deutschland wäre da schon vor 20 Jahren der Spielbetrieb verboten worden.

Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
    So einige - De Kuip, Apostolos Nikolaidis, Waldstadion. War ein gutes Jahr!

Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
    Habe ein gesundes Erwartungsmanagement, von daher nie enttäuscht gewesen.

Bestes Spiel:

Luton v Coventry im Playoff-Final in Wembley. Spiel an sich war jetzt nicht der Knaller, aber super spannend und am Ende mein erstes Elfmeterschießen live im Stadion (mit dem richtigen Sieger). Sehr berührend danach die vielen älteren Luton-Fans, die es gar nicht glauben konnten.

Schlechtestes Spiel:
    Panathinaikos v AEK. Stimmungstechnisch überragend, fantastischer Ground - aber das Spiel war wirklich grauenhaft. Und das zwischen den beiden Meisterschaftsanwärtern (hier wurden meine Erwartungen tatsächlich mal enttäuscht).

Bester Support:
    Gala (v Besiktas). Hatte hohe Erwartungen, aber das hat alles übertroffen. Noch nie erlebt, dass wirklich jeder im Stadion 90min mitmacht - Wahnsinn. Wobei ich hier auch sagen muss, dass ich Fener (v Hatay) fast genauso krass fand, in Anbetracht des Gegners vielleicht sogar noch krasser.

Bestes Stadionessen:
    Chicken Balti Pie im Selhurst Park / Stroopwafel bei Excelsior Rotterdam

In 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
    Ruhrstadion, Müngersdorfer Stadion, Fratton Park

• religius
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.833
    • 31. Dezember 2023 um 12:50
    • #5.662

Ich werde das neue Jahr mit dem Pokal in Frankreich einläuten:
    06.01. Lille-Golden Lion
    07.01. Lens-Monaco

Das zweite Spiel scheint ausverkauft, es kommen aber immer wieder vereinzelt Karten in den Resale, überwiegend recht teure. Ich nehme an, je näher das Spiel rückt, desto mehr wird da angeboten - jemand Erfahrungen bei Lens oder sonst Kontakte?

• Kundelinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.186
    • 31. Dezember 2023 um 14:36
    • #5.663

Augsburg - BvB, gutes Spiel und die Stimmung im Block war vor/während und nach dem Spiel meisterlich :rolleyes:

Am besten gefallen hat mir das Pittodrie Stadium in Aberdeen, welches zusammen mit @Thrasher09 beim Spiel gegen Paok besucht wurde. Alter Ground, direkt an der Nordsee und der nahegelegene Yacht Club, welcher vor den Spielen als Anlaufstelle genutzt wird, da ansonsten im Stadionumfeld kein (?) Pub vorhanden gewesen ist, lädt zum Plausch mit den älteren Aberdeen Anhängern ein.

-

Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
    - das BWT-Stadion am Hardtwald wurde am letzten Spieltag gegen den HSV besucht und hat mir, im Gegensatz zum Tooor Treffen vor dem Spiel :bier: , nicht gefallen.

Bestes Spiel:
    Manchester City - Real Madrid 4:0

Schlechtestes Spiel:
    Fatih Karagümrük SK - Antalyaspor 0:1
    Das Spiel hatte wahrlich nichts mit erstklassigen Fußball zu tun und dadurch, dass sich neben @Wolfman27 und mir auch nur noch weitere ~ 1000 Zuschauer im großen Atatürk Stadion eingefunden haben, war es noch schwerer anzuschauen.

Bester Support:
    Dortmund in Augsburg

Bestes Stadionessen:
    - der Burger an einem kleinen Stand vor dem John Smith‘s Stadium beim Spiel Huddersfield - Cardiff.

- Alte Försterei und Goodison Park

• gerrard08LFC
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    464
    • 31. Dezember 2023 um 15:08
    • #5.664

Penarol vs Defensor, super stimmung, von Tribüne über Presseraum und 2.HZ in VIP-Loge bei nem alten Mann der eig nur da war um Pferderennen aufm Fernseher zu gucken und sein Pferde verlieren zu sehen war alles dabei. Ewige Abreise in nem Bus im Schrittempo mit 136 Haltestellen zwar mega zum kotzen, aber sowas ist ja auch irgendwie ein Erlebnis

Estadio Centenario (Montevideo), gleich 2 mal, leider nur spärlich gefüllt jeweils, das Ding ist schon einfach mega

La Bombonera

WWK Arena, deshalb dann auch gleich 3x gemacht dieses Jahr :biggrin:

Bestes Spiel:
    Liverpool vs Arsenal 09.04. 2:2

Schlechtestes Spiel:
    Platense vs Argentinos Juniors 0:0, im Vergleich zu dem was man eben von Liga/Niveau usw erwarten kann wohl wirklich das schlechteste was ich je gesehen hab

Bester Support:
    River Plate vs Talleres, einfach faszinierend ein Stadion mit 80k wo quasi jeder mitsingt und hüpft und nen Trikot trägt oder was auch immer, auch wenns das natürlich nich das ganze Spiel ist bzw auch in der Spitze jetzt nich so ist wie bei anderen, aber ist einfach was besonderes

Bestes Stadionessen:
    Burger am Stamm-Burgerwagen in Liverpool

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.867
    • 31. Dezember 2023 um 16:08
    • #5.665
    Zitat von peksim

machst stopp in doha auf dem weg nach eifenbeinküste?wo spielen die? ein kumpel von mir ist gerade da unten, vllt interessiert es ihn

Übrigens komplett fürn Arsch gewesen - Spiel findet tatsächlich statt, aber wie soeben persönlich am Stadion festgestellt unter gnadenlosem Ausschluss der Öffentlichkeit - Anpfiff hören gilt ja beim besten Willen nicht als Länderpunkt :mad:

Also wie immer alles Scheiße in Qatar :fuck:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.515
    • 31. Dezember 2023 um 16:38
    • #5.666

Och ne :autsch:

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.832
    • 31. Dezember 2023 um 16:41
    • #5.667

is ja nix schlimmes
    gibt leute die fliegen nach südamerika zum fussballspiel das es gar nicht gibt :rolleyes:

zuhause ist es am schönsten

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.867
    • 31. Dezember 2023 um 16:45
    • #5.668
    Zitat von peksim

is ja nix schlimmes
    gibt leute die fliegen nach südamerika zum fussballspiel das es gar nicht gibt :rolleyes:

absolut - scheißegal, außer ner Stunde Lebenszeit nix verloren :)

Immerhin noch 0:0 - go Cambodia :klatsch:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Lowry
    Amatör
    Reaktionen
    174
    • 31. Dezember 2023 um 17:25
    • #5.669
    Zitat von podollski92

Übrigens komplett fürn Arsch gewesen - Spiel findet tatsächlich statt, aber wie soeben persönlich am Stadion festgestellt unter gnadenlosem Ausschluss der Öffentlichkeit - Anpfiff hören gilt ja beim besten Willen nicht als Länderpunkt :mad:

Behaupte nächstes Mal einfach, dass du der Schiedsrichter wärst. Damit kommt man erstaunlich weit, wie wir heute feststellen konnten. :huebscher:

• Tobi05
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.309
    • 31. Dezember 2023 um 22:27
    • #5.670

Meine Pläne für Januar:

12.01: Leixoes SC - UD Oliveirense
    13.01: noch nicht ganz klar, welches Spiel am Nachmittag geschaut wird
    13.01: CD Trofense - AD Fafe
    14.01: FC Porto B - SL Benfica B
    14.01: Gil Vicente - CF Estrela da Amadora
    14.01: FC Porto - SC Braga
    20.01: Schalke 04 - Hamburger SV
    28.01: Hamburger SV - Karlsruher SC

Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 (31. Dezember 2023 um 22:32)

• KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.149
    • 1. Januar 2024 um 10:30
    • #5.671
    Zitat von podollski92

tut mir voll leid für dich Poldi :autsch:

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

diegogrande10
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.274
    • 1. Januar 2024 um 13:57
    • #5.672

Euch alle ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Rückblickend würde ich sagen:

Espérance de Tunis vs. JS Kabylie (Afrikanische CL, Viertelfinal-Rückspiel) 1-1 (Hinspiel 1:0)
    Absolutes Spiel mit dem Feuer, vorher beim chaotischen Kartenkauf am Trainingsgelände coole Leute vor Ort kennengelernt, von denen mir einer dann später die Stadt gezeigt hat, bevor wir mit der Truppe aus ner tunesischen Hochzeit, in deren Feier ich kurz hineingezogen wurde, raus ins Stadion sind. Im Vollsprint ging es mit einer abgestellten Begleitung genau pünktlich zum Start der phänomenalen Choreo rein ins Stadion, während der Rest noch gemütlich einen Parkplatz suchte und dann nachkam. Danach war weiterhin eine unfassbare Atmosphäre geboten, jedoch kippte die Stimmung zunächst auf Seiten der Gäste in Gewalt, eskalierte dann aber auch im Heimbereich und mündete in brutalen Kämpfen mit der Polizei. In der Halbzeit war das Spiel nahezu eine Stunde unterbrochen und es gab die schlimmsten Szenen, die ich bisher je live in einem Stadion gesehen hab (zum Glück saß ich mittig, Tränengas gab es trotzdem obendrauf gratis). Meine Freunde sind gegangen, ich bin geblieben, da ja nicht offiziell abgebrochen war und ein kleiner, unwahrscheinlicher Funken Resthoffnung auf Fortsetzung bestand. Das Spiel wurde dann zu meiner Freude tatsächlich fortgeführt und meine neuen Freunde kehrten zum Glück sogar zurück. In der kompletten zweiten Halbzeit stand ich dann hüpfend mit der kompletten Gegentribüne Arm in Arm und nieder und wir peitschten Espérance fanatisch nach vorne. Nach wenigen Minuten erzielte Espérance dann noch das 1-0, was das Stadion im positiven Sinne komplett explodieren ließ und pure Freude bei den Heimfans entfachte. Zwar traf Kabylie kurz vor Schluss noch zum Ausgleich, aber Espérance brachte das benötigte Unentschieden über die Zeit und es herrschte pure Ekstase im Stadion. Nach dem Spiel begann allerdings nochmal ein Spießroutenlauf außerhalb des Stadions, als ein Vermummter auf mich zustürmte und einen Molotov-Cocktail über meinen Kopf in hinter mir stehende Polizisten warf, die prompt mit irgendetwas zurückschossen. Beim Sprint in Sicherheit verlor ich meine Freunde und wusste nicht wo die geparkt hatten, während mir immer mehr Vermummte entgegen kamen (das Espérance-Trikot, das ich zuvor in der Stadt gekauft hatte war ein guter Kauf), bis ich nach einigen Minuten von der Straße aus dem Auto heraus von meinen Freunden gerufen wurde und erlöst wurde. Statt Krawallen gabs dann noch einen entspannten Ausklang bei ein paar Getränken, lustigen Gesprächen und Pizza bis in die frühen Morgenstunden mit meinen Freunden vor Ort. Auch wenn das hätte böse enden können, im Nachhinein definitiv das geilste und spektakulärste Erlebnis 2023

Schwierige Entscheidung zwischen Newcastle und Marseille, ich tendiere aber knapp zum Stade Vélodrome (Olympique de Marseille vs. Paris Saint-Germain)

Das Ali Sami Yen und das Şükrü Saracoğlu inkl. der Stadt Istanbul standen seit Ewigkeiten ganz weit oben auf meiner Sehnsuchts-Liste. Diese Grounds fielen nun bei den Duellen Galatasaray SK vs. MKE Ankaragücü (2-1) und Fenerbahçe SK vs. Çaykur Rizespor (5-0) Anfang Oktober. Die Erwartung an Atmosphäre und Spiel wurden definitiv übertroffen und es war ein richtig cooles verlängertes Wochenende zusammen mit einem richtig coolen Trupp aus sympathischen Tooorlern, das Weltklasse von @eren4545 organisiert wurde. Geile Vereine, Geile Spiele, Bester Organisator :thumbup:

Arena Wiesbaden (SV Wehen Wiesbaden vs. SV Waldhof Mannheim; 3-0); kein besonderer Ground und Stimmung nahezu ausschließlich von den Gästen

Bestes Spiel:
    Das ich das mal sagen darf: Nürnberg vs. Rostock (DFB-Pokal, n.V. 3-2); beidseitig gute Stimmung, vorallem der Gäste-Anhang mit einer überragenden Auftritt und viel Pyro. Seit einigen Jahren das erste Spiel, wo ich meine Eltern beide zusammen ins Stadion mitgenommen hab und dann direkt so ein Kracher bei Flutlicht. 0-0 zur Pause zunächst, nach der Pause ging der Gast in Führung, Nürnberg aber nur wenige Minuten später mit der Antwort durch Okunuki. Doch nach gut 70 Minuten trafen die Gäste erneut nach katastrophalem Abwehrverhalten, womit Nürnberg geschlagen schien. Der Club war eigentlich das etwas bessere Team in einer rasanten Begegnung und der Club stemmte sich gegen die Niederlage, doch von Minute zu Minute schwand der Glaube. Vereinzelte Fans traten bereits den Heimweg an, doch in der 5. Minute der Nachspielzeit verwandelte der eingewechselte Lohkemper das Max-Morlock-Stadion in ein Tollhaus mit seinem Last-Second-Ausgleichstreffer zum 2:2. Beflügelt davon drehte der Glubb in der Verlängerung das Ding komplett und Fußballgott Felix Lohkemper ballerte den Glubb mit seinem 3:2 in die nächste Runde.
    Als leidgeprüfter Glubb-Fan bereut man seit Jahren eigentlich jeden Stadionbesuch beim eigenen Team, an diesem Tag mal nicht :)

Schlechtestes Spiel:
    Alles was mit dem DFB zu tun hat. Das wahrscheinlich schlechteste Spiel war Deutschland vs. Japan in Wolfsburg (1-4), wobei Japan Deutschland komplett schwindlig gespielt hat und man der lustlosen Truppe mit dem Adler in diesem Spiel meiner Meinung nach sogar Leistungsverweigerung attestieren kann. Zumindest Japan hat aber schönen Fussball gezeigt.

Bester Support:
    Olympique de Marseille (vs. PSG; trotz tristem 0-3, Wahnsinnssupport vor dem Stadion, vor dem Spiel und während der kompletten 90 Minuten)

Bestes Stadionessen:
    Ist etwas unfair, da ich selten im Stadion esse, aber die Bratwurst beim Chemnitzer FC war top

Der ganz große Traum Argentinien wird erneut nicht klappen, daher bleiben wir in Europa.
    Wichtigste fehlende Grounds: Manchester City, Arsenal FC, Tottenham Hotspur, Atlético Madrid, AFC Ajax, FC Porto, SL Benfica, Olympique Lyonnais
    Nach Sympathie wichtigste fehlende Grounds: Foggia Calcio, Trabzonspor, Samsunspor, Hajduk Split, FC Porto, SL Benfica, Valencia CF
    Klappen wird eh nur ein Bruchteil davon

Zur Realität:
    Der Januar wird etwas monoton, aber die Vorfreude ist riesengroß:
    13.01. Elfenbeinküste vs. Guinea-Bissau (Abidjan, Ebimpé)
    14.01. Ägypten vs. Mosambik / Ghana vs. Kap Verde (Abidjan, Félix)
    15.01. Senegal vs. Gambia / Kamerun vs. Guinea (Yamoussoukro)
    16.01. Tunesien vs. Namibia / Mali vs. Südafrika (Korhogo)
    18.01. Äquatorialguinea vs. Guinea-Bissau / Elfenbeinküste vs. Nigeria (Abidjan, Ebimpé)
    19.01. Senegal vs. Kamerun / Guinea vs. Gambia (Yamoussoukro)
    20.01. Algerien vs. Burkina Faso / Mauretanien vs. Angola (Bouaké)
    21.01. Marokko vs. DR Kongo / Sambia vs. Tansania (San-Pédro)
    22.01. Guinea-Bissau vs. Nigeria / Kap Verde vs. Ägypten (Abidjan)
    23.01. Guinea vs. Senegal / Angola vs. Burkina Faso (Yamoussoukro)
    24.01. Namibia vs. Mali / Sambia vs. Marokko (San Pédro) (od. alternativ Südafrika vs. Tunesien / Tansania vs. DR Kongo (Korhogo))
    27.01. Achtelfinale 2.A vs. 2.C (Abidjan, Félix)
    28.01. Achtelfinale 1.A vs. 3.CDE (Abidjan, Ebimpé)
    29.01. Achtelfinale 1.B vs. 3.ACD (Abidjan, Félix)

• VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.171
    • 1. Januar 2024 um 20:56
    • #5.673

VfB Stuttgart 3-3 Borussia Dortmund (trotz langer VfB-Unterzahl)

Stadion am Schloss Strünkede (Herne)

Dieser Ground ist endlich runter von der Bucketlist:

Ernst-Happel-Stadion (beim ruhmreichen Auftritt der deutschen Nationalmannschaft).

TSG Tübingen und der ein oder andere Kreisliga-Kunstrasen

Bestes Spiel:

Kann-Marienborn 3:3 Preußen Münster im Leimbachstadion Siegen

Schlechtestes Spiel:

Kali Werra Tiefenort 0:0 SG Falken 1948 (dafür ein Ground der auch unter schönster Ground stehen könnte)

Bester Support:

Relegationsrückspiel HSV-VfB - Stimmung auf beiden Seiten Weltklasse.

Bestes Stadionessen:

VIP bei den Stuttgarter Kickers

Elversberg (Komplettierung Liga 2)
    Karl-Heitz-Stadion Offenburg
    Bodenseestadion Konstanz

und hoffentlich international mit dem VfB :klatsch:

Mitglied + Dauerkarte beim DFB-Pokalsieger 2025! :pokal:

KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

Go Ravens!

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.764
    • 1. Januar 2024 um 21:00
    • #5.674
    Zitat von VfB-Tom

Elversberg (Komplettierung Liga 2)
    Karl-Heitz-Stadion Offenburg
    Bodenseestadion Konstanz

Wann ist das denn möglich? :winke:

• VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.171
    • 1. Januar 2024 um 21:02
    • #5.675
    Zitat von hasardeur79

Wann ist das denn möglich? :winke:

Die SpVgg Allmannsdorf (Kreisliga A) spielt im Sommer relativ regelmäßig dort.

Edit: war zumindest in den letzten 1-2 Jahren so, hoffe auch dieses Jahr.

Go Ravens!

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.032
    • 1. Januar 2024 um 21:02
    • #5.676

@VfB-Tom Hast Du für Bodenseestadion was konkretes im Auge? Warte da auch schon ne Weile auf eine Gelegenheit...

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.764
    • 1. Januar 2024 um 21:04
    • #5.677
    Zitat von VfB-Tom

Die SpVgg Allmannsdorf (Kreisliga A) spielt im Sommer relativ regelmäßig dort.

2023 meines Wissens überhaupt nicht :winke: Deswegen meine Frage

• VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.171
    • 1. Januar 2024 um 21:07
    • #5.678
    Zitat von hasardeur79

2023 meines Wissens überhaupt nicht :winke: Deswegen meine Frage

Tatsache, das letzte Mal 2022.

Go Ravens!

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.764
    • 1. Januar 2024 um 21:13
    • #5.679
    Zitat von VfB-Tom

Tatsache, das letzte Mal 2022.

OK, relativ regelmäßig interpretiert jeder anders :mrgreen: Hatte deinen Post wie @Howie so interpretiert, das sich da tatsächlich was tut in 24

• VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.171
    • 1. Januar 2024 um 21:15
    • #5.680
    Zitat von hasardeur79

OK, relativ regelmäßig interpretiert jeder anders :mrgreen: Hatte deinen Post wie @Howie so interpretiert, das sich da tatsächlich was tut in 24

Hatte den Stand von 2022 noch im Kopf. So muss ich relativ regelmäßig natürlich korrigieren :autsch:

Go Ravens!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 17. Juni 2025 um 02:01
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Icey245 17. Juni 2025 um 00:17
  • Trottel des Tages

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 23:26
  • Serie A Laberthread

Nils_01 16. Juni 2025 um 23:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 16. Juni 2025 um 23:16
  • Jupiler League - Belgien

markus84 16. Juni 2025 um 22:52
  • Hamburger SV

Bilbo 16. Juni 2025 um 22:49
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 16. Juni 2025 um 22:27
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 16. Juni 2025 um 22:21
  • Black Sabbath - The Final Show

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:11
  • DFB-Pokal 2025/26

Konfrontation 16. Juni 2025 um 22:04
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 21:55
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 16. Juni 2025 um 21:40
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 16. Juni 2025 um 21:31
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 16. Juni 2025 um 21:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Veri86 16. Juni 2025 um 21:19
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Christie 16. Juni 2025 um 21:13
  • Frauen EM 2029

jens1893 16. Juni 2025 um 20:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juni 2025 um 20:25

Heiße Themen

• Visum on Arrival: Bangladesch

15 Antworten, 362 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • VIP Erlebnisse around the World

906 Antworten, 180.736 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Indien

17 Antworten, 1.650 Zugriffe, Vor 2 Monaten